Es wird härter *S P O I L E R*

Re: Es wird härter *S P O I L E R*

ich denke, dass sowohl Episode II und III ab 12 Jahren sein werden
 
Re: Es wird härter *S P O I L E R*

hehe...

Episode II: Dark Romance

immer mehr und mehr passt der titel.
 
Re: Es wird härter *S P O I L E R*

hehe, und schon ein Episode II Spoiler Zitat im Anhang? ;) Dark Romance, ich weiss nicht, das ist zwar ein Teil von Episode II, aber nicht das ganze.
 
Re: Es wird härter *S P O I L E R*

der titel ist meiner meinung nach doppeldeutig.
die romance zwischen anakin und padmé.
und die "romance" zwischen dooku und palpatine.
 
Re: Es wird härter *S P O I L E R*

Also ich ziehe "Dark Romance" als Titel nicht in Betracht.
Die Domain wurde zwar von John Koenig (Lucasfilm) registriert, allerdings für etwas Non-SW.

Wäre dann also schon ein grosser Zufall.
 
jedipowers

zum jedi gemetzel in der arena:
also council members und jei sterben enmass
also ich habe mir den jedi purge immer etwas anders vorgestellt, droiden die jmasters killen *paah*

vader *absorbiert* ja in tesb hans blaster schuß
unklar bleibt dabei ob das ne dark force ist oder nicht
( ist ja ein defense trick )
(außerdem: aktuelle diskusion, benutzung beider macht aspekt> yoda´s erforschen der dunkelen seite)

also sollten zumindest die meister auf die art nicht so leicht zugrillen sein
 
Re: jedipowers

Sag mal, siel, sagen Dir die Worte Orthographie und Grammatik etwas? Ist echt nur so ein Tip. Ich jedenfalls habe schon längst aufgegeben, Deine Posts zu lesen, weil sie einfach nicht zu lesen sind...
 
jedipowers

nu übertreib mal nicht so maßlos
das man sich im internet eines verkürtzten stils bedient ist ja wohl normal
also nochmal:

ist vaders blaser schuß absorbieren eine dark force (bzw. sith trick)
oder könnten sich auch jedi dieser fähigkeit bedienen?
(weil passiv bzw. defense)
 
Zurück
Oben