Ein Grund warum ihr star wars liebt

Ich hatte schon immer ein faible für Märchenwelten und Universen mit eigenen Geschichten. Ob es jetzt die SuperMario, HerrderRinge oder eben die StarWars Welt ist. Die echte is lang net so "episch" und "romantisch". Wenn man in der echten auf die Straße geht hört man nur: "Ey du, hasch du Gras, alder?"
 
Original geschrieben von Yoda Topgun
Es ist einfach super realistisch und nicht so überzogen wie "Star Trek" außerdem ist einfach nur super

Ich will ja nischt sagen...ich bin eh ein totaler ST-Noob!...aba SW is nimmer realer als ST...eher genau anders herum. ST spielt im Gegensatz zu SW in einer möglichen Zukunft und hat somit unsere Physik, unsere Geschichte unsw. besitzt. SW besitzt eine ganz andere Geschichte, ist ein eigentsändiges Universum, andere Physik usw. Auch wenn ich noch so ein SW Verfechter bin...ST ist VIEL realer als SW...!!!

Warum ich es liebe? Weil SW mich in eine fantastische Welt entführt, in der man viel und immer wieder neues erleben kann. Es verzaubter einen von Anfang an und hält einen gefangen!!!!
SW is das beste, was es gibt (PT, OT, EU!!!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Yoda Topgun
Es ist einfach super realistisch und nicht so überzogen wie "Star Trek" außerdem ist einfach nur super

Ich bin zwar kein star trek fan, aber ich find das es ganz und gar nicht überzogen ist. Es ist definitiv realitätsnäher als star wars, allein schon wegen der erde und so. aber ich find gerade bei star wars gut, dass es realitätsfremder ist...
 
Durch SW bin ich erst richtig sum Sci-Fi und somit zu Star Trek gekommen... aber um bei SW zu bleiben :D Ich mag die Geschichte... es ist irgendwie ein endloses Märchen; das finde ich schön... und die Charaktere sind alle so... farbenfroh irgendwie :D
 
Ich fand den Soundtrack immer total beeindruckend
ich kenne kein film dessen soundtack besser inziniert ist als in Star Wars
besonders der Imperial March.
Bis heute ist der Star Wars OST meiner meinung nach der beste ;)

Weitere gründe weshalb ich SW Fan geworden bin sind natürlich die tollen Laserschwert kämpfe und die Weltraum schlachten :)
 
Zurück
Oben