Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sind es noch ca.

6 Stunden und 10 Minuten

da ich Karten für die 20 Uhr Vorstellung in Herne habe.
Aber zum Glück fahre ich schon in ca. einer halben Stunde los. Wir treffen uns mit Freunden in Kostüm vorm Kino. Werden ein wenig die Herner Innenstadt unsicher machen und die normalen Kinobesucher erschrecken.
So werden die letzten Stunden hoffentlich ein wenig schneller rumgehen.

Ich kann gar nicht glauben, dass dies nun der letzte SW Kinofilm sein soll, immerhin hat es fast 28 Jahre gedauert um die Sage zu vollenden.

Ich wünsche allen, die heute Abend im kino sitzen, viel Spaß und möge die Macht mit uns allen sein ;)


Chiang
 
Es sind zwar noch weniger als 6 Stunden, aber ich messe die Zeit jetzt nur noch in der Anzahl der RotS-TV-Spots, die ich mir noch ansehen kann ;)

Wenn man die großen Schritte noch einmal überdenkt, wird einem doch etwas sentimental ums Herz: Noch 1000 Tage - 100 Tage - 50 Tage - 1 Monat - 10 Tage - 1 Woche - 1 Tag - 12 Stunden - 6 Stunden....
 
ich kann mich noch erinnern, dass auf der VHS version von der OT die ich hab, am anfang jedes films ein interview mit gl war und er gesagt hat dass er ca. 1998, 99 anfangen wird neue star wars filme raus zu bringen. das war für mich noch sowas von extrem weit weg... und ich hab mir gedacht 2005 ... da bin ich ja schon ur alt *g* und heute schließt sich der kreis!
 
Noch 5,5 Stunden... ich platze gerade auf der Arbeit. Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren... deswegen düse ich in 10 Minuten heim :D
 
5 Stunden und 20 Minuten und in 3 Stunden und 20 Minuten latschen wir los. In voller Montur :) inkl. Imperial March @ Diktiergerät *lach*
 
So brech dann auf... Ist noch ä bissel früh, aber ich muss noch Besorgungen machen und bei meiner Freundin vorbei lunschen... jedenfalls komm ich vor der Premiere nicht mehr vor den PC...
Euch allen viel viel Spass heute beim Vollenden des Kreises. Möge die Macht mit euch sein :)
 
Noch 1 Stunde und 58 Minuten - wir sind auf der Zielgeraden​

Ich werde mich also allmählich frischmachen und umziehen. Mein Star Wars T-Shirt liegt bereit (genau das richtige für Sommerliche 9 Grad), meine Darth Vader Socken habe ich nach einiger Sucherei zum Glück auch noch gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass wir die reguläre Zeit, also bis 0.00Uhr posten! Denn erst dann sind die 1000 Tage doch endlich vorbei!

Ok:

Nur noch 5Stunden und 34 Minuten
 
Für mich sind's jetz noch genau 1 Stunde und 58 Minuten :).
Werd noch mein Darth Maul-T-Shirt hervorkramen und in 45 Min dann auch aufbrechen (zuvor stehen noch 30 Seiten LoE aufm Programm :braue).
Wird sicher ein tolles Erlebnis, allerdings wird die Nacht danach verdammt kurz, allerdings haben wir eh behämmerte Projekttage, da kann ich ruhig schlafen in der Stunde :rolleyes:.
1000 Tage kommen zu einem Ende! Ich kann's kaum fassen, dass ich 4 einhalb Stunden meinen letzten neuen SW-Film gesehen haben werde :(.
 
so in gut einer Stunde fahre ich los , aber ich geh ganz normal gekleidet hin und hoffe es sind dort wirklich viele nette Star Wars Fans und das ne gute Atmosphäre vorhanden ist.
 
So,ich fahre jetzt langsam los.
Es ist noch eine Stunde.
Wenn man die unsägliche Werbung abzieht,sind es noch 90 Minuten.
 
Also ich mach mich jetzt so langsam aufn Weg.
Mein Kumpel und ich wir kostümieren uns jetzt noch dann gehts ab.
BIS DANN UND VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAASS EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!:):):):):)
 
Bin ich jetzt hier alleine? :D

Menno muss noch bis morgen warten neeeeeee :konfus:

Wehe ihr verratet zu viel ich kann es nich lassen hier nachzugucken :D
und wenn dann will ich nur gutes hören das das klar ist :D :braue

mfg. andi ;)
 
DarkWG schrieb:
Bin ich jetzt hier alleine? :D

Menno muss noch bis morgen warten neeeeeee :konfus:

Wehe ihr verratet zu viel ich kann es nich lassen hier nachzugucken :D
und wenn dann will ich nur gutes hören das das klar ist :D :braue

mfg. andi ;)

Ich hab auch noch das Vergnügen warten zu dürfen :konfus:
bin mir aber fast 100% sicher das wir nur gutes zu hören bekommen.. :)
 
Damit wars das jetzt wohl. Jetzt ist der Countdown offiziell abgelaufen. Möge der Countdown-Thread in Frieden ruhen.....zumindest bis wir das Release-Date der Serie kennen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben