EPISODE III Trailer ::by ToNIC

Hast du die Codecs denn auch in den richtigen Ordner installiert (also in das Verzeichnis von Media Player)? Vielleicht musst du den Rechner auch neustarten. Sonst wüsste ich auch keine Lösung!
 
Original geschrieben von ToNIC
Hast du die Codecs denn auch in den richtigen Ordner installiert (also in das Verzeichnis von Media Player)? Vielleicht musst du den Rechner auch neustarten. Sonst wüsste ich auch keine Lösung!

hmm ja dann installiere ich die in den medi player ordner. aber so wies aussieht ises wahrscheinlich der palyer obwohl codec dranstand. also gut ich versuchs.
 
Respekt, wirklich toll gemacht! Die Stimmung kommt wirklich geil rüber...die bilder passen auch super!! Mach weiter so!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wow, der Trailer ist ziemlich cool. :)
Die Atmosphäre ist wirklich gelungen, da die Musik ziemlich stimmig ist und du auch optimal die Bilder gewählt hast. Respekt. :)

Und: Er lief bei mir direkt ohne Probleme. :D
 
jep. muss auch sagen... nicht schlecht der Trailer!!!

bei mir hats auch ohne probs geklappt :rolleyes:

schlimm schlimm die leute die immer hinterherhinken ;)

*mal wieder die sachen raussuchen muss für den trailer den er selbst mal zambasteln wollte*
 
Zurück
Oben