Ep3 Fan-Art

ich bin zu blöd

ich seh immer noch kein einziges bild (nich mal die vom anfang von laubi)

kann jemand die mal irgendwo auf einen webspace laden und hier verlinken?
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
@HP-USER

Bitte fügen Sie "Harten Anakin" Bild ein. Ich möchte unbedingt sehen. Falls hier kommt, sage ich mehr tausende danke.

Sorry, das wird keiner einfügen, da dies illegal wäre und dem Forum eine schwere Strafe aufbringen würde.
 
Erstes Bild von Padmè im "Hyperspace Before the Helmet" aufgetaucht...endlich! Sieht sehr gut...wie immer...die Bildunterschrift lautet:
"Senatorin Padmé Amidala (heimlich Skywalker), wie sie bei einem bittersüßen Empfang ihres heldenhaften Ehemanns auftritt"

Pamdè´sieht man auf dem Bild so ca ab dem 3 Viertel ihres Oberkörpers...würd sagen, so am Brustansatz. Es ist eine Seitenaufnahme von links...also man sieht die linke Hälfte in ihrem Gesicht. Sie trägt ein weites, violettes Gewand, hat sich einen Zopf gebunden und hat soetwas wie ein Haarspange vorn, welche eine Leia-ähnliche Schnecke hält, die über dem Ohr ist....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich frage mich nur, warum Padme-Pics im Vorfeld so sehnlich erwartet wurden, sie sieht aus wie immer (sehr gut nämlich), nur das Bäuchlein ist neu. Keine wirklich große Sache also.
 
Yep, aber mal ehrlich, wie viele NP-Pics mögen im Netz kursieren? Hunderte, gar tausende.
Darum ist der Aufstand ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
 
Hi!
Hier ist die Rede von neuen Bildern von Anakin und Padme!
Ich habe eine Bitte.
Wer kann sie mir schicken oder zumindest einen Link geben.
Darüber würde ich mich freuen........
 
Original geschrieben von The One

In ep2 sah sie ungefähr doppelt so gut aus wie in ep1 ^^...

was ist dann wohl in ep 3????


Nun, in ep.III hat sie wahrscheinlich einen dicken runden Kugelbauch. Gut, das muss jetzt nicht heissen das sie schlecht aussieht, allerdings wird sie ep. II kaum toppen können;)
 
Zurück
Oben