Einsame Insel?

Original geschrieben von Lord Damien Phanto
Na denn gutes gelingen beim angeln, aber nich das du auf einmal n riesen hai anschleppst :D

Ich dagegen wär für ne selbstgebaute harpune

Na danke, angeln is was feines und ein leckeres Haifischsteak ist au net zu verachten :D
 
*an die innerein vom hai denken muss und leicht grün werd im gesicht*

Hmm ich nehm ihn freiwillig aus :D

aba nur wenn ich n stück abbekomm
:D
 
Was würde ich mitnehmen? Hm...

an erster Stelle ganz klar meinen Schatz und seine Tochter.
und dann... *überleg* Werkzeug wäre vielleicht nicht verkehrt, weil.. man muss ja ne Hütte bauen und jagen gehen und was weiss ich. Also halt Werkzeug für diese Dinge. Ich kann zwar mit dem Zeug nichts anfangen, aber mein Schatz dafür umso besser, also von daher... wäre alles im grünen Bereich. :D
 
Oh, das wird net so einfach...als 2 Moeglichkeiten:
1.Flughafen mit Personal:D
2. Boing 747 mit Piloten und co.:D
3. Geld, Geld, Geld um den Flug zu bezahlen:D
Dann kann ich ganz schoen nach Hause fliegen:D
2. Moeglichkeit:
1.Die kennt ihr eh net...
2. Werkzeuge[Messer, Hammer(?), Schlafsack etc.]
3. Ne fette M4, oder M16, wenns geht mit Schalldaempfer und sau viel Munition...Die kann ich dann ja am liebsten als Souvenier behalten*g*
 
ich versteh euch nich warum nehmt ihr denn waffen mit? bei den wild das ihr dann erschießt bekommt ihr doch vom futter ne bleivergiftung als ob ihr 3 tage ununterbrochen geröntg worden seit und kanibalen erschreckt man anders hose runter un hintern raustrecken die meinen dann n mondgott is aufgetaucht*g*

entweder haun se ab oder sie beten einen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Damien Weil Waffen geil sind*g*...schon mal was von Far Cry gehoert? Wenn nich, dann informeir dich mal ueber die E3. Da wars dabei.
 
ich weiß nicht was man an waffen geil finden sollte, sie sind nur für einen zweck gebaut worden....
 
Zurück
Oben