Empire at War & Forces of Corruption

Grad mal FoC angespielt.
Welche Vorteile hat der X-Wing gegenüber dem A-Wing? Lohnen sich X-Wings später überhaupt noch?
 
die erweiterung is für mich sowohl gut als auch schlecht denn ich spiele am liebsten galaxis eroberung das problem ist nur das wenn man nicht das konsortium spielt so schnell an gebäuden verliert das es nur noch aufregt ansonsten find ich die erweiterung einigermaßen gelungen nur halt schade das unser zann konsortium so wenig helden hat gell papi?:braue
 
Ich hasse FoC weil es einfach verwirrend ist....Einheiten die man nie gesehn hat in den Filmen.
Ich finde man hätte viel andere Sachen reintun können...Rodianer und andere Aliens als Bodentruppen...auch die Fahrzeuge sind zu gut für solch eine Seite..Landspeeder mit einem E-web oder so...das wär für die Korrupte Seite angemessen..Oder IG´s als Bodentruppen...man muss doch nur ein wenig Nachschauen und man findet viel passendere Einheiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SW: Empire at War Galaktische Eroberung

Hallo liebe Star Wars Fans,

ich mache diese Thread, weil ich gerne mal wissen möchte wie Ihr die Galaktische Eroberung von Empire at War findet.

Ich habe dmait echt kein Glück.
Jedesmal, wenn ich eine Galaktische Eroberung spielen möchte werde ich innerhalb kürzester Zeit vernichtet und habe kein Chnace das zu verhindern. Auch, wenn die KI auf Easy oder Normal eingestellt ist.

Möglicherweise liegt es an dem Extra Mod den ich zu Empire at War spiele. Der Mod heißt Steiner's Advanced Units 3.1.

Ich versuche immer die Mission: Kampf um Corellia

Es gibt am Anfang 6Planeten

2 Rebellen
2 Imperium
2 Piraten

Und jedes mal, wenn ich spielen will fliegen etwas 5~7 Sekunden nach start des Spiels eine Flotte auf einen Planete von mir. Ich habe zwar ein paar Schiffe schon auf dem PLaneten drauf, aber die Flotte ist immer so stark, dass man keine Chance hat den Kampf zu überstehen. Was zur Folge hat, dass man den Planeten unweigerlich verliert. Ist zwar ärgerlich aber kann man ja noc verkraften, WENN nicht die Imperiale Flotte komischerweise Corellianische Schiffe dabei hat, OBWOHL der Planet Corellia den Piraten von Anfang an gehört. Somit ist es quasie unmöglich, dass das Imperium diese Schiffe haben kann.

Und ich bin am Anfang völlig Schutzlos muss mir sogar erstmal eine Werft bauen.
Und dann, wenn der Planet weg ist denkt man erstmal...Oke zwar ein Planet weg aber habe ja noch einen. Wenn man sich dann daransetzten will eine Flotte aufzubauen kommen die kurze Zeit Später(2~3min) und greifen den Hauptplaneten an und man hat verloren ohne nur den Hauch einer Chance gahabt zu haben. Ich verstehe einfach nicht wieso. Mag sich anhören wie blödes geflame, aber man hat erlich keine Chance ohne irgendwelche Cheats da etwas zu reißen, den man wird ja schon am Anfang von eine viel zu starken Flotte angegriffen. Ich würde gerne mal wissen wo da bei der Programmieren geschlammt wurde. Denn allein die Rebellen-Story lässt sich nur kurz anspeieln und kann dann durch einen Bug einer Heldeneinheit nicht forgefürht werden. Echt traurig.

Wenn jemand eine Lösung weiß. Bitte melden ich würde gerne wissen.

Danke und noch schönen Tag =)
 
meistens ist es am anfang so, das die planeten aufgereiht sind! das heißt, wenn es los geht schickst du alle deine raumeinheiten zum vordesten planeten! nur der kann vom feind erreicht werden! wärendesssen, baust du auf den anderen planeten schiffe! viele schiffe!^^

wenn du lust hast können wir ja mal gegeneinander spielen! hab eaw zwar schon länger net mehr gezockt, war aber mal richtig gut^^
 
man brauch dazu nix^^ enfach das spiel und inet^^ online macht defenitiv mehr spaß als gegen einen bot^^

Edit: und natürlich den neuesten patch! bei eaw is es 1.5 und bei foc 1.1 meines wissens
 
Zurück
Oben