Episode 0??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyccak schrieb:
genau, find ich auch
damit wären wieder ein paar fragen mehr beantwortet


Ein paar Fragen, die genausogut nicht beantwortet werden müssten (eigene Phantasie) oder durch Bücher abgehandelt werden könnten (wie z.B. die Sifo-Dyas Geschichte nein nicht jetzt hier fragen, sondern dem Thread im Episode I + II Forum suchen und lesen !.

Ich will keine neuen Filme mehr. Schluß. Aus. Vorbei.
 
Raiden schrieb:
Also ich glaube auch das es noch weiter Filme gibt da George Lucas meinte das er weiter teile nicht ausschließt allerdings meinte er auch wenn es neue SW teile gäbe dann nicht mehr von ihm sonderen von jemand anderem. Ein Enger freund von George hat auch gesagt das er mal geträumt hat das seine kinder ihn anrufen und sagen hey hast du bock einen neuen SW teil zu drehen.


Ich bin mir sicher das neue teile kommen werden auch wenns erst in 10-20 jahren sein wird.

Wie sagte Qui Gon: ,, Erwarte das unerwartet" ;)

Absoluter QUATSCH, george lucas hat gesagt die geschichte beginnt und endet mit anakin skywalker und er würde KEINE filme mehr machen und zur frage ob er andere regisseure ranließe auch NEIN.

Und deine aussage mit dem engen freund das war der produzent rick mccullom, der sagte er habe einen ALPTRAUM gehabt, in dem die kinder von lucas ihn mit mitte 80 anriefen und sagten sie würden gerne episode I verändern..und nichts von wegen neuen film, auch er will nichts davon hören.

Es gibt 6 filme und das ist vollkommen in ordnung, die 3 tv serien die es noch gibt sind auch mehr als genug.

Die einzige lücke die es vielleicht gibt und wo es wirklich 9 teile insgesamt hätte geben können, ist die 20 jahres differenz zwischen episode III und IV, aber diese zeitphase ist vielleicht mitunter das thema der serien die jetzt noch kommen und damit basta.
 
dann guck dir halt nochmals die dvd an George sagt das er mit sicherheit keinen SW teil mehr dreht aber er hat auch nicht verneint das vielleicht ein neuer und Junger Produzent einen neuen SW teil drehen könnte.


wir sprechen uns in 20jahren nochmal ;) denn auszuschließen ist es nicht alles is möglich. Wenn Georgs kinder in einem Reifen alter sind und bock haben nen neuen SW teil zu drehen werden sie dies bestimmt auch tun.
 
von wegen es gibt keinen Threat zu Episode "Null"....

Klickst du hier drauf

So, wie oft soll GL eigentlich noch sagen das er keine SW-Filme mehr machen wird?
Langsam sollte das mal allseits bekannt sein.....

EDIT:
Zu den Sachen "Sidious und die Handelsföderation" teilweise nachzu lesen in "Darth Maul: Der Schattenjäger" und soweit ich mich entsinne in "Cloak of Deception"

*kopfschüttelntdenthreatverlässt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote for Episode 0

Pyccak schrieb:
Wieso aufhören, wenn man erfolg hat? Jeder fähige Geschäftsmann würde weitermachen, bei so einem Erfolg, und ich glaub das wird Lucas auch. Ich mein, er vielleicht nicht besonders geldgeil, aber wenn man erstmal Geld hat, will man immer mehr.
Darum macht er ja auch die Serie und so weiter. Das er gesagt hat, dass er keine weiter Episoden mehr machen wird, hat nix zu bedeuten. Diesen Satz haben schon viele Filmstars, Sänger, Rapper, und so weiter gesagt.

Sehe ich genauso. Und dann gibt es ja immer noch den berühmten Satz: "Was interessiert mich mein Dummgeschwätz von Gestern..."

Wenn GL sich dazu berufen fühlt, weitere SW-Filme ins Kino zu bringen, dann hat er meinen vollen Seegen dazu. Auch, weil es nicht sehr klug ist, eine Gans zu schlachten, die goldene Eier legt. Mir jedenfalls würde es ungemein gefallen, im Kino mehr über Yodas Vorleben zu erfaren. Ich bin aber auch an allem Anderen interessiert, was unter dem Label STAR WARS doch noch auf die Leinwand gebracht werden soll. Wenn Herr Lucas sich dazu entschliesst, seine bisher Kund getane Meinung zu einer Fortsetzung der SW-Saga zu revidieren, dann bin ich der Letzte, der ihm das schlecht reden würde. :p

Gruss, Bea
 
STRATI schrieb:
fakt ist doch, dass weitere teile gibt, zumindest in GL kopf, oder vieleicht auch als script, wer weiß...
fakt ist auch, dass er mehrfach gesagt hat, dass ER diese teile nicht mehr drehen wird.
und geld braucht der mann keines mehr, er hat drei millarden (bares + lizenzen), das reicht noch für ein paar generationen.

Fakt ist leider, dass die weiteren Teile, die du meinst, nämlich Teil VII -IX schon in Teil IV-VI zusammengefasst sind.
Die Handlung von Episode IV-VI sollte ursprünglich 6 Filme einnehmen.
Es gibt also keine weiteren Episoden. ;)
 
Episode 0
was soll denn das bitte für ein scheiß Name sein? Wenn er noch einen Film vor Episode I drehen würde, müsste er ihn auch anders nennen! Habt ihr schonmal irgendeine Filmreihe gesehen, die mit 0 anfängt?

Zu dem Film: NEIN. Es gibt jetzt 6 Episoden und wie schon gesagt behandeln die die Geschichte von Anakin Skywalker. Ich finde auch,dass die TV Serie eine bescheidene ;) Idee ist. Wer mehr erfahren will kann genau so gut lesen.
 
Ich will hier bestimmt niemandem die Laune verderben, aber woher um Himmels Willi nehmt ihr alle die Gewissheit, dass GL an seinen Worten festhalten wird. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit Premiere von Ep. VI erinnern. Damals ist auch gesagt worden, dass es die PT niemals geben wird. Und wo stehen wir heute...

Gruss, Bea
 
Allerdings hat das aber auch Ewigkeiten gedauert bis die PT dann gedreht wurde.
Ich hab nur das Statement von GL gehört, dass er zu alt sei um noch weitere Filme zu drehen.
Irgendwo wurde auch wild rumspekuliert das seine Kinder/Adoptivkinder die Saga "fortsetzten" würden :rolleyes:


EDIT:

Zitat von Darth Vader- Fan
Mein Vorstellung im EP0:

- Wie Palpatine zur Naboo Senator wird?
- Wie hat Palpatine als Sith-Lord gegründet?
- Wie hat er sein Meister getötet?
- Jedi-Meister und Schüler zwischen Yoda und Dooku zusehen, folgt auch Dooku mit Qui Gon.
- Wie hat Palpatine mit Handelsförderation verbunden?
-und noch mehr..

Nur wenn die Geschichte 800 Jahre vor Ep.I spielt wird das net so gut gehen.
Und außerdam, wie er seinen Meister tötet, das wird in Ep.III gesagt.....
Das andere kann man sich wie bereits erwähnt aus Büchern erschliesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Episode 0:


Für mich hört sich dieses Gerücht so an, als hätte jemand SW und "der kleine Hobbit" durcheinandergebracht.
Yoda ist doch nicht Bilbo.
 
Nein ich würds nicht gut finden wenn Lucas "Episode 0" macht.
Die Geschichte um Anakin ist erzählt, es gibt 6 Teile sprich eine Hexalogie und mehr brauchts meiner Meinung nach auch nicht.
Er soll sich jetzt lieber um seine Serien kümmern und aufpassen dass die etwas gescheites werden.
 
Das Material für Episode 0 wäre stinklangweilig und nicht filmreif. Bitte belassen wir es bei den 6 Filmen und warten weiter auf die Real-Serie!
 
das ist zu 100% schwachsinn, das es sowas geben wird, Lucas hat es immer dementiert, da Star Wars hauptsächlich von Anakin Skywalker handelt, warum sollte er dann nun plötzlich auch noch eine Episode von Yoda machen? vll. ist damit ja ein weiterer animationfilm fürs TV gemeint oder so, aber Lucas wird da mit Sicherheit nicht Regie führen. wenn sowas noch kommen würde, find ich ist es entwürdigent für Star Wars, weil die Geschichte ist nun offiziell zu Ende,dann sollte man auch nicht noch das ganze versuchen auszuschmücken, das ist so entwürdigent als würde man einer alten Statue eine Baseballmütze zur ausschmückung aufsetzten !!! :D
 
Man man man, wieso wehrt ihr euch gegen das Mögliche?
Schon mal dran gedacht, dass es von Lucas ein geschickter PR-Gag ist, dass er sagt, dass er keine weitern Teile mehr drehen wird. Das hat hier glaub ich schon mal jemand im Forum gesagt.
Wenn ihr keine episode 0 wollt, dann sagt es auch so, damit sind jetzt nicht alle gemeint, aber dann alles für ein bloßes Gerücht zu halten ist Schwachsinn, nur weil ihr es nicht wahrhaben wollt, dass es gut möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben