Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Hab wieder meinen althergebrachten "Kult-Avatar", Pinzi Puss (meine RPG Toons Katze, diesmal mit Mandarin Aufschrift ^^) aus der Mottenkiste geholt und zu meinem schon vorhandenen Gamer Gruß mein Lieblingszitat aus dem Film "Blade Runner" in die Sig gepackt.
 
Also mein Avatar ist schon seit geraumer Zeit dieser Echo Base Rebell.
Das Foto ist so nicht im Film zu sehen, hab ich aber irgendwo mal als Making Of Foto gefunden und mir gleich einverleibt, weil dieser Kerl für mich das Paradebeispiel eines sympathischen und ehrlichen Rebellen ist.
Kurzum, mit diesem Kerl kann ich mich wunderbar identifizieren, daher war bald klar, das wird mein Avatar.
 
*off topic*

pedites pugnas decernent

das ist Plural nicht singular! --> "die Fußsoldaten entscheiden die Schlachten"

aber frei übersetzt kann man "die Infantrie entscheidet die Schlachten" natürlich auch gelten lassen!

*on Topic*

als ganz großer Syndic Mitth'raw'nuruodo (kurz -> Trawn) Fan war es natürlich ein MUSS, ein Bild von ihm als meinen Avatar zu wählen!
 
Inspiron schrieb:
*off topic*



das ist Plural nicht singular! --> "die Fußsoldaten entscheiden die Schlachten"

aber frei übersetzt kann man "die Infantrie entscheidet die Schlachten" natürlich auch gelten lassen!

ich habe mich heute nochmal über die "übersetzung" informiert, also so wie es beim Heer auf er Hp "übersetzt" ist. Hatte das nur falsch in Erinnerung und meine Lateinkenntnisse liegen jetzt auch schon zu weit zurück^^. also "offiziell" heißts: es sind die infanteristen, die die Schlacht entscheiden"
 
naja^^
bei mir isses ein bild von tom welling, dem hauptdarsteller von smallville,
*zu lowbacca rüberschau* ;)
ja^^ also nicht schwer zu kapiern dass ich smallville fan bin xD
 
mein ava ist wohl leicht zu erkennen^^ Also,ich liebe Obi Wan einfach(vorallem natürlich in der OT!!),daher hab ich dieses Bild gewählt-weils Ben einfach gut darstellt..

(Meine signatur hab ich mal im Net gefunden,aber hat mir gut gefallen ;-) )
 
Ich muss schon sagen...das Bild, welches Du als Avatar trägst, fasziniert mich so, dass ich es mir gerade 3 Minuten am Stück angesehen habe, und dabei in Erinnerungen geschwelgt habe.

Dieses Bild trifft Obi-Wan perfekt als den weisen Jediritter, als den wir ihn in Erinnerung haben.

Dieses Bild strahlt etwas aus, eine völlig geniale Szene, in der Obi-Wan genauso rüberkommt, wie er eigentlich ist. Geheimnisvoll, mächtig, weise, selbstsicher und unglaublich stark.


Auch wenn das nicht möglich ist, da es damals die PT noch nicht gab, aber ich sehe auf dem Bild dieses Gewisse Etwas in seinen Augen...als erinnere er sich gerade in diesem Moment daran, wie er vor 19 Jahren General Grievous gegenüberstand, völlig siegessicher inmitten einer Droiddenarmee, mit dem Wissen dass ihm niemand etwas anhaben kann.


Ich stelle mir gerne vor, dass es so wäre ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Ich muss schon sagen...das Bild, welches Du als Avatar trägst, fasziniert mich so, dass ich es mir gerade 3 Minuten am Stück angesehen habe, und dabei in Erinnerungen geschwelgt habe.

Dieses Bild trifft Obi-Wan perfekt als den weisen Jediritter, als den wir ihn in Erinnerung haben.

Dieses Bild strahlt etwas aus, eine völlig geniale Szene, in der Obi-Wan genauso rüberkommt, wie er eigentlich ist. Geheimnisvoll, mächtig, weise, selbstsicher und unglaublich stark.


Auch wenn das nicht möglich ist, da es damals die PT noch nicht gab, aber ich sehe auf dem Bild dieses Gewisse Etwas in seinen Augen...als erinnere er sich gerade in diesem Moment daran, wie er vor 19 Jahren General Grievous gegenüberstand, völlig siegessicher inmitten einer Droiddenarmee, mit dem Wissen dass ihm niemand etwas anhaben kann.


Ich stelle mir gerne vor, dass es so wäre ;)

Naja..man weiß ja nie ^^

ich denke,du hast mein Ava besser beschrieben,als ich es hätte tun können ;-)
Das sind auch genau die Gründe,warum ich diese Bild so liebe und es gewählt habe:)
 
Eigentlich entspricht mein Avatar immer dem Gesicht bzw dem Charakter den ich im Rollenspiel als Hauptchar habe, doch dieses mal habe ich ein in meinen Augen wunderbares Bild von Dante gefunden.
Dante ist der Hauptcharakter in der Spieleserie Devil May Cry und ein Halbdämon.
Als ich das gesehen habe, musste ich den als Avatar haben.
 
Werbung für Gersfeld :kaw:
Außerdem ein sehr schönes Zitat, welches ich auf der homepage von Georg Milbradt gefunden habe
... recht hat er :D


gtown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Avatar zeigt jetzt Roxas aus dem Spiel Kingdom Hearts 2.
Joa, den Charakter und den Spielabschnitt find ich eigentlich ziemlich klasse.
 
Derzeit ist es bei mir ein Charakter aus Final Fantasy Versus XIII, auf den ich auf der Suche nach einem passenden Bild für meinen Charakter im Rollenspiel gestoßen bin. Dieser passt jetzt auch nicht so wirklich, aber das Bild gefiel mir ganz gut... :kaw:
 
Bei mir is es Tatsächlich das Bild von "Melbu Frahma"
Es stammt aus einem alten PlayStationspiel. Dort war er der " Bösewicht" :braue
hat mir sehr gefallen und musste ich haben:D
 
Vor ein paar Jahren sagte mal ein frecher User zu mir " du bist doch die bekloppte die ihr Userbild wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche!". Hat sich ein bischen gelegt ;)
Im Moment "trage" ich ein Bild von Nasir (alias Mark Ryan). Er war der erste Sarazene im Sheerwood Forest (noch vor Morgan Freeman im Kinofilm in der achziger Serie "Robin of Sheerwood").
 
Aus Serenity, war ne lustige Folge und der Zusammenhang, aus der das Bild entstand fand ich so toll, dass DIES mein Avatar werden sollte. Das Bild entstand in einer sehr peinlichen Lage, die der Char aber mit respektablen Humor überspielt hatte. Beneidenswerten Humor :)
 
Nun, erstens bin ich großer Al Bundy- Fan und teile die meisten seiner Ansichten.
Zweitens bin ich, wie viele hier im PSW natürlich nicht wissen können, ein großer Fan des noch größeren FC Bayern.

Da Al Bundy ein Top Sportler war, erlaubte ich mir diesen Zusammenwurf mit dem Top-Team FC Bayern München.
Leider musste ich mich dabei von meinem schönen Songtext verabschieden. :(
 
Mein Avatar ist ein aus Teelichtern geformtes "Heartagram"...das Symbol der finnischen Band HIM.
Dies hab ich damals auf meinem Schriebtisch gelegt, um eine romantische Stimmung zu erzeugen, als ich mit meiner jetzigen Verlobten auf unser 2-Monatiges angestoßen haben :) und wir dieses Symbol irgendwie indirekt zu unserem Symbol gemacht hatten...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Einst war ich ein guter Igel, in zivilisierteren Tagen, bevor es dunkel wurde, vor dem Imperium.

Jetzt kann ich ohne meine Maske nicht mehr leben, ausserdem ist sie sehr praktisch gegen Allergien. :cool:
 
Zurück
Oben