Etwas ist faul im PSW...

Irgendwas stimmt hier nicht so ganz...

Bei diesem Thread werden weniger Antworten angezeigt, als tatsächlich vorhanden sind.

Hier hab ich gerade eine Antwort geschrieben, diese wird aber in der Übersicht des Unterforums und auf der Startseite nicht angezeigt. Dass dieses Posting existiert sieht man nur, wenn man den Thread öffnet.

Wird wohl Zeit für das haarige Untier, den Hydroschraubenschlüssel wieder auszupacken ;)
 
NEIIIIINNNN BIDDE NICHT!!!

Am Ende bring Sparki das Forum mal wieder soweit das es für zwei Wochen nicht ereichbar ist oder so! Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.... nicht ausgerechnet Sparki... lasst Pella oder Saiotek ran... aber NICHT Sparki... der stellt nur wieder dummes Zeug an.... es ist doch immer das selbe mit diesen Wookies die keine Haare mehr haben.... *zupf*
 
Original geschrieben von Lady Silverin
NEIIIIINNNN BIDDE NICHT!!!

Am Ende bring Sparki das Forum mal wieder soweit das es für zwei Wochen nicht ereichbar ist oder so! Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.... nicht ausgerechnet Sparki... lasst Pella oder Saiotek ran... aber NICHT Sparki... der stellt nur wieder dummes Zeug an.... es ist doch immer das selbe mit diesen Wookies die keine Haare mehr haben.... *zupf*

Hmm.... warum hab ich das Gefühl, dass bald banned Unter Deinem Namen stehen könnte? :D
 
Och nö.... doch nicht bei mir*g* :rolleyes: :D

*hüstel* Sparki ist doch der beste Admin den es gibt.... auch wenn er das Forum immer wieder zum absturzt bringt:p ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz...

Bei diesem Thread werden weniger Antworten angezeigt, als tatsächlich vorhanden sind.


...20...21...22 Antworten.
Stimmt doch, oder?

Hier hab ich gerade eine Antwort geschrieben, diese wird aber in der Übersicht des Unterforums und auf der Startseite nicht angezeigt. Dass dieses Posting existiert sieht man nur, wenn man den Thread öffnet.

Hmm, eventuell hat jemand direkt nach dir eine Antwort geschrieben, oder (was vielleicht auch das obere Problem erklärt) es stimmt gerade etwas nicht mit deinem Browser-Cache.


@Silverin: Ich dachte eigentlich, den Schlüssel zum Moderatoren-Kerker muss ich nie wieder auspacken...
 
Re: Re: Etwas ist faul im PSW...

Original geschrieben von Sparkiller
...20...21...22 Antworten.
Stimmt doch, oder?

Heute wieder, gestern sah das noch anders aus.

Original geschrieben von Darth Arthious
Was mich interessiert: wie kommt es, dass bei diesem Thread 5 Antworten angezeigt aber tatsächlich (diese nicht eingerechnet) 9 vorhanden sind?

Und dafür habe ich Zeugen ;)

Original geschrieben von Laubi
verwundersam.... das stimmt :eek:

Original geschrieben von Sparkiller
Hmm, eventuell hat jemand direkt nach dir eine Antwort geschrieben, oder (was vielleicht auch das obere Problem erklärt) es stimmt gerade etwas nicht mit deinem Browser-Cache.

Nein, da war definitiv keine weitere Antwort. Und der Thread ist auch nicht nach oben gerückt. Als letzte Antwort wurde auf der Übersicht die angezeigt, die vor meinem Beitrag stand...


Aber da jetzt offensichtlich wieder alles in Ordnung ist...
 
Re: Re: Re: Etwas ist faul im PSW...

Original geschrieben von Darth Arthious

Nein, da war definitiv keine weitere Antwort. Und der Thread ist auch nicht nach oben gerückt. Als letzte Antwort wurde auf der Übersicht die angezeigt, die vor meinem Beitrag stand...


Aber da jetzt offensichtlich wieder alles in Ordnung ist...

Nicht unbedingt. Ein ähnliches "Problem" (effektiv beeinfußen tut es den Forenbetrieb ja nicht) hatte ich bereits des öfteren. Nach Absenden des Postings zeigte mir mein Browser "Seite nicht gefunden", das Posting jedoch war da, nur fehlte es bei der Unterforen Ansicht als aktuellstes Postings des entsprechenden Threads. (Ich hoffe, ich konnte die Problematik einigermaßen verstäbndlich darstellen.:D )

Allerdings ist dieses Fehlerchen nicht unbedingt gravierend, ich wollte es nur loswerden, da es ja ähnliche Umstände wie das hier geschilderte Problem beschreibt.
 
Mittlerweile ist es mir auch aufgefallen,
weswegen ich jetzt auch das Update auf die neueste Version der Forumssoftware vorgeschoben habe.

Wenn es alles klappt, ist es bereits am WE soweit.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Mittlerweile ist es mir auch aufgefallen,
weswegen ich jetzt auch das Update auf die neueste Version der Forumssoftware vorgeschoben habe.

Wenn es alles klappt, ist es bereits am WE soweit.

Ist das Forum dann wieder down ?

Und wenn ja, für wieviele Wochen ?
 
Original geschrieben von Marvel Moon
8-12 Wochen ist das Forum down?! Oder verstehe ich das nur falsch...

Ach, unser aller Admin ist halt ein Scherzbold... oder?:eek: :D

Allerdings weiß ich nicht, ob ein update auf vBulletin 3 so förderlich wäre... ich habe da nicht viel Gutes drüber gehört. :D (Aber ich hab da auch keine Ahnung von...;))
 
Ich hab das Vergnügen die neuste version in nem anderen Forum genießen zu dürfen. hat ein paar nette Bugs, äh, Features, allerdings war das Standarddesign da so, das Nick, PP und so über dem Post standen... gar grauenhaft...
 
Nein bitte kein Update! :alien

Die Version 3.0 ist echt murks! Sowas brauchen wir hier im guten alten PSW nicht! Und vor allem brauchen wir keine Wartezeit von einigen Tagen oder gar Wochen... :rolleyes:
 
Muss ich mir das echt vorstellen das unsere PP's über unseren Posts sind *schüttel* is ja grauenhaft.
Also ich bin auch dagegen...
 
warum kann denn nich alles so bleiben wie es ist?
ich finde das design is perfekt und wenn dann das update kommt müssen wir wieder wochenlang auf unser lieblingsforum warten...:(
 
Zurück
Oben