Episode 2 Fehler und Hintergründe

Kaat schrieb:
Oh doch, ein Filmfehler.

Ki-Adi ist bewaffnet, als er in die Mitte geführt wird. Als die Droiden nach Dookus bedauernden Worten wieder die Waffen anlegen, sieht man Ki-Adi mit aktiviertem, blauen Laserschwert. Sekunden später, nachdem der Angriff von Yodas Begleitung eingesetzt hat, schwingt er ein grünes Schwert.
Wiederum Sekunden später schwingt er besagtes blaues Schwert.

kiadi3yr.jpg


Was soll's, ist halt ein Fehler im Film. Davon geht die Welt nicht unter, man braucht es also nicht mal abstreiten oder zu kaschieren. ;)


Hey wie gehts???
Ich habe mir die Stelle mal angeguckt und du hast recht.
Erst schwingt er ein blaues dann ein grünes Lichtschwert.
Toll:cool: :cool: :D
 
Um noch ein mal auf die Sache mit Padme und dem Knopf zurück zu kommen...

Der Knopf ist kontext-sensitiv :)

Jeder der Conkers Bad Fur Day gezockt hat, versteht was ich meine :D

Es ist so einfach ^^°
 
Kaat schrieb:
Darüber lächle ich auch schon geraume Zeit lang. Aber ihr wisst ja, wie ungern ich Episode II kritisiere, daher habe ich mich diesbezüglich einfach zurückgehalten. :D

Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Naja wenn man 100te LS animieren muss kann sowas mal passieren.
 
Darth Vaderle schrieb:
Hey Sarid Horn! Nettes Avatar!

Habe Mara Jade-"Darstellerin" mal getroffen auf einer Spiele-Messe in Essen!

Gruss Rene
Das gehört hier leider nicht rein. ;) Schreib ihr doch eine "Private Nachricht".

P.S. Shannon Baksa würde ich auch mal gerne treffen... :D
 
Zurück
Oben