Episode II Commercials

Original geschrieben von Eraser
Ich habe mal eine Frage zu dem Jango-Commercial:

Der Soundtrack des Trailers, ist der Teil des Episode II-Soundtracks?

Ja es ist der Episode II Soundtrack.
Ein erster kurzer Teil ist das Ende von "Bounty Hunter's Hot Pursuit"
Ein zweiter längerer Teil ist das Ende von "On the Conveyor Belt"
 
den neuen Anakin Commercial könnt Ihr euch hier ziehen


http://www.mycrappysite.com/users/kellysclips/aotc/aotc_anakin_chosen_one.mpg

aotc_anakin.jpg


einfach nur genial
 
Würde mich auch mal interessieren wieviele noch folgen, sind nämlich echt gut gelungen...

Welchen von den bis jetzt 6 findet ihr denn am besten ?

aotc_spot1
aotc_spot2
aotc_spot3
aotc_spot4
aotc_spot5
aotc_spot6

Also ich find aotc_spot6 (Obi-Wan) echt geil mit den Jango Kampfszenen "zum ersten Mal in Regen;) ",bei Ani werden zu viel die Fahrzeuge gezeigt...
 
Das Attack Gunships "Federation Fighter" (Kanonenboot) ist aber in aotc_spot3 gewesen nicht in aotc_spot6 (Obi-Wan) ;)

ABER ich wollte ja wissen welchen von den 6 ihr am besten findet und warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Spots sind wirklich genial. Und der Mace Windu Spot scheint das Rätsel um Mace Windus LS gelöst zu haben. Im Gegensatz zu Anakin oder Obi-Wan hat Mace ein "Electrum Lightsword", kein gewöhnliches "Crystal Lightsword".
 
Die neuen Commercials sind richtig beeindruckend. Ep2 kann nur genial werden.

Nur noch 20 Tage :)

Ich frage mich wem Ki-Adi Mundi in dieser Szene die Hand reicht ?

ki-adi mundi.gif
 
:eek:WOWOOOOOWWWWWWWWWW :eek:

Der CLONE TROOPERS haut ja wirklich alles weg! Die letzte Szene ist sooowas von heftig, wenn man das auf der großen Leinwand sieht, wird der Betrachter weggepustet! Es ist so geil das ichs gar nicht mehr aushalt!

Der PADME-Spot zeigt auch wieder, das der Humor in Episode II stimmen wird. Padmes Schlußsatz "I call it aggressive negotiations" und ihr Gesichtsausdruck sprudeln nur so von Ironie... einfach nur geil. Ich halts... nicht... mehr... aus...
 
Kurze Frage: wieso laufen die Spots eigentlich nur in den USA? Ich meine, wenn der Film sowieso nahezu überall am selben Tag anläuft, könnten die bei kleinem ja auch hier mal gezeigt werden. Oder liegt das nur daran, daß die USA einfach der größere Absatzmarkt ist? Will ja gar nicht meckern... nur jammern, weil ich mit meinem miesen 56k Modem ewig brauche um die Dinger zu saugen...
 
Original geschrieben von GM Kedner
Die neuen Spots sind wirklich genial. Und der Mace Windu Spot scheint das Rätsel um Mace Windus LS gelöst zu haben. Im Gegensatz zu Anakin oder Obi-Wan hat Mace ein "Electrum Lightsword", kein gewöhnliches "Crystal Lightsword".
Ich hab den Spot noch nicht, also könntest du mir bitte sagen, was genau gesagt wird, und in welchem Zusammmenhang :) ?!?
 
padme spruch

Original geschrieben von Bernd Kenobi
:eek:WOWOOOOOWWWWWWWWWW :eek:


Der PADME-Spot zeigt auch wieder, das der Humor in Episode II stimmen wird. Padmes Schlußsatz "I call it aggressive negotiations" und ihr Gesichtsausdruck sprudeln nur so von Ironie... einfach nur geil. Ich halts... nicht... mehr... aus...

jo, das mit dem padmespruch finde ich auch..der hat mich an die alten han-leia diskussionen erinnert. der humor scheint sich wieder auf den alten pfad zu begeben.....

ich finde aber, dass mace ein wenig langweilig kämpft..schaut euch mal an ,wie er die schüsse abwehrt , als er neben obi-wan steht...sieht schlecht aus finde ich!.

"CLONETROOPER " rockt ziemlich.

der beste spot bleibt aber JANGO FETT!!!!
 
Zurück
Oben