Empire at War & Forces of Corruption

Ach sind sie? Stimmt, ich habe den Satz wohl falsch gedeutet. Da ist ja sogar einer auf den Screenshots. :o

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
 
Wollte nur nochmal auf meine Vader hat rote Augen Geschichte zurückkommen ;)

vaderaugen.jpg


Sind die nun rot oder nicht? Und kommt mir nicht mit, das liegt an der Beleuchtung das die Rot sind...es liegt nämlich an der Beleuchtung, dass sie schwarz sind :p
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Und sind Acclamators nicht eher Landungsschiffe?
Das denken wohl die meisten, aber wenn du ein paar der post-AotC-Republic-Comics gelesen hast, dann siehst du, dass sie die Vorgänger der
waren. Sie werden genauso im Raumkampf eingesetzt wie auch als Landungsschiffe, afaik.
Der Nachteil der SDs ist ja gerade, dass sie nicht landen können. Und vielleicht wurden ja noch keine pics von
veröffentlicht, weil der RotS-Spoiler ist?
 
Das is wohl net der Fall, weil der eh erst nach AHN gebaut wird ;) Und da das spiel nur von RotS bis ANH (afaik) geht, werden wir ihn wohl net sehn
 
@crix: Vermutlich wurde dieser Effekt noch nicht fertiggestellt

Fest steht aber: Wenn dieses Spiel gut wird, dann werd ich es mir kaufen.
Force Commander war ja eher schwach.
Gut finde ich:
-dass die Einheiten die richtige Größe haben
-die Grafik
-die detaillierte Gestaltung der Einheiten
...
 
Jace Gildeen schrieb:
Force Commander war ja eher schwach.
Schwach? Um ehrlich zu sein, es war grottig. Solche Spiele fallen unter die Kategorie "Geldmacherei".
Ich hoffe das nur, dass "Empire at War" ein gutes Spiel wird, damit der Ruf der Star Wars - Strategiespiele gerettet wird. :cool:
 
Iron Fist schrieb:
Schwach? Um ehrlich zu sein, es war grottig. Solche Spiele fallen unter die Kategorie "Geldmacherei".
Ich hoffe das nur, dass "Empire at War" ein gutes Spiel wird, damit der Ruf der Star Wars - Strategiespiele gerettet wird. :cool:

Gerettet? Wie soll man was retten was nie da war? Ich bin mir aber sicher, dass EaW gut wird.
 
Ich war weder Fan von "Force Commander", noch weniger von "Galatic Battlegrounds", aber ich hab große Hoffnung, dass die Entwickler für uns Star Wars-Fans mit "Empire at War" einen würdigen, zeitgemäßen Nachfolger zu "Rebellion" bringen. ;)
Die Screenshots sind schon mal sehr vielversprechend.
Was ich auch interessant fand, war der Leitartikel in der PC Games (Februar). Hab mir die Zeitschrift nur wegen dem Bericht über "Empire at War" gekauft. Weiß ja nicht, ob sonst noch jemand den Bericht gelesen hat...
 
Warblade schrieb:
Was ich auch interessant fand, war der Leitartikel in der PC Games (Februar). Hab mir die Zeitschrift nur wegen dem Bericht über "Empire at War" gekauft. Weiß ja nicht, ob sonst noch jemand den Bericht gelesen hat...
Kann man denn schon zu diesem Zeitpunkt einen angemessenen Überblick über das Spiel geben? Gerade PC Games ist ja in meinen Augen vom Niveau und vom Stil her gesunken. Wenn sie die ersten sein wollten, die eine Vorschau bieten wollten, dann ist der Artikel doch eher dünn, oder?
 
Der Artikel ist eigentlich sehr gut (gut 7 Seiten lang). Der Inhalt zum Spiel basiert natürlich auf Aussagen der Entwickler. Trotzdem gibt es noch zwei extra Interviews mit den Entwicklern.

Und bedenkt man, dass das Spiel schon seit 2003 entwickelt wird, muss es sich schon in einer späten Alpha Phase befinden
 
Ja dann scheint der Artikel doch auch recht solide zu sein. Wenn ich aber an vergangene Sünden der PC Games denke. Das war wirklich manchmal unter aller Kanone...
 
Zurück
Oben