Empfehlenswerter Comic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Re: ANH-Comic

Vor ein paar Wochen hatte Dave LAND VON dark horse mal in den Foren von SW.com und DH einen Aufruf gestartet, daß sich die Fans dazu äußern sollten, ob sie den Reprint der Marvelserie überhaupt wollen. Ich hatte in unserem allgemeinen Forum einen Link darauf gelegt, und ein paar Tage später meldete Dave Land, daß die Serie kommen wird, die Leute von Dark Horse waren überzeugt. Inzwischen wurde auch auf SW.com im EU-Bereich das Erscheinen angekündigt. *freufreu*
 
G

Guest

Gast
Re: ANH-Comic

Also stimmt es doch. Das ist natürlich klasse *freu*, da kauf ich mir dann vielleicht auch mal zur Abwechslung Comics. Wenn der Preis wirklich so hoch ist, wäre das für einige Fans verständlicherweise ein Grund, die Comics nicht zu kaufen, das wären ja dann um die 60 DM bzw. 30 ?. Das ist schon ganz schön heftig.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: ANH-Comic

@Polonius: Keine sorge, das mit den Mangas ist offziell bestätigt!
@Jeane: Das würde sogar noch mehr sein, wegen dem hohen Kurs!
Ich werde in den nächsten Tagen mal bei Duino anfragen, wie das mit den Marvelcomics ausssieht. Aber ich glasube eher schlecht, denn sie haben noch genug anderes Material, was es zu veröffentlichen gibt. Und wenn, dann kommt es erst SEHR spät!
Are;rollin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben