Episode 2 Easteregg's

In der Cantina Szene sah man noch Ahmed Best, Anthonie Daniels und nioch irgendwen. Den Falken hab ich erst beim 4ten Mal entdeckt, da mich nen Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat. George Lucas war kurz im Senat zu sehen und da waren noch so nen paar Sachen aber die hab ich schon wieder vergessen.
 
Jango stößt sich nach dem Kampf gegen Obi-Wan seinen Kopf an der Luke der Slave I an, als kleine Anspielung an den Stormtrooper der sich in ANH den Kopf an der Türe stößt.
 
2. From listening to the commentary track, I paused the movie right when John Knoll said the 3 TIE Fighters were chasing the X-Wing during the Coruscant Chase Scene. Pause the movie at Title 1, Chapter 7, 2:38 (Minutes:Seconds) and you can see them in the trench (overhead view) at the bottom left of the screen.

da soll man 3 Ties und einen X-Wing sehen- naja der 28 is ja bald, und dann gehts rund
 
HA habe sie alle Heute endeckt, Ich habe meine DVD von Amzon.com bestellt, ist heute angekommen. (englisch natürlich die Deutsche kaufe ich mir auch noch)

In den Deleted scenen, in Amidalas Senat rede ist eindeutig GL und Rick zu sehen ganz am schluss wenn alle Klatschen.



PS: falls einer von eusch auch die DVD hat kann mir jemand sagen ob es auch noch paar andere Secret gibt wie in TPM DVD die outackes...
 
1138
1138.jpg

1138_2.jpg

1138_3.jpg
 
Shaak im Asteroidengürtel
easteregg1.jpg

Shaak in der Geonosis-Schlacht
flameshaak.jpg


Eine Korrektur, es handelte sich leider nicht um Homer
gunships4.jpg


Der Dank für die Bilder geht an Grilled-Sarlacc aus dem TFN-Board.
 
in der Jedi Acedemi Epi II wo Obi-Wan Kamino sucht siht man im hintergrund veschiedene staturen von Jedi-Ritter dort sieht man auch die Statur von GEORGE LUCAS.
 
Ich erlaube mir mal, diesen Thread wieder auszugraben, weil ich eine Frage habe, die sich vielleicht als Easteregg entpuppen könnte. Folgendes: auf der Suche nach einem neuen Wallpaper, bin ich dazu übergegangen, einfach Bilder aus dem Film zu nehmen (sprich von der DVD "abzuphotographieren" ;)).
Dabei bin ich heute über das Senatsbild in AOTC gestolpert, und dabei über zwei Leutchen, die auf dem Vorplatz herumstehen. Sie sehen aus, wie zwei Jedi, vielleicht sogar wie Qui-Gon und Obi-Wan.
Es ist ja nun nicht völlig unwahrscheinlich, daß TPM-Material verwendet wurde, um Massenszenen zu füllen (der Soundtrack hat's schließlich auch getan :rolleyes: ).

Das betreffende Bild gibt's als Anhang.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ich erlaube mir mal, diesen Thread wieder auszugraben, weil ich eine Frage habe, die sich vielleicht als Easteregg entpuppen könnte. Folgendes: auf der Suche nach einem neuen Wallpaper, bin ich dazu übergegangen, einfach Bilder aus dem Film zu nehmen (sprich von der DVD "abzuphotographieren" ;)).
Dabei bin ich heute über das Senatsbild in AOTC gestolpert, und dabei über zwei Leutchen, die auf dem Vorplatz herumstehen. Sie sehen aus, wie zwei Jedi, vielleicht sogar wie Qui-Gon und Obi-Wan.

Es kann schon sein, dass es Obi und Qui Gon sind. Ist aber zu klein um das festzustellen und ich hab keinen Projektor.
 
Zurück
Oben