EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich poste diese Pic jetz absichtlich in links, weil die echt heavy sind. Aber schaut selbst:
http://jangofett01.free.fr/FISTO.jpg
http://www.rebelscum.com/ROTS/rots0520agenkolarspoiler.jpg
http://www.rebelscum.com/ROTS/rots0513dookuspoiler2.jpg

So sterben also zwei unserer "Bad Ass Jedi" :(
Oh yo, das sind mal zynische Spielzeuge wie ich sie mag. :D Agen stirbt, weil ihm zwei Arme abgehackt werden? Weichei... :p Dooku sieht hammerhart aus, da ist ja gar nix mehr dran... Und Kit's Kopf sieht aus wie eine große grüne Qualle.^^
 
Lowbacca schrieb:
Oh yo, das sind mal zynische Spielzeuge wie ich sie mag. :D Agen stirbt, weil ihm zwei Arme abgehackt werden? Weichei... :p

löööööl ^^ aba recht haste...

Aber, da sieht man auch mal wieder was für ein Meister Sidious mit dem Schwert ist, oder erledigt das Ani (les ansich so keine Spoiler, schnapp nur immer mal was auf....), wenn er es schafft, den Kopf von Kit abzutrennen, ohne eine der Tentakeln anzukratzen.... Respekt! :)
 
Laubi schrieb:
[...] wenn er es schafft, den Kopf von Kit abzutrennen, ohne eine der Tentakeln anzukratzen.... Respekt! :)
lol - ich glaub kaum, das Hasbro sowas anders macht. Auch wenn im Film auch ein paar von Kits Tentakeln durchsäbelt werden. macht Hasbro wohl kaum ein oder zwei von den tentakeln an der Figur "abbrechbar", weil die noch ganze Figur dann komisch aussehn würde. Zur Not kann man die Tentakel ja mauell abbrechen, aber keine garantie^^ :D
Zu Agen: Ich glaub der wird zusätzlich noch schön von Sidious durchgebraten, aber ich weiß nix davon, da ich grundsaätzlich keine Written-Spoiler lese....

EDIT:
Neue Gallerien von folgenden Figs bei Rebelscum:
Large Vehicles
Battle Droid
Plo Koon
Royal Guard
Padmé
Shaak Ti
Palpatine
Mon Mothma
Bail Organa
C-3PO

AT-TE Gunner (von GalacticHunter.com)

Und noch zei neue pisc vom ARC-170:
4027-001.jpg


4027-002.jpg


Und, als Premiere von Mousdroid, die Raymus Antilles Figur:

raymus-antilles.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa... rebelscum.com Bilder gefallen mir im Allgemeinen nicht so besonders, wenn se die Bilder selber gemacht haben.... :/

aber galactichunter hat mal wieder n bisschen was... die Biledr gefallen mir immer besser ;)

Luminara Unduli

4028-previewthumb.jpg


mehr Bilder

AT-TE Tank Gunner

4029-previewthumb.jpg


mehr Bilder


Mas Amedda

4030-previewthumb.jpg


mehr Bilder

da hoff ich mal, dass die jetzt dann auch mal alle Figuren so bringen... :)
 
Sehen schön aus, die neuen Figuren. Am interessantesten find ich aber, dass Unduli obenherum etwas Kleidung abgelegt hat und einen blauen selbstgestrickten Pullover (von ihrer Oma zu Weihnachten) enthüllt. :D
 
und weiter gehts auf GalacticHunter.com.... so kanns weiter gehen.... jeden Tag 3 Figuren ^^

Ki-Adi-Mundi

4034-previewthumb.jpg


Ki-Adi-Mundi is a member of the Jedi Council and a Republic General in the Clone Wars. Trained in the Jedi arts by Master Yoda himself, Ki-Adi-Mundi leads clone troopers against Separatist forces in the planet Mygeeto. mehr Bilder


Vader's Medical Droid

4035-previewthumb.jpg


Galactic Chopper droids specialize in prosthetic engineering and biomechanics. The tripedal design increases mobility, and modular appendages allow for different limbs to be attached depending on the need. mehr Bilder


Polis Massan

4036-previewthumb.jpg


Polis Massans are known throughout the galaxy for their extraordinary medical skills. They are compassionate and value freedom highly. Obi-Wan turns to this gifted species in a desperate attempt to save the life of a friend. mehr Bilder
 
Hmmm...auf SWU gibt es ein großes Poster mit allen Episode III Figuren.

Einige sind mir gänzlich unbekannt, könnt ihr was damit anfallen:

7M739aqC.jpg


R7KT7nLN.jpg


Kann jemand was mit den Figuren anfangen? Ich nicht... :konfus:
 
hier nomma der Link zum Poster StarWars-Union

sind schon ein paar coole dabei...

auf dem unteren Bild, der linke, dass müsste ein utapaun warrior sein.... ansonsten schau doch einfach auf der Liste nach, wo die Figuren-Namen drauf stehen... die Nummern sind ja auf dem Poster auch mit dabei...

auf jeden Fall ein cooles Poster :)
 
Ich finds cool. Wobeis mir in Hi-Res vieeel lieber wäre...
Auf jeden Fall 3 neue Clones, das is immer gut ^^ :D
 
auf GalacticHunter.com gibts jetzt ne geupdatete Liste der Figuren....

zur Liste

desweiteren gibts noch gallerien zu: Unleashed Obi-Wan, Unleashed Anakin und Deluxe Anakin/Vader

desweiteren ist mir noch was aufgefallen, wie ich heute meine beiden RotS figuren ausgepackt habe (C-3PO und den AT-TE-Gunner).... die Verpackungen sind unterschiedlich... bei der einen ist der Vaderkopf im Hintergrund eher bläulicht, bei der anderen geht er mehr ins Lilane.... is ja ned weiter tragisch, ist mir nur aufgefallen... wenn man sich die Figuren also unausgepackt irgendwo hinstellt sollte man schaun,d ass man die gleiche Farbe erwischt, da das sonst etwas eigentartig ausschaut... ;)

EDIT: hab mal n Foto gemacht, wie ein Wookiee nen Clone auseinander nimmt *G* ich will so eine Unleashed-Figur ^^

wookiee-clone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aayla sieht echt viel besser aus, was aber wohl auch daran liegt, dass sie nun ne viel größere Rolle spielt und bekannter is. Im Film sieht sie ja auch um einiges "besser" aus :D
Der GG Unleashed gfällt mir mal verdammt, den würd ich echt gern ham - aber der Deluxe sieht komisch aus. Die "Kampfspuren" sind viel zu übertrieben o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasbro.com zeigt mal wieder ein bisschen was (neues :braue)!

8556.jpg


85567.jpg


85569.jpg


85574.jpg


für die Bildbeschreibungen einfach auf obigen Link klicken :)

sidn doch mal feine Bilder.... vor allem zu erst von offizieller Seite :eek:
 
Neue Bilder der Modellbausätze von Revell:

04860.JPG


(Republic Star Destroyer)

06650.JPG


(Anakin's Starfighter)

06651.JPG


(Obi-Wan's Starfighter)

06652.JPG


(Droid Tri-Fighter)

06653.JPG


(ARC-170)

06654.JPG


(AT-RT)

Der Star Destroyer könnte mich überreden, mal wieder Pinsel und Farbe rauszuholen. Der ARC-170 auch, aber es ist leider ein farbiger Steckbausatz....
 
Zuletzt bearbeitet:
@MK
Vll solltest du noch dazu schreiben, dass die von Revell sind. Gibt ja glaub auch noch welche von ner anderen Firma...

Den ARC-170 werd ich mir sicher kaufen, obwohl es schade ist, dass er nur ein schon lackierter Steckbausatz ist. Gerade beim ARC-170 hätte mir das selber zambasteln und anmalen Spaß gemacht, vor allem weil man dann ja auch andere Lackierungen machen kann...
Beim RSD weiß ich noch nicht, aber den Tri-Fighter kauf ich mir wohl auch...
 
Zurück
Oben