Ep1: Vote for best Charakter

- Watto
- Shmi Skywalker
- Palpatine
- Nute Gunray
- Yoda

Sehr viel mehr wird es nicht. Qui-Gon ist ein verkappter Obi-Wan, während der wirkliche Obi-Wan nicht zu Geltung kommt. Amidala präsentiert, was sie alles im Kleiderschrank hat, Anakin outet sich als Wunderkiddie und Darth Maul schaut mal kurz vorbei, um sich abschlachten zu lassen.
 
1. Watto
2. Qui-Gon & Obi-Wan (weil immer im Paar)
3. Sebulba
4. die Pit Droids :D
5. Shmi/Maul

abgesehen davon einen Extrapreis für den Greedo in der Deleted Scene... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Qu Gon ist mein Favorit in Ep I
2. Dannach Darth MAul
3. Darth Sidious
und der Rest interresiert mich nicht:rolleyes:
 
Einfach. Gibt nur drei Charaktere, die ich in Ep1 gut finde.

Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi und Watto.

Über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens, auch wenn Darth Maul wenigstens noch den Coolness-Punkt bekommt und man Shmi wenigstens die leidende Mutter abkauft. Leider wird ihre Rolle und vor allem ihr Talent ein bisschen verschenkt.
 
1.Yoda
2.Qui Gon Jinn
3.Watto
4.Padme
5.Senator Palpatine/Darth Sidious

Viel mehr käm danach nicht. Darth Maul ist lächerlich (halten wir das Schwert unten damit Obi Wan mich abschlachten kann :rolleyes: ). Anakin ist ein kleiner Scheisser, der denkt er ist der King. Der will eh nur mit Padme ins Bett. Obi Wan ...
ach, lassen wir das. Ein paar andere (Mace Windu, Panaka(ok der schon ein bisschen, etc.) hab ich jetzt außen vor gelassen, weil sie zu kurz vorkamen oder ich mir keine Gedanken über sie gemacht habe ;) .
 
Obwohl man seinen Charakter im Film auch streichen hätte können ist mein
TPM-Liebling ganz klar Qui-Gon Jinn.
Danach kommt, wegen seinem grandiosen Kampfauftritt am Schluss, Darth Maul.
Am Schluss jemanden den noch nieman genannt hat: Kanzler Valorum
 
1. Obi-Wan (einfach mein Lieblings-Char, obwohl seine Rolle in TPM verschenkt wurde)
2. Darth Maul (Coolness-Faktor und herrlich böser Ausdruck)
3. Qui-Gon Jinn
4. Captain Panaka
5. Watto
 
Ich muss ganz klar sagen Amidala, da es für mich sonst in Ep.I keinen Sympathieträger gab. Watto war als Figur auch net schlecht-war einfach eine süße Idee gewesen.
 
Zurück
Oben