Eine Welt ohne Männer

@Lowbacca:

Also... Frauen sin viel grausamer, was die Figuren andere Frauen angeht, als viele Männer. Männer akzeptieren es eher. Frauen lästern und mobben sehr schnelöl.. ein ekeliger..sehr unangenehmer zug.
 
Callista Ming schrieb:
@Lowbacca:

Also... Frauen sin viel grausamer, was die Figuren andere Frauen angeht, als viele Männer. Männer akzeptieren es eher. Frauen lästern und mobben sehr schnelöl.. ein ekeliger..sehr unangenehmer zug.
Oh wirklich? :rolleyes:

Dann sollten wir doch besser da bleiben. Männer sind schon edle Geschöpfe...:D
 
@Lowbacca:

Es gibt auch arschlöcher unter den Männern.. die nur extrem magere Frauen als wirklich ästhetisch emfpinden... Oberflächlichkeit wird da groß geschrieben. Aber es sind nun mal nicht alle.. okay sind auch nicht alle Frauen..... aber solange es halt Menschen gibt, die "mollige" akzeptieren, wie sie sind, wird es auch zufriedenen mollige geben ^^
 
Frauen sind schon Biester *gg

Da würde einiges nicht lange gut gehen,da geb es glaub ich schneller Mord und Totschlag.
Frauen sind nachtragender und nicht so rationell.

Daher, so wie es ist, ist es Ok, man halt gegeseitig im Zaum.
Mal besser mal schlechter, aber alles im allem will der eine doch nicht den andern missen.

mfg
 
Callista Ming schrieb:
Es gibt auch arschlöcher unter den Männern.. die nur extrem magere Frauen als wirklich ästhetisch emfpinden...

Ich denke nicht dass ein Mann nur auf Grund seines ästhetischen Empfindens ein ********* sein kann. Dann müssten nämlich auch die Männer Arschlöcher sein, die nur auf mollige Frauen stehen.
Ich denke keiner kann was dafür, wodrauf er steht, das ist ja bei Frauen auch nicht anders. Da sind ja auch nicht alle Arschlöchinnen, die mich optisch nicht leiden mögen.

Die Einzahl ist zensiert, die Mehrzahl nicht? Hä??
 
@Drüsling:

Also Männer, die Frauen aufgrund ihrer Figur runtermachen (jene die auf Baracken stehen ud mollige ekelig finden) find ich extrem widerlich... deshalb nenn ich sie *********....Leute die mit molligen verkehren, sind da meißt einfach n bissl lockerer und schaun auch auf andere Dinge, als dem Äußeren. Das war es, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Aber wie gesagt...es trifft bei weitem nicht auf alle Männer zu :konfus: nicht das mir jemand n Strick dreht
 
Callista Ming schrieb:
Also Männer, die Frauen aufgrund ihrer Figur runtermachen (jene die auf Baracken stehen ud mollige ekelig finden) find ich extrem widerlich... deshalb nenn ich sie *********

Das ist ja auch voll okay und nachvollziehbar, aber nur jemanden als ********* bezeichnen ;) , weil er Baracken molligen Frauen werturteilslos vorzieht, find ich falsch. Aber das hast du ja dann auch offenbar nicht machen wollen.

Ich finde wenn man (egal wen) optisch eklig findet, kann man auch die Klappe dazu halten, frei nach dem Motto: Wenn du nichts nettes über jemanden sagen kannst, dann sag lieber gar nichts.
 
@Drüsling:

Ja wie gesagt.. die Einschränkung hab ich da. Und leider halten solche dummbeutel nicht die klappe sondern ziehen über mollige wirklich in fieser Tonart her.- Und sowas kann ich einfach nicht ab -.- ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Drüsling:

Ja wie gesagt.. die Einschränkung hab ich da. Und leider halten solche dummbeutel nicht die klappe sondern ziehen über mollige wirklich in fieser Tonart her.- Und sowas kann ich einfach nicht ab -.- ^^


Ich schätze mal, dass sich dieses Problem irgendwann von alleine löst. Denn, wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht, stellt man fest, dass der Anteil an "gutgenährten" Frauen zunimmt und sich immer mehr Männer eine Partnerin halten, die aus der Konfektionsgrössen 34 bis 42 hinausgewachsen ist. Kein Mann kann es sich heute leisten, abwertend über mollige Frauen herzuziehen, weil er damit einen immer grösser werdenden Teil der Bevölkerung diskrimiert und darüber hinaus keinesfalls mit einer weitgeteilten Meinung dasteht. Die Tatsache, dass mollige Frauen sich heute problemlos in der Partnerschaft profilieren können, beweist doch nur, dass viele Männer mit den Pfunden keine Probleme haben und mollige Frauen aus fester Überzeugung einem dieser wohlgepriesen Hungerhaken vorziehen.

Gruss, Bea
 
"Frauen halten" her immer himmel deine wortwahl is echt unter aller sau -.-

Aber nein du irrst. Die Kluft zwischen extrem dünn und extremm dick wird nur größer. Aber nur weil die zahl der dicken zunimmt, bedeutet es nicht, das solche dummbeutel bald nicht mehr da sind.... die wird es immer geben....
 
Wookie Trix schrieb:
Ich schätze mal, dass sich dieses Problem irgendwann von alleine löst. Denn, wenn man mit offenen Augen durch die Strassen geht, stellt man fest, dass der Anteil an "gutgenährten" Frauen zunimmt

Also ich gehe mit offenen Augen durch die Straßen :braue , kann deine Einschätzung aber trotzdem nicht nachvollziehen.
Imo ist auf den Straßen das Verhältnis zwischen Molligen und Nichtmolligen, genau so, wie es die letzten 20 Jahre auch war.

Und über Mollige herzuziehen ist nie ein feiner Charakterzug, egal zu welchem Geschlecht man nun gehört. ;)
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass zwischen "Hungerhaken" und "mollig" eine Kategorie liegt, der zum Glück immernoch ein Grossteil der Damen der Schöpfung angehören ;)
Und ich stimme Darth Ki Gon zu, in Europa ist die Zunahme der Übergewichtigen nicht soo spürbar imo...

@Calli und Trix: Redet ihr diesen doch ziemlich ungesunden Zustand nicht etwas zu schön?
 
@Master mace:

Komtm drauf an, was man unter "mollig" versteht. Extreme Fettleibigkeit oder wirklich nur Molligkeit. Ersteres ist wirklich ungesund für den Körper. Mit zweiteres lässt sich jedoch ohne weiteres leben
 
Eine Welt ohne Männer...Wie ich denke auch eine Welt ohne Frauen. Ohne Männer kann es auch keine Frauen geben da diese ja nur durch das "zusammenarbeiten" von Mann und Frau zur Welt kommen.
 
Och mitlerweile geht es auch ohne. man muss die Spermien nur einlagern. Sprich wenn wir heute von allen Kerlen Spermaproben nehmen würden un sie dann umbringen...wären wir überlebensfähig ^^
 
Callista Ming schrieb:
Och mitlerweile geht es auch ohne. man muss die Spermien nur einlagern. Sprich wenn wir heute von allen Kerlen Spermaproben nehmen würden un sie dann umbringen...wären wir überlebensfähig ^^

Hmmm... kann man Spermien überhaupt lange konservieren ohne dass sie draufgehen?
 
@MasterMace:

Jobb, wenn sie tief gefroren sind, zuckt da nüscht mehr. Deshalb sind Mamuts in Eis doch so wertvoll. Man kann selbst da noch DNA extrahieren... Spermien werden ja heute schon eingelagert ^^ und man bedenke..bei geburten kommen auch kerle zur welt...dem kann man ja wieder sperma entnehmen ^^
 
Zurück
Oben