Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema will ich auch mal was sagen:

wenn es eine neue trilogie geben soll, e 7 - 9, wann soll die spielen ?

nach e 6 kamen zig Bücher raus die nach endor spielen. also da dann ne trilogie einzubauen wird schwer meiner meinung nach. und ne trilogie vor e 1 wär totaler humbug *lol* Episode 0, klingt aber cool ;)
 
ist das hier nicht irgendwie so was wie spam ? LOL
oder ist das offiziell von den Chefs erlaubt ? ^^'
Immerhin hat man, wenn man schnell is in ca 1000 tagen ca 1000 posts mehr ! ^^
 
Original geschrieben von godans
ist das hier nicht irgendwie so was wie spam ? LOL
oder ist das offiziell von den Chefs erlaubt ? ^^'
Immerhin hat man, wenn man schnell is in ca 1000 tagen ca 1000 posts mehr ! ^^

Wurde genemigt (bei Epi. 2 gabs sowas auch schon, das ist kult und gehört dazu ;))

Imperial Officer schrieb:
"Also bei diesem Thread mach ich mal ne Ausnahme mit den Ein-Satz Postings...

Aber wenn jemand schon am einen Tag gepostet hat, dass es nur noch xxx Tage sind, dann will ich nicht sehen, dass paar Stunden später wieder jemand das selbe schreibt...

Ansonsten versucht auch mal ne Diskussion hier anzufangen"
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
"Nur" noch 1000 Tage !!!

...und endlich ist die tausender Marke überschritten, ich denke das sollte man feiern ;)

und leider immer noch 9hundert und ein paar gequetschte zuviel

ich werde die Tatsache in Alkohol ertränken

*prost*
 
Original geschrieben von SWPolonius
Yippiiieeee! Es ist Freitag, der 13., :D und es sind noch genau

984 Tage!!!

Mittlerweile ist Samstag der 14. und somit gehört der "gruselige" Freitag erstmal der Vergangenheit an. :p

Meine Damen und Herren;

983 Tage
 
Ach wie toll! Dieser Countdown ist nun wirklich demotivierend :( Wenn ich mir nur mal ansehe wie lange das noch ist, wird mir ganz schlecht! Wieso fangt ihr da jetzt schon mit an?
 
Original geschrieben von Yade 085
Ach wie toll! Dieser Countdown ist nun wirklich demotivierend :( Wenn ich mir nur mal ansehe wie lange das noch ist, wird mir ganz schlecht! Wieso fangt ihr da jetzt schon mit an?

Ich bin ganz Deiner Meinung, ich bin auch schon deprimiert.

Dieser Tages-Countdown erinnert mich schwer an die Bundeswehr. Vielleicht haben ja einige bei der BW das Tage zählen gelernt und können es einfach nicht lassen :D
 
Ach wie toll! Dieser Countdown ist nun wirklich demotivierend Wenn ich mir nur mal ansehe wie lange das noch ist, wird mir ganz schlecht! Wieso fangt ihr da jetzt schon mit an?

Wieso denn? ;) Jetzt sind es doch nur noch

978 Tage!!! :D

Und, nein, ich war nicht bei der Bundeswehr. :p
 
Dieser Tages-Countdown erinnert mich schwer an die Bundeswehr. Vielleicht haben ja einige bei der BW das Tage zählen gelernt und können es einfach nicht lassen
Naja, ich muss erst noch zur Bundeswehr...und dann für 12 Jahre (Falli) ;) und wenn Epi.III anfängt bin ich "hoffentlich" Feldwebel, darum ist dieses runterzählen für mich von doppelter Bedeutung aber ich finds auch so ganz gut wenn man sich jeden Tag freuen kann das die Zahl immer kleiner wird !:) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben