Endlich zuhause

@Sel/Lord Steve: Sel hört sich so richtig niedlich und süss an, was meiner Meinung nicht so ganz für 'nen Sith passt.:D :D

Das neue Forum ist echt klasse! Sicher, ein paar Problemchen hab ich auch noch, aber das gibt sich mit der Zeit.
 
re

@Laxi: so weit kommts noch ... das ich mir von einem verräterischen admiral sagen lasse wie ich heißen soll ... phaaa ...

@all: ich hab beschlossen Sel zu bleiben ... und

SCHLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

... insider witz ...

MTFBWY
Sel
 
Würde mich ja gerne wieder einloggen, aber da kommt immer eine iconboard Fehlermeldung. Aber ich schätze, dass ich sowieso nicht viel verpasse.
 
@Sel: Wie du meinst ich schlage mich halt auf die Seite der Sieger.

Ich weis schon wer siegen wird. Ich bin auf der richtigen Seite,
wenn der Sieg kommt.

Aber Darth Steve ist schon besser oder willst du zu den Jedi Rat Wechseln ??
 
Hallo Leute

Sodele, jetzt bin ich auch endlich da... herrlich, immer noch keine Werbung :D... und die Smilies funktionieren auch (hoffe ich)... wenn jetzt auch noch mein Bild erscheint bin ich glücklich :D .

Gruß Searat
 
Ok Leutz, ich bin jetzt auch hier!
Hat ein bisschen länger gedauert, bis ich erst mal Zeit hatte, mir hier alles anzusehen und das ein oder andere neue Feature hat mich so verzaubert, dass ich gar nicht zum Posten gekommen bin ;)

Ich finds hier echt cool, alles sieht auch viel...professioneller aus als bei ezboard.
Gut, es scheint auch komplizierter, aber mit der Zeit dürfte man eigentlich alles raushaben :)


Liebe Grüße

*chesara*

...aka *leia* ;)
 
Zurück
Oben