Ep III - Final Duel : Vision eines Fans !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Hab das hier gerade durch Zufall im Netz entdeckt . Checkt mal den Link und sag was ihr davon haltet ! :) :

http://www.otisframpton.com/Episode_III_Duel.html

Es ist zwar sehr unverwahrscheinlich , dass das finale Lichtschwert-Duel zwischen Obi-Wan und Anakin tatsächlich so aussehen wird , aber es ist trotzdem sehr interressant wie ich finde !

-------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! Is ja Fett!! Danke für den Link!!!! Ob es so geschehen wird, is fraglich, da ja "bestätigt" wurde, dass Anakin in einen Vulkan fallen wird!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Dark Vador
hmm ja das sieht genau so aus wie der umhang von Dooku , vielleicht tötet anakin Dooku ja
Kann schon sein. Aber glaub nicht alles was du siehst, denn das ist nur Fanart, das hat nichts mit dem echten EIII zu tun.
 
Original geschrieben von Toby
Kann schon sein. Aber glaub nicht alles was du siehst, denn das ist nur Fanart, das hat nichts mit dem echten EIII zu tun.

stimmt dies sind alles nur Vermutungen, die man sich gut vorstellen kann, aber es sind immer noch FanPics :D

leider habe ich einige Dinge nicht verstanden , mein english ist nicht so gut :(
 
Mir hat's nicht so gut gefallen! Obi-Wan sollte dafür verantwortlich sein, dass Anakin eine Lebenserhaltungsrüstung tragen muss! Er sollte sie nicht durch seine eigene Blödheit verschulden!
 
Fett ,fett , fett! Kompliment , gut gemacht!Ich finde das Comic auf jeden Fall ,,realistischer`` als die Vision mit dem Vulkan. Mal ehrlich , jemand , der in einen Vulkan fällt ist ein Haufen Asche und von ihm bleibt nicht so viel übrig wie man bei Anskin in Episode 4 ,5 und 6. Das Einzigste , was ich mir vorstellen könnte wäre , daß Anakin in eine flache Lavapfütze fällt , mehr aber auch nicht.

:clone :clone :ani :eek:
 
Zurück
Oben