Empire at War & Forces of Corruption

Seltsam ist es schon, aber es ist mMn auch der einzig sinnvolle Einsatzzweck des Todessterns. Denn das Zerstören von Planeten rechnet sich auf Dauer nicht, da man durch Asteroidenfelder kaum noch Credits generiert.
 
Noch eine Frage, diesmal zu FoC.
Ich habe die Kampagne angefangen und mir fällt auf dass der Nebel des Krieges nach einer halben Minute nach Schlachtbeginn verschwindet und die ganze Karte enthüllt. Ist das ein Nebeneffekt der Korruption oder ein Bug?
 
Noch eine Frage, diesmal zu FoC.
Ich habe die Kampagne angefangen und mir fällt auf dass der Nebel des Krieges nach einer halben Minute nach Schlachtbeginn verschwindet und die ganze Karte enthüllt. Ist das ein Nebeneffekt der Korruption oder ein Bug?

Ich vermute mal ein Bug. Das habe ich in der Galaxiseroberung auch mit dem Imperium ständig.

Aber schlimm finde ich das nicht. Im Gegenteil, so hochentwickelt wie die ganzen Schiffe sind fände ich es eher seltsam, wenn die Schiffsscanner nicht in der Lage wären, das Kampfgebiet zu erfassen.;)
 
Empire at War auf Mac OS X

Hallo, Leute.

Ich wollte fragen, ob einer von euch das Spiel Empire at War auf einem vergleichbarem Mac spielt, da ich mir nicht sicher bin, ob das dann nur Geldverschwendung ist, dieses Spiel aus dem App Store zu laden. Mein Mac hat folgende Daten:

Mac OS X
Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Startvolume Macintosh HD

Hardware-Übersicht:

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: IM81.00C1.B00
SMC-Version (System): 1.29f1
Hardware-UUID: 457C1DCE-F78D-5984-9E3F-AFCA7552B610

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,

Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Weiß jemand aub es eine Fortsetzung zu Star Wars Empire at War FoC gibt. Empire at War FoC ist ein auf Star Wars basierendes Echtzeit-Strategiespiel welches mir sehr gefällt. Wenn jemand Informationen zu einem neuen Empire at War hat kann er es mir bitte in die Kommentare schreiben.
:windu:imp: :-)
 
Eine direkte Fortsetzung zu Empire at War - FoC halte ich für unwahrscheinlich.
Zum einen ist die Story nicht mehr kanonisch (und sind wir mal ehrlich: Selbst in den Legends-Kanon hat sie nicht wirklich gepasst) und zum anderen hätte Lucasarts Zeit genug gehabt, ein Studio mit einer Fortsetzung von FoC zu beauftragen, wenn sie eine gewollt hätten.

Nicht ausschließlich würde ich ein neues Strategiespiel.
Allerdings dürfte dieses auch nicht in den nächsten Jahren erscheinen, da EA die Lizenz für kommende Spiele erworben hat und die bislang vorgestellten Studios (Bioware, Visceral, DICE) nicht gerade für die Entwicklung von RTS bekannt sind. Zudem habe ich das Gefühl, dass RTS schon seit einigen Jahren auf einem absteigenden Ast sind, was Popularität angeht.
 
Danke . Aber ich habe den Mod schon der ist sogar richtig geil aber jedes schiff hat eine garnision von um die 10 Geschwadern das schafft der computer halt nicht so leicht
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (evtl. per Mod), die Galaxiseroberung ohne das Konsortium zu spielen?

Denn ich hätte an sich schon mal wieder Lust auf das Spiel, aber das Konsortium raubt mir jedes Mal wieder den Spielspaß. Das klassische EaW ist aber auch keine Alternative, weil ich auch nicht auf Add On-Einheiten wie die Executor verzichten möchte...
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (evtl. per Mod), die Galaxiseroberung ohne das Konsortium zu spielen?

Denn ich hätte an sich schon mal wieder Lust auf das Spiel, aber das Konsortium raubt mir jedes Mal wieder den Spielspaß. Das klassische EaW ist aber auch keine Alternative, weil ich auch nicht auf Add On-Einheiten wie die Executor verzichten möchte...

Ich suche selber eine Methode wie ich mit der Erweiterung eine Galaxiseroberung ohne den Zann K. spielen kann. Dabei bin ich auf das gestoßen: http://www.gamefront.com/files/7196312/GC_Maps_for_FoC Er fügt die Karten aus dem Originalspiel hinein. Somit kann ich Galaxiseroberung nur mit Rebellen und Imperium spielen. Leider sind das die Karten vom originalen EaW (u.a. die größte mit 43 Planeten) aber macht trotzdem Spaß... Eine Methode zum Spielen der Karte mit 55 Planeten ohne Zann K. habe ich noch nicht gefunden.
 
hab mal ne frage: hab jetzt bei steam Empire at war Gold und Forces of Corruption!

Kann ich jetzt bei der Imperiums Kampange auch die Neuen einheiten bauen, die bei FoC dazugekommen sind?
 
Hat jemand ne Ahnung, wie groß die "EaW Gold Edition" ist? Bei Steam habe ich jedenfalls keine Angabe dazu gefunden, und da ich ne Bambusleitung habe.... ^^
 
Zurück
Oben