Eine Welt ohne Männer

Na ja. Frauen und Männer sollten immer in Einigkeit zusammenleben. Ein Yang ohne das Ying wäre katastrophal. Männer sollten von den Frauen lernen und Frauen von den Männern. Unabhängig jeder Klisches. Ein liebevolles, rücksichtsvolles Miteinander beider Geschlechte ist das beste was es gibt. Eine Welt ohne Männer wäre auf Dauer genauso schlecht wie eine Welt ohne Frauen.
 
Auch wenn ich da nicht in die romantische Ebene gehe (das will ich gar nicht), wäre eine Welt ohne Männer genauso langweilig wie eine Welt ohne Frauen.
Beide sind von sich abhängig und außerdem wäre es mit einem Geschlecht unvorstellbar langweilig.
 
Vorallem,wer würde die Spinnen und Mäuse vertreiben,das Auto tanken.

*lol*
Ja, das Problem mit den Spinnen habe ich tatsächlich- ich wohne ja gersade etwas "ländlich" und hier gibt es ziemlich eklige Viecher. Da ich aber abends alleine auf dem Gelände bin, war nieman da, der mir eine etwa handteller große Spinne entfernt hätte. Lösung: Ich habe das stärkste Insektentotmach- Spray gekauft und fühle mich nun einigermaßen sicher... *g*
Aber gegen einen "edlen Ritter und Retter" hätte ich nichts einzuwenden....
 
Ich sags mal so: Es gibt Männer, auf die ich durchaus verzichten könnte... :rolleyes:

Aber ohne meinen Schatzi wäre das Leben ganz schön öde. Und ich bin froh, dass ich z. B. meinen Dad habe. Von daher: Lassen wir es doch erstmal so, wie es ist... ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich sags mal so: Es gibt Männer, auf die ich durchaus verzichten könnte... :rolleyes:

Es gibt doch sicher auch Frauen, auf die du durchaus verzichten könntest, oder?

Ich lese grade ein Buch, das entfernt zum Thema passt: "Das Ufer der Frauen" von Pamela Sargent. Dort haben die Frauen nach dem Atomkrieg alle Männer aus den Städten verbannt, und spiegeln den verwilderten Männern einen Göttinnenkult vor, um ihnen den Samen abzupumpen.
Wenn in den Städten Jungs geboren werden, werden die so schnell wie möglich zu den Männern gebracht, mit denen die Frauen sonst keinen Kontakt haben.
Die Frauen sind technologisch hochstehend, und zwingen die Männer den gleichen steinzeitlichen Status zu halten, denn sobald sich eine Männergruppe weiterentwickelt hat, wird sie ausgelöscht.

Obwohl ich mich beim Lesen des Buches auf "radikalfeministische SF" eingestellt hatte, ist das Szenario, das die Autorin beschreibt doch ziemlicher Humbug: Alle Frauen sind lesbisch, alle Männer hingegen sehnen sich nach der zärtlichen Berührung der göttlichen Frauen, obwohl sie diese kaum zu Gesicht bekommen. :konfus:
Vielleicht muss ich dringend das andere Buch lesen, über das ihr redet, wenn ich erst mit dem Schinken durch bin.(so quasi zum Ausgleich)

Rein biologisch gesehen sind alle Menschen mal Frauen gewesen. Männer haben in der Schwangerschaft nur zu viele Hormone bekommen.
 
Tja, und wer würde den Fernseher und andere technische Sachen reparieren? Was würde mit all den Fußballclubs passieren? Fragen über Fragen für die es nur eine Antwort gibt: Männer und Frauen brauchen sich gegenseitig :D
 
@Boba-09: naja es gibt doch Frauenfußballclubs und außerdem gibt es auch "Männerberufe" in den Frauen anzufinden sind... ich mein sogar ne Fersehtechnikerin in meinem Bekanntenkreis gehabt zu haben und eine Automechanikerin kannte ich übrigens auch.. die sind selten aber es werden evtl. auch mehr.

P.S: was Frauen dann aber nicht mehr haben, die klassische Schnulze in Form von GuteZeiten oder Lindenstrasse... Das geht ohne Männer bestimmt nich sooo schön :-)
 
Darkdream schrieb:
P.S: was Frauen dann aber nicht mehr haben, die klassische Schnulze in Form von GuteZeiten oder Lindenstrasse... Das geht ohne Männer bestimmt nich sooo schön :-)

Dann gäb es bestimmt reine Lesbensoaps. Ich glaube sowas möchte ich zumindest nicht kucken, aber mich gäbs dann ja auch nicht mehr.
 
LITTLE EWOK schrieb:
So ein Planet mit notgeilenFrauen die sich gegenseitig an die Wäsche gehen..und ich könnte vom Himmel aus zuschauen..Warum eigentlich nicht.

So kann man es natürlich auch sehen.... :) Eine würd ich dann aber wohl trotzdem mitnehmen wollen. :braue
 
Drüsling schrieb:
...Vielleicht muss ich dringend das andere Buch lesen, über das ihr redet, wenn ich erst mit dem Schinken durch bin..
Man was liest denn du für Bücher...so was würde ich nie anfassen... :D
Direkt zum Thema:
Najo, eine Welt ohne Männer, ich glaub da fehlt den Frauen viel mehr, als ihnen lieb ist...;) (dasselbe gilt natürlich auch ungekehrt...)
Es sei denn es ensteht eine Art Homosexueller Kult, wie bei den alten Griechen' (ich sag nur 'Lesbos'...:braue) bei denen die Homosexualität quasi 'eine Stufe' weiter war...
Aber dennoch sind die Geschlechter unersätzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupin III schrieb:
Man was liest denn du für Bücher...so was würde ich nie anfassen... :D

Ich will es wenigstens einmal gelesen haben, bevor ich guten Gewissens sagen kann, dass es Mist ist. ;)

Lupin III schrieb:
Direkt zum Thema:
Najo, eine Welt ohne Männer, ich glaub da fehlt den Frauen viel mehr, als ihnen lieb ist...;) (dasselbe gilt natürlich auch ungekehrt...)
Es sei denn es ensteht eine Art Homosexueller Kult, wie bei den alten Griechen' (ich sag nur 'Lesbos'...:braue) bei denen die Homosexualität quasi 'eine Stufe' weiter war...
Aber dennoch sind die Geschlechter unersätzlich...

Ich denke wenn die Frauen keine Männer hätten, würden sie sie erfinden. Grade unter Lesben gibt es Frauen die sich betont männlich geben. Scheint also irgendwo in den Menschen drinzustecken, diese Bipolarität.
 
och nö...ne welt ohne männer...*g* das ist doch langweilig!
aber sehr oft ...in gewissen situationen wünschte ich...männer würden alle zerplatzen wie seifenblasen *g*
nein, ich brauch meinen freund viel zu gerne zum allmählichen versklaven (lol), anmeckern, anschreien, aufregen, ärgern etc...und manchmal sind männer auch ganz gute zuhörer und ratgeber als frauen!
 
Eine Welt ohne Männer......
wäre voller glücklicher,fetter Frauen :D

Nee mal im Ernst , ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Viel zu langweilig - in mehrfacher Hinsicht :braue
Und vor allem , wer würde denn dann in Filmen,zb. den Trottel mimen? Das könnt ihr Männer doch viel überzeugender ;)
Ein persönlicher Grund für mich , sie nicht abzuschaffen? Heuli .....
shy.gif
:D
 
@In Utero Goddes:

Es gibt durchaus "fette" (was auch imemr du darunter verstehst) Frauen, die damit glücklich sind. Vielleicht weil sie gelernt haben damit zu leben und dieses "Problem" richtig zu vermarkten wissen ;) Es gibt genug Männer die auf mollige Frauen stehen
 
Zurück
Oben