Ep3 Fan-Art

hab auch mal was versucht
 

Anhänge

  • Wallpaper3.jpg
    Wallpaper3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweilfe, das Obi-Wan sich nach Ep III nochmal ein neues LS baut. Das in Ep IV ist alt, abgenutzt und ramponiert, dass es das aus Ep III sein muss...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Druid schrieb:
Das wird irgendwie schwer werden. Obi-Wans Schwert hat eine blaue Klinge und Lukes Schwert ;) auch, somit bliebe nur die Möglichkeit, daß sich Obi-Wan ein anderes Schwert ausgeliehen hätte...

...oder, dass anakin sein blaues lichtschwert für luke mitgibt und dann mit seinem grünen von geonosis kämpft
 
Thranduil schrieb:
...oder, dass anakin sein blaues lichtschwert für luke mitgibt und dann mit seinem grünen von geonosis kämpft
Wie?
"Hier Padme, gib mein Lichtschwert unserem Kind" würde bedeuten, daß Padme nicht von Ani gemetzelt wird.
"Hier Obi-Wan, gib mein Lichtschwert meinem Kind"... "ach ja und jetzt bringe ich dich um" klingt irgendwie auch nicht gut.
 
Und das grüne von Geonosis war auch net seins sondern warscheinlich ein Übungsschwert der Jediakademie.... oder das Schwert eines gefallenen Jedi...

Es wird ein Duel BLAU vs. BLAU geben
 
Ein für alle mal:

Anakin & Obi-Wan werden beide jeweils mit einem BLAUEN Lichtschwert kämpfen!

Wer es immer noch nicht glaubt, sollte sich die Meldung raussuchen, in der es offiziell bestätigt wird, oder sich die 3 neuen OFFIZIELLEN Poster ansehen, auf denen die beiden mit blauen Lichtschwertern zu sehen sind..........
 
??? Ich dachte immer Anakin kriegt das lilane von Mace Windu?????????????????

*blödgrins*

oder hat er nicht das blau weis gestreifte von irgendso ner Sithhexe geklaut????

Doch genau!! so wars.... so siehts auch auf den Postern aus

(nicht aufregen jetz)

^^
ich finde das artet hier langsam ziemlich aus... das ist eigentlich en BILDERTHREAD... kein Tonic-nerve-Thread ^^
 
1024_3931613162383931.jpg


Ich hab mal mit Photoshop den Rasta Wookiee ins richtige Licht gesetzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz nettes Fan-Filmposter:

Link wegen Hyperspace-Material entfernt

(Yoda und Padme aus EP II, der rest aus'm HS...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben