Ep1 DVD zu unwichtig?

Re: DVD Player nicht nötig?

@Darth Ferit

Ja sicher gibts DIE Möglichkeit, aber die wollte ich nicht nennen, weil ich dachte DVD-Fans machen sowas nicht:

Rechner laufen lassen, wahrscheinlich noch Bildschirm für die Menüs laufen lassen, dann noch den TV und ne Surroundanlage (oder Boxen) an, und zudem sind doch die meisten (windows)Rechner noch ziemlich laut... für Filmfans wirklich eher ein Umstand und ein ziemlich nerviger dazu...
 
Re: DVD Player nicht nötig?

@Tionne: Geh mal auf www.astalavista.box.sk, wenn du Glück hast findest du einen Crack, der dir diese Trial Version zu einer Vollversion umändert.. Bei meinem Dreamweaver hats auch gefunzt.. Cya
 
Re: DVD Player nicht nötig?

@Ice du meinst doch sicherlich, dass du dieses Crack nur zum ausprobieren runtergeladen hast, oder? ;) nachdem du gesehen hast, dass es funzt, hast du die trial version dann deinstalliert, wie es sich gehört ;)

@Tionne frag mal deine Freunde, ob sie Power DVD oder EinDVD haben und schau nach, ob das programm bei dir funzt. nachdem du festgestellt hast das die normale Version (Ich meine es könnte ja Unterschiede zwischen der trial Version und der orig. Version geben ;) )bei dir einwandfrei klappt, deinstallierst Du es und kaufst Dir bei nächster Gelegenheit das Prog ;)
 
Re: DVD Player nicht nötig?

@DarthFerit Sag´mal, bist du nicht der Schüler von Darth Arthious??? Er hat mir von dir erzählt!!
 
Re: DVD Player nicht nötig?

Wie? Das war doch mal genau umgekehrt! Ich war einst der Schüler von Ferit.
Mein Schüler ist Darth Hadious. Sieh Dir doch mal unsere Signaturen genauer an.
 
Re: DVD Player nicht nötig?

Ohh!!!!!! Entschuldigt!!!! Tut mir furchtbar leid!! Herrje...die Sith durcheiander zu bringen kann aber ein Fehler sein, den ich nicht mehr vergessen werde!! Mein Respekt vor den Sith wächst langsam aber stetig;) Das sollte mir nicht nocheinmal passieren!!
 
Zurück
Oben