...einen unveränderten Klon für sich selbst

genau er quasselt nicht...
und ich finde dass genau das seinen charakter interessant macht.
die kälte die er an den tag legt und seine genauigkeit - und der fakt dass er
nicht zum spass tötet sondern nur seine aufträge erledigt.
job ist job eben. beispiel aus der han solo trilogie:
boba trifft auf han - tötet ihn aber nicht sondern macht ihn nur für sich ungefährlich
(obwohl auf han ein kopfgeld ausgesetzt ist).
er sagt er sei nicht wegen ihm hier und geht weiter seinem eigentlichen auftrag nach.
obwohl es eine leichtigkeit gewesen wäre 2fliegen mit einer klappe zu schlagen.
ich mag den "stummen" profi killer :)

cu
 
Das macht boba ja gerade so cool. Dieser emotionslose Auftragsmörder.
Aber bevor ein boba-fett-hassender-vogel gleich wieder alles bestreitet sollten wir dass im Boba fett thread besprechen :D
@woodstock magst du eigentlich jango?
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Das macht boba ja gerade so cool. Dieser emotionslose Auftragsmörder.
Aber bevor ein boba-fett-hassender-vogel gleich wieder alles bestreitet sollten wir dass im Boba fett thread besprechen :D
@woodstock magst du eigentlich jango?


Na jetzt hab ich aber einen Stempel auf mir lasten :(


Hmm, Jango, eigentlich nur ein Abklatsch und nur in Ep.II um die Boba-Fans zu ködern.

Ich mag ihn nicht, aber er stört nicht so sehr (Jeter hat ja auch noch keine Trilogie über ihn geschrieben :cool: ). Ich bin aber froh, dass er gleich wieder gestrichen wurde :D

Ich mag ihn nicht, aber da ich eh ein Fan der OT und des Post-Endor-EU bin stört er nicht so sehr wie sein Sprößling.

PS: Ich muss nicht immer auf Boba rumhacken, man muss sich nur seinen Abgang anschauen und man sieht, dass er schon auf sich selbst rumhackt ;)
 
vielleicht wurde jango verwundet,und ist dadurch inpotent? oder ein genetischer Defekt! kann sein das boba sich später auch einen sohn "macht"
 
ka weiß nicht ob boba einen sohn hat!! wurde aber glaub ich nie erwähnt!!
also die 2 sind recht ok nur was ich übertrieben finde ist (das ist aus dem eu also aus dem spiel ja!!) dass der boba dort so stark ist und er kyle fast getötet hat!!
wie kann ein normaler mann einen jedi fast töten außer zufall??
 
Boba hat einen Sohn und zwar mit der Kiffu Kopfgeldjägerin Sintas (nachzulesen im Gamers#4 glaube ich)... und als Kyle gegen Boba gekämpft hat, hatte Kyle sein Jedi Training noch garnicht begonnen :rolleyes: Er konnte nichtmal die rudimentärsten Sachen in der Richtung ;)
 
Nick schrieb:
wie kann ein normaler mann einen jedi fast töten außer zufall??


Indem er wie Jango einfach mit 2 Blastern schießt. Die Jedi sind nicht unsterblich (Diese Ilussion hat uns die PT geraubt.)

Also warum ihn nicht einfach umnieten? Bei vollausgebildeten Jedi hat es ja auch geklappt.

Großschreibung, Zeichensetzung !!
 
Naja nur an den Blastern liegt das wohl nicht. So unverwundbar wie die Jedi dargestellt werden sind sie nicht. Das beste Beispiel ist, dass ein Blechhaufen von Kampfdroiden die große Anzahl von Jedi von 200 auf 20 senken konnte.
Außerdem liegt es auch an der Fortgeschrittenheit des jeweiligen Jedi, wie zum Beispiel Jaden Korr, der/die auf Boba Fett stieß, als er/sie noch nicht vollkommener Jedi Ritter war. Boba war ein harter Brocken und lies sich echt nicht schnell töten...
 
Zitat von Minza
Boba hat einen Sohn und zwar mit der Kiffu Kopfgeldjägerin Sintas (nachzulesen im Gamers#4 glaube ich)... und als Kyle gegen Boba gekämpft hat, hatte Kyle sein Jedi Training noch garnicht begonnen Er konnte nichtmal die rudimentärsten Sachen in der Richtung
Kyle war aber auch damals schon alles andere als wehrlos. Ich glaube auch in Kopfgeld auf Han Solo gelesen zu haben, dass Boba durch die Magensäuren des Sarlacc unfruchtbar wurde. Trotzdem kann er seinen Sohn ja davor gezeugt haben. :braue

Zitat von General Grievous
Naja nur an den Blastern liegt das wohl nicht. So unverwundbar wie die Jedi dargestellt werden sind sie nicht. Das beste Beispiel ist, dass ein Blechhaufen von Kampfdroiden die große Anzahl von Jedi von 200 auf 20 senken konnte.
Also ich halte die Jedi für alles andere als unverwundbar, und bin überzeugt, dass man nicht Jango Fett heißen muss um sie als Nicht-Macht-Nutzer zu töten, aber dein Beispiel finde ich ist nicht gerade gut gewählt.
Wenn 2000 oder mehr Droiden gegen 200 Jedi kämpfen, kann man schon davon ausgehen, dass nicht wenige treffen. :cool:

Zitat von General Grievous
Außerdem liegt es auch an der Fortgeschrittenheit des jeweiligen Jedi, wie zum Beispiel Jaden Korr, der/die auf Boba Fett stieß, als er/sie noch nicht vollkommener Jedi Ritter war. Boba war ein harter Brocken und lies sich echt nicht schnell töten...
Boba Fett stirbt in dem Kampf nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Talon Karrde schrieb:
Ich glaube auch in Kopfgeld auf Han Solo gelesen zu haben, dass Boba durch die Magensäuren des Sarlacc unfruchtbar wurde. Trotzdem kann er seinen Sohn ja davor gezeugt haben. :braue

Und da hast du auch recht: Boba zeugte sein Kind mindestens 11 Jahre vor seinem Unfall mit dem Sarlacc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boba wurde meiner Meinug nach von Jango persönlich aufgezogen, auch die Flasche wurde gehalten und die Windel persönlich gewechselt. Da sehen wir auch was was aus Boba geworden ist - ein Kopfgeldjäger wie sein Vater, der Vater hat ihn so erzogen ohne Fremde Hilfe oder wie schon gesagt ohne Wachstums-Beschleunigung oder Genverbesserung, alles unverändert, und natürlich ist die Erziehung auch Unverändert, wie sich eben der Vater gewünscht hat.
 
Zurück
Oben