Ende? Spoiler

Also für mich wäre TCW ohne Maul komplett im Ar... gewesen. Die 4 Folgen um Mandalore waren mit die stärksten der Serie. Für mich zumindest. Ansonsten gehe ich mit euch konform. Es war definitiv nicht notwendig, dass er im Film auftaucht. Deshalb habe ich den Film auch kein 2 oder 3 Mal geguckt. Es war mir halt zu abgedroschen. In Rogue One hat die Szene von Vader am Ende den mäFilm eben nochmal richtig aufgewertet (obwohl ich ihn eh schon mega fand) und bei Solo ist das Gegenteil passiert. Für mich zumindest .
 
An sich gefiel mir die Szene sogar. Sie ist nur so "im luftleeren Raum". Wenn man TCW/REBELS NICHT kennt, fragt man sich "Wo kommt der denn her?"

Wenn man TCW und REBELS kennt, fragt man sich - wie kommt der von dieser Stelle dann zu seiner Situation in REBELS?

Ich hoffe, zumindest diese Lücke wird noch gelöst (Immerhin war es, wenn ich es richtig gesehen habe, das gleiche Lichtschwert wie in Rebels)
 
Für mich war mauls Auftritt eines der wenigen Highlights des Films. Das entzünden des LS war wohl als drohgeste gedacht als er zu Kira sagte das sie nun noch enger zusammenarbeiten werden. Außerdem eine schöne Verbindung zur pt. Und mir gefällt es wenn die Trilogien so verknüpft werden. Auch in diesem ansonsten schwachen film
 
Mich stört am meisten am Ende, dass wir wohl wegen des Flops nicht erfahren werden wie es mit Qi'ra weitergeht.
Glaube ich nicht mal, die wird bestimmt nochmal irgendwo unterkommen. Es muss ja keine Qi'ra Story werden. Jetzt muss man mal die Homevideo-Verkaufszahlen abwarten. Evtl. kommt es ja doch noch zu einer zweiten Solo-Nummer.
Das schlimme ist, jetzt wo Maul wieder im Filmuniversum ist, möchte ich sein Ende auch auf der großen Leinwand sehen und eben auch wissen, wie es mit ihm weiter geht. (Ja, ich kenne die Serien. Trotzdem!)
Das hätte ich nie gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass der Charakter in den Animationsserien an tiefe gewonnen hat. Irgendwie ist er einem ans Herz gewachsen. Das Beste an einer Maul-Rückkehr wäre, dass die Ray-Park-Selbstmotivations-Promo-Videos endlich ein Ende hätten. Ihm würde ich ein "Comeback" auch gönnen.
 
Ich finds immer blöd, wenn was auf dem Bildschirm angefangen wird und dann unter ferner liefen beendet wird.
Fand ich schon bei Clone Wars blöd und ich hoffe, die offenen Stränge werden jetzt in der Abschlussstaffel geschlossen.
Ich will mein Star Wars durschauen können ohne für's Verständnis noch Comics und Romane einzuschieben zu müssen.
 
Zurück
Oben