Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Exodus


Aber Filmmässig gibts dann nur noch Fan Filme...

Wir können sowieso nicht mehr tun als warten, warten und nochmals warten. GL hat schonmal gesagt, das er SW nicht fortsetzen wird und dann hat er doch die PT gemacht.

Und wie meine Vorredner bereits gesagt haben, das wundervolle EU ist ja auch nocht da. Und vielleicht gibts ja doch noch.... ;)

http://starwars.gamigo.de/news.php?rubrik=sonstiges#3808
 
Original geschrieben von Maul_McCartney


Wir können sowieso nicht mehr tun als warten, warten und nochmals warten. GL hat schonmal gesagt, das er SW nicht fortsetzen wird und dann hat er doch die PT gemacht.

Und wie meine Vorredner bereits gesagt haben, das wundervolle EU ist ja auch nocht da. Und vielleicht gibts ja doch noch.... ;)

http://starwars.gamigo.de/news.php?rubrik=sonstiges#3808

Ich würde mir aber trotzdem lieber wünschen das er noch nen Film bzw. ne Triologie macht anstatt ne Fernsehserei (obwohl ja noch nicht mal das feststeht).
 
Original geschrieben von Exodus


Ich würde mir aber trotzdem lieber wünschen das er noch nen Film bzw. ne Triologie macht anstatt ne Fernsehserei (obwohl ja noch nicht mal das feststeht).

Klar, das wäre mir auch wesentlich lieber als eine TV-Serie. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das nach Episode3 nicht unbedingt Schluß sein muß.
 
Original geschrieben von Todd Blackburn


*lol* ;)
Ach, sag blos !

...Also manche Leute überraschen mich hier doch immer wieder aufs Neue, echt zu geil :p

*fg* Ein bißchen Spaß muß sein...
eyesj.jpg
 
Original geschrieben von Eowyn
juchu, ich darf auch mal! will heut keiner? :D
[/B]

Hey, ich will immer, aber ihr kommt mir immer zuvor. Ich glaube ich poste heute mal kurz vor 12. Dann hab ich endlich auch mal........ :D
 
Ich will auch endlich mal...:(

Aber ihr seit einfach zu schnell. Selbst wenn ich jetzt um 9 Uhr morgens nachschaue hat schon jemand gepostet. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben