Episode VII Ep. 7 - Cutscenes & Laufzeit

Gibt so manchen Schauspieler/Promi, bei dem es mir echt schwer fällt, die Leinwandrolle von dem echten Menschen dahinter zu trennen. Scientology-Tom ist so ein ganz krasses Beispiel dafür. Von dem schaue ich schon seit Jahren nix mehr. Oder Xavier Naidoo, dessen Musik ich eh noch nie gut fand, aber durch seine spinnerten Aluhutvorträge vor Pegida-Publikum auch den letzten Rest meines Respekts vor ihm als erfolgreichen Musiker eingebüßt hat.

Und dann gibt es noch so komische Gestalten, die mit ihren privaten Aussagen ganz gut in ein Forum wie dieses hier passen würden. Um zum Beispiel mit hochgradig ignoranten und sehr verallgemeinernden Aussagen erst mal einen dollen Flamewar vom Zaun zu brechen, weil man mit möglichst geringem Einsatz einer möglichst große Anzahl von Leuten vor den Kopp haut. So einer ist halt Simon Pegg. :zuck:

Noch kann ich mir den Mann ansehen und nehme ihm Rollen ab, aber er gibt sich schon alle Mühe, seine privaten Ansichten in sehr ausufernder Weise breit zu treten. Jedes Mal, wenn Pegg seinen Mund aufmacht und irgendeinen Quark twittert, verliert er in meinen Augen ein paar Glaubwürdigkeitspunkte als Schauspieler. Ist aber seine Entscheidung.
 
Zurück
Oben