Episode I: Die Dunkle Bedrohung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nexus

Gast
Hallo,

habe eine Frage zum Spiel "Die dunkle Bedrohung".

Ich hänge leider fest (ja, ich kann Komplettlösungen lesen ;) ). Wie zerstört man so einen AAT. Bin gerade dabei die Prinzessin zum Raumschiff zu bringen.

Habe zwei Termalbomben. Doch das Teil hustet nur bei den Bomben. Wo haben diese Kampfpanzer ihren Wunden Punkt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Nexus
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Ich glaube, die kann man gar nicht zerstören, oder? :confused: Hab ich jedenfalls auch noch nicht geschafft. Man muss sie allerdings auch nicht zerstören, meistens kann man sich vorbeischleichen.
 

Lilar'Cor

Powered by Tofu
Ich habs auch noch nicht geschafft die AATs puttzumachen...;)

Wie gesagt, drum rum schleichen...
Ich glaub nicht, dass es anders geht...
 
A

Annie

Gast
Bist du gerade da , wo de AAt oder wie das ding heist steht????

Den musst /kannst du nicht kaputt machen.
Du musst vor dem Panzer Links gehen und den umweg nehmen. Dann kannst du hinten rum ein Tor öffnen , da flitzt Amidala durch und du so schnell wie möglich hinter her.
cu JS
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Stimmt genau.....links rum und den Umweg nehmen. Vergewisser Dich aber lieber, das Amidaala auch wirklich in einer sicheren Ecke stehen bleibt. Die ist nämlich blöd wie´n Schaaf ( im Spiel ) und rennt Dir andauernt nach. Zur Not stehlst Du Dich ihr in den Weg, dann scheckt sie´s.
Ansonsten : cooles Spiel ! Freu Dich jezt schon mal auf das Tatooine-Level, das wird lustig.
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Sehr viel Spass hat mir auch das Otho Gunga -Level gemacht ;)

"Tu den Gungans kein Leid an"

"Natüüüüürlich nicht, Meister" :D
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Och nöö, der Kleine tat mir irgendwie leid. Den hab ich nur mit der Macht in die Ecke geschubst.
Aber die Wachen :

"Duse werden getöten"

Nö, ich nicht *zack, säbel, schlitz*
:D
 
A

Annie

Gast
DU hasst den Zwerg verschont??? Ich nicht *fg*
Oder die beiden Schl... in sebulba´s Haus auf Tatooine *g*
Heyyy wissens sie nicht das das hier Sebulbas Privates Apart....*zack*zisch*
*g*
JS
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
....eimal hab ich sogar Klein-Annie gegrillt, weil er mich mit seinem Gelaber genervt hat. War keine sooo gute Idee, aber irgendwie auch lustig...
 
D

Darth Mobius

Gast
TPM Cheats?

Ich hab gerade mit dem Proggie SCUMM Revisited in der Localize.lab Datei rumgeschaut und dabei die Datei "info.txt" gefunden. Da stehen die ganzen Bildschirmmeldungen, die im Spiel vorkommen u.a. auch die Cheatmeldungen, wie z.B. "Du bist jetzt der größte Betrüger der Welt" etc. Und dabei habe ich ein paar Sachen entdeckt, die mir noch nicht bekannt waren, obwohl ich der Meinung war, alle Cheats zu kennen... Also die Meldungen sind folgende:

"Mit dieser Meinung musst du einfach unsterblich sein." (Ein unsterblich Cheat???)
"Ich kann in die Ewigkeit sehen."
"Bloody knuckles!" (Blut Cheat??)
"Reinigung durchgeführt."
"Du bist wieder sterblich."
"Tech-Bonus"
"Bad Leland! No donut!"

Kann mir mal einer erklären, was es damit auf sich hat? (Ich meine natürlich die PC-Version...)
Danke!
 

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Frage zum Episode1-PC Game

Hallöchen!

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum PC-Spiel von Episode1. Im Theed-Level (Obi Wan) muss man sich doch anfangs durch dieses Gartenlabyrinth voller Kampfdroiden schlagen.

Danach gelangt man zu einem Tor, das man mit Hilfe eines Codes, den einer der Naboo-Soldaten verrät, öffnen kann.

Hinter dem Tor befinden sich mehrere Gebäude, und in einem Hinterhof steht ein riesiger, ramponiert aussehender Roboter, unter dem zwei weitere Naboo-Soldaten sitzen. Sehen sie einen, ruft einer "Der Macht sei Dank, ein Jedi!". Aber sobald man sich diesen Typen weiter nähert, explodiert dieser Roboter und die beiden sind hinüber.

Hat das irgend einen konkreten Sinn? Kann man irgendwie verhindern, dass die beiden in die Luft gesprengt werden? Und kommt man irgendwie auf die Plattform direkt hinter ihnen? (Eine Art Balkon).

Vielleicht hat jemand das Spiel kürzlich erst gespielt und kann was dazu sagen.

Bye,
Shmi
 

TomReagan

weiser Botschafter
Ich hab das Game vor einem Jahr auf der PS gezockt.

Aber verhindern kannst du das nit ist halt ne Skript Szenen damit die Umwelt realistischer wird.
Sowie bei JK II die kämpfenden Padawane in der Jedi Akademie, kommt einem schon viel echter vor wenn die Kämfen stell dir mal vor du läufst durch die Akademie und keiner is da :):):)
 

ToNIC

junger Botschafter
TPM-Game Musik

Hallo!

Hat einer von euch eine Idee, wie ich mir die Musik aus dem Spiel

TPM anhören kann? Gibt es irgendein Programm, mit dem man

diese komischen Dateien in .wav oder .mp3 umwandeln kann?

Im Spiel ist nämlich Musik enthalten, die nicht in EP1 ( aber in EP2)

oder auf dem Soundtrack sind?

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben