Episode II Commercials

@mandalore: Jango dürfte irgendwo hinunterspringen, und man sieht nur die Landung, wie er in die Knie geht und etwas langsamer diese wieder streckt, deswegen sieht es leicht seltsam aus, weil es wahrscheinlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber im Film wird das gut rüberkommen, bin ich zuversichtlich



@teishu:


Wenn schon denn schon, er hat ja recht!
 
Auf sw.com gib's jetzt die 12 Commercials auch offiziell zum Download (ok, wenn man die beiden alternativen Jango-Spots dazuzählt sind es 14, aber ist nur die erste Version des Jango-Spots mit vertreten). Die Bild- und Tonqualität ist besser, die Farben klarer, es macht einfach Spaß, sie sich nochmal anzusehen.

@Vodo-Bel-Biirsk: Du hast in deiner Aufzählung noch die 11 Making of's vergessen, und die 30 Ahmed Best-Videos, die es vor den Making of's gab, außerdem das Connections-Video, das letztes Jahr auf den amerikanischen Cons lief, und jetzt endlich im Netz aufgetaucht ist. Das alles zusammengerechnet, haben wir jetzt schon vor dem Kinostart mehr Zusatzmaterial auf der Festplatte, als auf so mancher DVD drauf ist. :D
 
Ja, die Commercials stehen jetzt auf starwars.com, hab mir gerade "Padme`s Story" angesehen und bemerkt, das diese Version länger ist als die "inoffizielle".
Jetzt hab ich nur wieder das bekannte Problem: Ich kann die Dinger nicht speichern!

MTFBWY, Vodo
 
die kann man doch ganz einfach speichern:
sobald das video komplett geladen is, rechtsklick auf das Bild und dann "Save as Source". Man kann auch ganz rechts unten drücken und dann "Save as Source auswählen".
Weis nich ob das nur mit Quicktime Pro geht...
 
So, es geht zwar auch über den Browser-Cache, aber SWU hat inzwischen die direkten Links. Übrigens gibts auch den alternativen Jango-Spot.

@Darth1Tyranus: Der "War"-Spot ist der, den wir bisher als "Keepers of the peace"Spot Nr. 10 kannten.

MTFBWY, Vodo

*Oooops,da war schon wieder einer schneller*
 
SPEICHERN

Ich hab keinen Quicktime pro, aber mit einem kleinen Trick könnt ihr die Spots auf eure Festplatte bringen:

Seht euch den Clip an ( in eurem Browserfenster), und laßt ihn dann noch offen. Macht den Ordner C:\windows\temporary Internet files auf, und da findet ihr irgendwo die Datei aotcspot.??? ( mov oder so). Die Kopiert ihr dann und fügt sie in die eigenen Dateien oder sonstwohin ein.

Die Methode hat bei mir bei allen spots funktioniert!!;) ;):o :)
 
weiß einer obs die deutschen commercials auch schon im netz gibt? hab heut einen auf pro7 gesehen und ich glaub da wurde extra ein neuer trailer für deutschland zusammengeschnitten, zumindest wenn man sich die diaologe anhört...
 
Es gibt ja die 11-Making Of's von AotC.
Ich wollte mal fragen ob einer weis wo man Part 8-11 downloaden kann und ohne quicktimePro gucken kann. Bei starwars.com kann man sie sich ja nur online angucken und bei trailersworld.com muss man quicktimePro haben. Weis einer ´wo man die letzten laden kann ?

Part 1: Here We Go Again
Part 2: Wedgie 'Em Out
Part 3: We Didn't Go to the Desert to Get a Suntan
Part 4: Trying to Do My Thing
Part 5: A Twinkle Beyond Pluto
Part 6: It's All Magic
Part 7: Revvin' It To The Next Level
Part 8: A Jigsaw Puzzle
Part 9: Bucket Head
Part 10: Good to G.O.
Part 11: P-19
 
was meint Ihr ob wir den Commercial mit Yoda irgendwann zum richtigen Download bekommen oder ob das nur ein Commercial für die Celebration II war??????????????????
ich mein am Ende fehlte eigentlich das typische rated pg

außerdem denke ich mal gibt es rechtliche Gründe
 
Also diesen Spot von der Celebration II wahrscheinlich nicht. Es ist ja eigentlich als leichte Verar***ung des Spiderman-Trailers gedacht. Aber ein Yoda-TV-Spot wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Ich hätte mich nur gefragt, was da bei "Profession" gestanden hätte. Wahrscheinlich:

Profession: HÜTZELMÄNNCHEN!!!;) :D :D :D
 
hallo,
habe so gut wie alle englischen commercials.
da zurzeit im fernsehen ja auch die deutschen laufen und ich nicht die möglichkeit habe sie aufzunehmen wollte ich wissen, ob es sie irgendwo zum download gibt.

gruß,
sennaheu
 
@sennaheu

Also es gibt noch nicht sooo viel auf deutsch: 2 Trailer und 3 von den Spots habe ich auf Deutsch:

Trailer:
1. Episode II - Forbidden Love (deutsch)
2. Episode II - Clone War (deutsch)

Spots:
3. AotC - Anakin (deutsch)
4. AotC - R2D2 (deutsch)
5. AotC - Obi-Wan (deutsch)


Diese gibts auch alle bei SWU (außer "Forbidden Love" den habe ich von kazaa), musst mal ein bißchen gucken, findet man schnell !!!
;)
 
leute, ich hab grad den "keepers of the peace" spot auf deutsch gesehen. aus erfahrung weiß ich dass die für die tv-trailer schon die endgültige version aus dem film für die dialoge nehmen. und da hat yoda doch tatsächlich mit der filmstimme "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat" gesagt!!!!!! ich habs ja befürchtet... :(
 
Zurück
Oben