Erfahrungsberichte

Thrawn schrieb:
aber yoar, hab grad n bisscen Gras geraucht, weil ich noch welches aus Holland da hatte und Lust drauf hatte.
Werde nun auch erstmal chillen und überlegen, ob ich es 2te tütchen noch rauche, bwvor es schlecht wird, oder net ^^^1
Also fröhliches Posten!

@ Thrawn an dem was du postest merkt man dass du schon kräftig zu viel hättest Gras senkt mit jedem Konsom den IQ , hoffentlich weißt du das. Überhaupt das du hier in aller öffentlichkeit postest das du Grade gekifft hast , du JUNKI. Ja... für mich sind menschen die manch mal kiffen und niich recht wissen ob sie es lassen wolln JUNKIS. Willst du verblödet und vergiftet sein? Man ich dachte hier häätten alle einweinig Grips. Aber du gehörst zu der DUMMEN SORTE. (falls du es dir anders überöegst mein ich es nicht so) aber das ist Drogis wie dir egal überhaupt ist dieses Forum nicht dazu da um zu fragen ob man rumkiffen soll. @Thrawn:
o__O

@ all Drogen sind schlecht und zwar alle!!! auch ALK!! Aber ich dachte ich müsste sowas hier net posten aber da leute wie THRAWN so komisch drauf sind...#
 
Ich find eher interessant, dass er es so frei herausposaunt, woher er es hat und wann er es so nimmt... och wenn jemand hier vorbeispaziert oder bei google mal Drogen eingibt und hier landet :D :D Dann gibts haue..

@Yaddle13:
Leute wie Thrawn wirst du leider Gottes immer finden, die es scheinbar auch noch als cool ansehen, so ein zeug zu konsumieren und damit herumprahlen müssen. Sollen sie. Es gibt genug andere auf der Welt ;)
 
Callista Ming schrieb:
Ich find eher interessant, dass er es so frei herausposaunt, woher er es hat und wann er es so nimmt... och wenn jemand hier vorbeispaziert oder bei google mal Drogen eingibt und hier landet :D :D Dann gibts haue..
Nur von den Admins. ;)
@Yaddle13:
Leute wie Thrawn wirst du leider Gottes immer finden, die es scheinbar auch noch als cool ansehen, so ein zeug zu konsumieren und damit herumprahlen müssen. Sollen sie. Es gibt genug andere auf der Welt ;)
Nach meinen Erfahrungen sind Leute wie Thrawn - gerade weil sie offen dazu stehen - noch löblich.
Meiner persönlichen Einschätzung nach konsumieren gut und gern 50% aller Bundesbürger derartige Drogen.
Meine eigene Meinung dazu "sollen sie doch" wie ich bereits schrieb.
 
engelz schrieb:
wenn ich mich nicht grade ins Koma trinke kann ich mich immernoch kontrollieren ... bei etwas härteren Drogen wird man schnell ein anderer Mensch
Willkommen bei Drogenkonsumenten, die sich weiterhin normal verhalten. (Auch das konnte ich beobachten.) Man kann nicht pauschalisieren. (<= Wie oft habe diesen Satz wohl schon gepostet?)
 
Nicht pauschalisieren , statistisch hochrechner über meine eigenen Erfahrungen mit Drogenkonsumenten. Wenn am Abend ein Freund von mir neben mir steht und auf gut saarländisch aus seinem "Fratzegoulasch" keinen anständigen Satz mehr rausbringt würd ich das doch schon als anderer Mensch werden bezeichnen ...
 
Crimson schrieb:
Rauschmittelkonsum ist niemals wirklich gesund, und wer regelmäßig säuft oder richtig alkoholabhängig ist, sieht bestimmt auch nicht aus, wie das blühende Leben.

C.

Ich betrinke mich 1-2 mal im Monat richtig extrem. Seh ich auf meinem PP etwa nicht aus wie das blühende Leben? ( von dem bescheuerten Gesichtsausdruck mal abgesehen :D )

Jedenfalls haben diejenigen Leute, die ich kenne und die regelmässig saufen nicht dieses ungesunde Gesicht wie diejenigen, die andere Drogen konsumieren ( wobei ich bei "anderen Drogen" THC ausschliesse, da man davon nicht allzuschnell komisch aussieht, aber nach zu häufigem Konsum ich bei einigen doch festgestellt habe, dass die irgendwie....leicht up up and away sind und auch nicht mehr so richtig die Peilung haben )
 
*lol* ist ja süß.
klar ich werde(wurde von meinem konsum von manchen illegalen substanzen ) so dermaßen dumm, dass ich im jura studium, was ja wohl einer der unbestritten net geraden leichten studiengänge ist, einer derjenigen war, die in den meisten klausuren sehr gut abgeschnitten haben ( an meiner uni packt es alle 3tes jahr ein absolvent einen schnitt über 2,0 zu haben ,.....,....................... ) und des wo wir bissher rund 60% durchfallquote hatten, und ich von allen leuten mit denen ich zusammen hönge am wenigsten gemacht habe.
ich will hier weder drogen noch faulheit zerebralisieren, jedoch so n schwachsinniges argument wie deines, Yaddle13, hab ich im leben noch net gehört !
ich bin wahrlich kein genie, dazu wär ich viel zu lernfaul, jedoch gehe ich meinen weg und bissher ging ich ihn immer erfolgreich, trotz dem, dass ich auch drogen genommen habe und gelegentlich noch immer verkonsumiere!

ich bin noch immer der fetsen übereugung, das drogen bei einem menschen, der einen stabilen charakter hat jederzeit klar gehen, denn solange er net irgendwie ne labiele psycie hat kann er es einfach kontrllieren, drogen werden nach meinem persönlichen erfahrungsscvhatz nur für VERSAGER zu nem problem, klingt krass ist aber irgendwie schon sio !
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ich habe heute auch in großen mengen drogen verkonsumiert, jedoch die legakste aller drgen, alkohol, also behalet rechtschreibfehler, gramatikalische ungereimtheiten, satzbaufehler etc ppp ^^
 
Hallo

Also ich finde Drogen echt so richtig beschissen ,wer denkt er braucht sie oder sie würden frei machen, soll sie meinetwegen nehmen aber er soll dann später auch nicht jammern oder wie seht ihr das?

Ich werd in 2 Monaten 18 und hab bisher villeicht 10- maximal 20 mal einen Rausch gehabt, aber das erste mal war ich schon 4 Monate lang 16 und in meinem leben ca. 4 Zigaretten geraucht und nur weil ichs lustig fand und auch nur gepafft aber ebenfalls das erste mal erst als ich schon 17 einviertel war. Ich hab auch noch nie Gras gerraucht und obwohl jeder sagt : jaja das stimmt doch eh nicht das macht jeder mal, werd ich das auch niemals machen.
 
wenn ich mal was beitragen darf..

ich möchte mich im allgemeinen auf thrawns seite stellen... nicht nur aus dem grund weil ich selber konsumiere sondern weil seine ansichten nachvollziehbar sind.. (wobei ich sowas wie... "aber yoar, hab grad n bisscen Gras geraucht, weil ich noch welches aus Holland da hatte und Lust drauf hatte.Werde nun auch erstmal chillen und überlegen, ob ich es 2te tütchen noch rauche, bwvor es schlecht wird, oder net ^^^1" nicht gut heißen kann...)
fangen wir mal dabei an, das die die damit keine erfahrung haben, sich kein urteil bilden können... zumindest kein subjektives.. keine sau von denen weiß a) was drin is b) wies wirkt und c) wies schadet, nur von irgendwelchen aufklärungsheften, ja lol... viele können sich unter den texten da einfach nix drunter vorstellen, man kann diese zustände und substanzen nich in worten beschreiben sondern man 'muss' sie erleben.. komisch, laut den oberschlauen klugscheißer kommentaren von so einigen hier müsste ich ja dumm wie brot, abhängig, sozialhilfeempfänger und bald tot sein. ich bin weder noch... ich kellner im 5 sterne, hab mein eigen finanzierten bmw 318i, seh verdammt gut aus, hab ne bildhübsche freundin, die das ganze akzeptiert, geniese mein leben, hab alles was ich brauch und lache viele hier forum einfach nur aus. ich sage mir immer, wenn man konsumiert, muss man das bedacht tun... klar in den anfangszeiten vor 6 jahren war das net so der fall... aber mit der reife kommt das, und man passt automatisch auf wieviel, was und wie oft man was nimmt. laut gesellschaft ist man ja immer sofort abhängig bei drogen, braucht diese zu leben und lachen und was weiß ich nich alles... aber nach vorurteilsfreien kommentaren sucht man im psw eh verzweifelt. ich überlege just in the moment obs überhaupt was bringt sich zu verteidigen..
calli: das mit deinem freund ist verständlich.. das sind leute, die es, leider, nich unter kontrolle halten konnten.. davon gibts leider einige, ich kenne davon genug.. klar das man sich an solchen hochzieht, aber es gibt keinen das recht andere auf gleiche weise zu verurteilen.. oder soll ich mir wegen 3 leuten, die ich mal kannte und alkoholabhängig wurden und seit 2 jahren auf entzug sind, ein urteil über alkohol bilden und somit alle trinker abstempeln? nein mach ich. es gibt immer solche und solche, wann versteht das mal einer.. ich stecke in der szene kopftief drin und hab elend viele kontakte, habe leute mehr als nur körperlich leiden sehn, weil sie mit drogen schulden gemacht haben (spreche von dealern und der mafia), ich weiß was da abgeht. ich bereue nix aus meiner vergangenheit und ich steh absolut zum konsumieren.. auch wenns zZ wenig geworden is (heisst maximal 1/monat).
es ist im prinzip nich sooo viel anders als alkohol und es kann mir auch keiner erzählen das es um weiten schädlicher is, es kommt immer auf die menge und art der droge an + sogar wo es her is... koka is nich gleich koka zB. die dies probiert ham und meinen es is besch!ssen, dann isses das für sie, voll in ordnung.. aber welche dies nie probieren weil sie meinen zu wissen was dann läuft (aus drogen-prospekten u.ä.), solln einfach mal die klappe halten und nich andre leute runtermachen (damit meine ich kommentare wie "solche leute tun mir leid" blabla, ich lache die aus die so was sagen.. echt ma). ich habe alle sorten von drogen durch, außer ein paar hallozinugene und age, ich kenn mich bestens aus und kontrolliere auch andere beim konsumieren.. und dieses.. stolz drauf sein.. is doch schwachsinn irgendwo.. für mich isses nich viel andres als alk, was ich auch gerne trink... desswegen unterscheide ich nich in drogen UND alkohol... es gibt einfach nur drogen verschiedenster art die untereinander anders aussehen, wirken, schmecken, riechen, verschieden teuer und aufgebaut sind, ob flüssig, fest, gasförmig oder pulvrig.. mehr nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kukuguy: klar hast du recht. wer mit Maß konsumiert und das ganze kontrolliert, kann das über Jahre machen ohne wirklich abhängig zu werden. (und das weiß ich aus eigerner erfahrung ;) )

aber hier lesen nicht nur erwachsene reife menschen mit, die sowas kontrollieren. ich würde sogar sagen, dass der threadersteller nur auf dem papier erwachsen ist und mitnichten reif genug. sonst hätte er mal überlegt das hier auch 13 jährige mitlesen die sich dann denken "aber der onkel im psw ist doch auch nicht abhängig" (sorry jungs und mädels, ihr würdet das natürlich nicht in dem ton denken ;) )

insofern kann ich (obwohl ich deine meinung teile, dass man zumindest gras wie alkohol auch, kontrolliert konsumieren kann) hier nicht einfach thrawn zustimmen. es gibt mehr als genug von diesen kiffenden zombies, die gleichgültig durch die gegend rennen. manche schaffen es das in den griff zu bekommen, weil sie erwachsen genug dazu sind... andere nicht... und irgendwann isses halt zu spät.
 
Was denkt ihr über so etwas? Ich finde es alles ******** egal welche Art von Drogen ich habe auch nix pobiert davon und darauf bin ich ziemlich solz.

Was denkt ihr über die Konsumenten ? Es müss jeder selber wissen was er tut.

Habt ihr schon welche genommen ? Vom Zigaretten und Alkohol mal abgesehen ansonsten nix.
 
Opi's Wahn schrieb:
@kukuguy: klar hast du recht. wer mit Maß konsumiert und das ganze kontrolliert, kann das über Jahre machen ohne wirklich abhängig zu werden. (und das weiß ich aus eigerner erfahrung ;) )

aber hier lesen nicht nur erwachsene reife menschen mit, die sowas kontrollieren. ich würde sogar sagen, dass der threadersteller nur auf dem papier erwachsen ist und mitnichten reif genug. sonst hätte er mal überlegt das hier auch 13 jährige mitlesen die sich dann denken "aber der onkel im psw ist doch auch nicht abhängig" (sorry jungs und mädels, ihr würdet das natürlich nicht in dem ton denken ;) )

insofern kann ich (obwohl ich deine meinung teile, dass man zumindest gras wie alkohol auch, kontrolliert konsumieren kann) hier nicht einfach thrawn zustimmen. es gibt mehr als genug von diesen kiffenden zombies, die gleichgültig durch die gegend rennen. manche schaffen es das in den griff zu bekommen, weil sie erwachsen genug dazu sind... andere nicht... und irgendwann isses halt zu spät.

yo klaro, generell will ich niemanden ermutigen was zu nehmen... wenn mal einer dabei ist, wirds angeboten.. bei nein is nein, bei ja klären wir alles erstmal auf.. viele wissen sonst einfach nich wie man damit umzugehen hat.. auch was die mischung von drogen ausmacht.. manche heben sich auf, von manchen klappste um und einige verdoppeln den effekt etc..

nachtrag: das gute is, worauf ich wirklich stolz bin, das ichs freiwillig meiner mum erzählt hab vor rund 4 jahren.. warn absolut schmaler grad, aber wir ham uns stunden lang darüber unterhalten und der vorteil war das sie vorurteilsfrei ist, sehr intelligent und erklärungen auch akzeptierte und anerkannte.. d.h. sie weiß das ich konsumiere, denkt darüber nich viel anders als ich und ist vollständig aufgeklärt.. selber trinkt sie selten alk (selbstverständlich nimmtse nix von der restlichen palette drogen..) und raucht nich seit 45 jahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben