Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

@Minza: Ach mensch, siehste... Thx4U2beLink (hätte ich auch selbst drauf kommen können!!!) ;)

...Einfach genial, wunderschön und tieftraurig...
ACK...



...Und ich bin hier hin und weg von Hauers Darstellung! Das war seine große Zeit, er war fantastisch! (Nichts gegen Harrison Ford, aber entgegen dieser ungeheuer expressionistischen Darstellungsdichte Hauers hier wirkt Fords 'Schau-mal-eben-wie-ein-Auto,-bloß-nicht-so-schnell'-Blick schon etwas... sagen wir mal... skurril! :D)

...Zu meinem Avatar: passend zum neuen "Soliloquy" aus meiner RPG Welt habe ich mir einen bis dato noch nicht gespielten Charakter meinerseits als Ava gewählt...
Hmm, das Bild von Conquistador ist mal eine interessante, angenehme Abwechselung! Kann er Dir das nicht vlt. noch colorieren - oder magst Du es so als User-Pic lieber? :)

...Orphan (...) ist aber nur mit Vorsicht zu genießen. Grindhouse ist es auf keinen Fall, doch könnte die eine oder andere Szene vielleicht etwas stören...
*Häh...???* Meinst Du jetzt, dass Grindhouse auf keinen Fall mit Vorsicht zu genießen ist - oder das Du generell Grindhouse nicht so gut findest wie Orphan???

...So ist es auch bei Spielen wie Z. B Fallout New Vegas - schreckliches Spiel, (Link s. oben!) bei dem man immer wieder versuchen muss zu überleben...
Ach so, läuft das in Frankreich bei Videospielen alles über eine Kontrollstelle ("interdit")???
Hier bei uns ist für die Freigabe-Alterseinstufung von Videospielen nicht die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) zuständig, sondern die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle). -Die sagen hier wenn dann: "Uh, da spritzt Blut... Bäh, macht das weg oder wir lassen das Spiel nicht zu...!" :-)D).

...In Frankreich wo ich lebe, ist nur Porno-Schrott-Filme unter 18 verboten...
*Öööhm-tja...* Ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen... *leicht verblüfftes Schmunzeln* :konfus:

...So ist es auch bei Spielen wie Z. B Fallout New Vegas - schreckliches Spiel, (Link s. oben) bei dem man immer wieder versuchen muss zu überleben...
Tja, auch mal wieder etwas, was ich bisher noch nicht ausreichend gespielt habe *Doppel-Seufz*... Ich kenne nur ansatzweise Fallout 2 (habe es mal kurz angespielt, fand es aber trotz seiner Vorzüge reichlich beschwerlich, weil es zu der Zeit schon reichlich betagt war!!!).
Fallout 3 schaut da - vor allem grafisch, als auch spielerisch - schon wieder ganz anders aus (zumindest, was ich davon bisher - an Gameplay-Vids - gesehen habe!!!).
Generell tu ich mich allerdings mit dieser Art Settings bzw. Ambiente (so auch z. B. "Stalker") in sofern etwas schwer wegen der 'Mutanten'-Idee. Die hatte ich schon in Filmen wie der "Planet-of-Apes"-Reihe nicht sonderlich gemocht gehabt, obwohl ich sie da noch ausreichend interessant hergeleitet fand. Generell ist mir diese Idee aber meist etwas zu absurd bis ominös (s. generative Nachfolgerscheinungen 'Hiroshima und Nagasaki').
Dann habe ich lieber verstärkt mythisierte bzw. mythologisierte Elemente dieser Art, wie Vampire, Werwölfe, Zombies, Harpyien o. generell ä. 'Dämonen' bis 'Dämonisierungen'! (Ich finde deren symbolische bzw. analogische Deutungsbandbreite größer und mehrdeutiger!!!)!
Fand ich bislang aber auch für mich schade - denn andererseits mag ich post-apokalyptische Settings und Ambientes sehr. Doch oftmals sind solche "Geschichten" inhaltlich nicht sonderlich gehaltvoll - oder gar allzu sehr an den Haaren herbei gezogen!
Der letzte, wirkliche sehr gute Film, den ich da gesehen habe und der mir sehr gefallen hatte, war "Children of Men": durchaus recht hart, aber fühlt sich dafür auch realistisch(-er) an - allerdings eben daher ohne tatsächliches "Horror"-Überdramatisierung - eher so der "alltägliche und recht normale Horror einer düster-realistisch vorstellbaren Zukunft"!!! ;)
 
Das Bild ist nicht von Conquistador, sondern von mir... und nein, das wird nicht coloriert ;)
*Ooooch, weischt Du... Ich dachte, es wird für mich mal wieder Zeit... meinen eigenen Kopp ein paar Mal gegen eine Wand zu donnern... Sehe nun zwar nicht... nun... gerade klüger aus... aber dafür sieht es insgesamt herrlich bekloppt aus eben...* :D
(Mich ehrerbietend vielmals entschuldigend für diesen Faux Pas verneigend! Selbstnatürlich ischt das von Dir! ;):))
 
Mein neuer Avatar zeigt Appa in SD.
Daran "Schuld" sind Minza (indirekt), das Avatar-Artbook, Adobe Illustrator und Photoshop, mein Zeichentablet und ein bischen Met, gepaart mit Langeweile :kaw:
 
Ich bin an gar nix schuld... vielleicht ein bisschen. Na gut!

Mein derzeitiger Avatar: ein Slasher Necromorph aus Dead Space in Chibi Style
Die aktuelle Sig: das Mantra der Unithologen (ebenfalls Dead Space)
 
Frei nach Joscha Sauer sollte man sagen: "Jeder sollte eine Minza im Haus haben, welcher man für alles die Schuld geben kann." :D

Mein Ava stammt aus dem Comic "Die Adler Roms" und zeigt eine Signifer der römischen Armee.
Meine Sig stammt aus dem Film "Der schmale Grad" und passt nicht nur zu Kriegszeiten.
 
Mein Avatar ist Jacen Solo, weil er mein absoluter Lieblingscharackter ist :) Meine Signatur ist ein Bild von Darth Malgus und Satele Shan, weil sie auch eine meiner Lieblinge ist ;)
 
Mein Avatar ist Meister Yoda! Weil ich ein großer Fan von ihm bin und auch im Rollen Spiel einen solchen Grünling spiele. Das gleiche ist übrigens mit meiner Signatur. Darth Gollum hatt netterweise meinen Avatar gemacht und DarthMike99 meine Signatur, ich finde das muss mal gesagt werde! DANKESCHÖN!
 
Meinen jetzigen Avatar hab ich selbst gezeichnet, das zeigt einen Charakter, den ich mir mal ausgedacht hab und welcher vielleicht mal in einem Sci-Fi/Fantasyroman vorkommt, für den ich schon lange Ideen habe und mit den ersten Konzeptzeichnungen beginne.
Meine Signatur soll ausdrücken, dass Signaturen in Foren völlig überbewertet sind.
 
Das Oberhaupt des Imperiums schützen, was will man mehr? Die Ehrengarde des Impetators fand ich schon immer toll. Eine meiner heimlichen "Helden" der Saga, deswegen das Avatarbild.

Die Signatur ist ein Zitat von Tarabas, den ich auch als meinen Profilnamen gewählt habe. Einer meiner absoluten lieblings Charaktere in der Filmwelt. Wer ihn nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=PyqRz37vWQE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avatar: Die Elitetruppe des Galaktischen Imperiums.... Der Sturmtruppler ! :D

Signatur: Damit bleiben einem nervige Kommentare erspart wie: "Wo hast du denn schreiben gelernt? " ;)
 
Avater: ReDead aus Ocarina of Time... die unheimlichsten Zombies, die ich je in einem Spiel gesehen habe ^^

Signatur: imo sehr stimmungsvolle Textstelle aus "Traum vom Tod II" von Subway to Sally
 
Avatar ist noch immer Beavis als The Great Cornholio... Klassiker! :cool:

Das Foto in der Sig stammt vom Pokalspiel VfB vs. HSV im Dezember 2011, der Ausspruch witzigerweise von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt aus dessen Plädoyer zur Verhandlung der Geschehnisse rund um das Relegationsrückspiel Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC. :konfus:

C.
 
Hab mich nach längerem mal meinen Avatar und SIgnaturbild geändert, was es ist dürfte unschwer zu erkennen sein. :P

Allerdings fühle ich mich verpflichtet noch die Quellen anzugeben, was ich gerne hier machen würde.

Mein aktuelles Avatarbild,
image.php


basiert auf diesem Bild von johnjoseco von Diviant Art. Ich hab mir erlaubt etwas vom Rand zu entfernen bevor ich es auf die 150p geschrumpft habe.

Mein aktuelles Signaturbild.
image.php

Stammt von hier, da habe ich es zumindest gefunden. Ehefalls leicht abgepasst, da es ein Wallpaper ist und geschrumpft um es als Signaturbild zu verwenden. :kaw:

Warum diese Motive. Nun mir ist aufgefallen das inzwischen auch einige Andere User Ponie Avatare benutzen. Im humorvollem Star Wars Thread (bspw. hier)wurde ja auch schon einiges ähnliches dazu beigetragen, schon einige Wochen her, aber egal.


Jedenfalls ist Theadback erwünscht und kann mir gerne per PN oder Profilnachricht zugesandt werden. :p

 
Mein Avatar Zeigt einen Twi´lek sith. Der Gefällt mir sehr, ich wäre auch einer.:):)

Also ich habe meine Sith botschaft entfernt und eine neue Signatur gemacht.
Diese Zitate bedeuteten mir sehr viel.

1 Durch die Kraft der Wahrheit habe ich als Lebender es geschaft das Unversium zu erobern. V wie Vendetta) Mir gefällt es sehr und berührt mich auf emotionale Ebene. Jedes mal wenn ich höre oder Lese.

2 Die Wahrheit ist die Tocher der Zeit. Allius Gällius) DAs irgendwann die Lügen von sogenannten Rechtspopulisten oder Lügen von Tyrannen sollte jeden klar sein.

3 Das Böse triumphiert, wenn die Guten Menschen nichts unternehmen. Edmund Burke) Das Zitat ist mein eigentliches Lebensmotto. Zu oft ist Grausam in der Geschichte passiert und wir müssen lernen wenn jemanden schlecht geht Staat oder Person zu helfen bevor was passiert.

4 Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist. Ausgustinus Aurelius ) Jemand der schlimme Dinge Tut hat keine gefestigte Persönlichkeit ist skalve von sich selbst. Diese Person glauben an ein schwarz / weiss weltbild. Andere sind Geistes gestört sie sind ebenfalls skalven , skalven ihrer Psyche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben