Talon Karrde
Ex-User
Sorry, wenn ich dir damit an den Karren fahren sollte, aber scheer bitte nicht alle Männer über einen Kamm, wegen dem, was 2 oder 3 hier ablassen.snooze schrieb:ich glaube die männer reden sich einfach leicht wenns um das thema geht weil sie nicht zurückstecken müssen.

Das was die Mütter machen ist also unwesentlich?Hansiolo schrieb:Der Vater muss auch für das Kind da sein, keine Frage. Seine Rolle beschränkt sich aber auf das wesentliche.
Du hast also nicht mal ansatzweise das verstanden, was Marvel, Joe und andere versucht haben, dir hier nahezulegen. Traurig sowas.Hansiolo schrieb:Die Mutter dagegen ist von Geburt des Kindes an die wichtigste Bezugsperson.
Aber ich möchte doch auch noch eine kleine Geschichte zum besten geben:
Nachdem ich kürzlich, seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Freundin in den Zoo gegangen war, haben wir dort, als wir einen Kaffee trinken gegangen waren, eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter kennengelernt.
Man hat sich nett unterhalten, und man bekam auch mit, dass die Kleine wegen ihres Vaters angepisst war, weil er so oft arbeiten geht, und nicht ganz so oft was mit ihr unternimmt. Natürlich sind wir auch deswegen ins Gespräch gekommen. Der Vater arbeitete nicht übertrieben viel; es handelte sich um einen ganz normalen Volltagsjob, ohne Wochenendarbeit und dergleichen.
Trotzdem betrachtet das kleine Mädchen die Sache vollkommen anders als du. Gibt dir das zu denken, oder weißt du es besser als ein Kind?

Hansiolo schrieb:Ist Hausarbeit denn keine Arbeit??
Hat sich da einer Quasi selbst seine Frage beantwortet?Hansiolo schrieb:Und so Sachen wie Kochen, Haushalt machen und sich um das Äußere kümmern ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit.

