Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

So, die Feb Signa ein paar Tage früher, da mein Avatar Alan Alda heute seinen B-Day hat.

Nicht zu übersehen ist das Thema des Monats diesmal MASH 4077.
Das Ava Bild von Alda stammt von seiner HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Hast du das englische Orignial gelesen?

Ich habe die Belgariad- und die Malloreon-Saga gelesen! Haben mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Belgariad-Saga.

"Belgarath der Zauberer" und "Polgara die Zauberin" habe ich noch nicht im Regal stehen. Sind diese Bücher ergänzend empfehlenswert?
Ich habe das Tamuli und das Elenium gelesen (Original) und die Schreibweise der Autoren hat mir super gefallen, daher habe ich mir dann auch Polgara the Sorceress geholt (auch Original) und lese es gerade. Ist vielleicht nicht die richtige Rheienfolge, aber egal^^ Da ich aber nicht die anderen Bücher gelesen habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob es ergänzend empfehlenswert ist. Auf alle Fälle ist es, wie alle Bücher von David&Leigh Eddings, die ich bisher gelesen habe, sehr sehr gut geschrieben.
 
Bevor wieder irgendwer in einen Verwarn- und/oder Punktewahn verfällt, möchte ich anmerken, dass sich mein Signatur Spruch auf ein Zitat der Onkelz bezieht bzw. eine Abwandlung dessen ist und keineswegs auf irgendwelche User, Mods, Admins, Ex-User. Tiere von Usern, Mods, Admins, Ex-Usern oder Familienmitglieder von Usern, Mods, Admins, Ex Usern zielt.
Ich habe sogar auf eine Abwandlung des eigentlichen Zusatzes "Du armes Schwein, du tust uns echt leid. Sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg!" verzichtet. :)
 
Ich bastel die ganze Zeit an meiner Sig, irgendwie bin ich damit noch nicht ganz zufrieden... Mal schaun wann's so weit sein wird :D
 
mir is Seths Signatur aufgefallen, wollt dann halt so ne Art antwort/anspielung machen.. Heldinnen haben mehr als einen schönen Körper, aber sie _haben_ einen ;)
 
Mein Avatar ist das CD-Cover von dem Song "Summer Wine" von Ville Valo und Natalia Avelon...warum?? Hmmmm...weil es das aktuelle Lied von Ville ist ;).

Mein Avater ist ein Bild von mir und meinem Schatz zusammen mit einem Lyric aus dem Lied "Killing Loneliness" von H.I.M.. Warum?? Weil er das Zitat in einem Film verwendet hat, den er (mi großer Hilfe von Yoda1138) für mich zu Weihnachten gemacht hat. Da kommt auch dieses Bild vor :)...

Liebe Grüße,
sweetblossom ;padme
 
So, hab' mal das biebel-Zitat gegen eine Zeile aus dem Lied "God's gonna cut you down" von Johnny Cash ausgetauscht. Passt genauso gut ^^
 
Diesen Sonntag ist es soweit, dann kommen die neuen Folgen, schon alleine deswegen einen Grund, den März mit dem NCIS Signathema zu würdigen.

Nicht zu übersehen, wer in der Serie mein Liebling ist, oder? :D
Wie immer ist das Avabild eine junge, das Profilbild die aktuelle Darstellung des Schauspielers und die Sig zur Serie.
 
Mein derzeitiger Avatar zeigt die vordere Seite des Cephalothorax einer Vertreterin der Gattung Evarcha falcata (Sichelspringspinne), die auch in unseren Landen anzutreffen (Evarcha falcata nigrofusca) und sogar in den USA und China (Evarcha falcata xinglongensis) beheimatet ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette Herr auf meinem Avatar ist der Oberschurke des PSW, manche nennen ihn Joe, andere ziehen die Bezeichnung Boss Nass vor, doch die meisten kennen ihn als Jedihammer, seines Zeichens böse, alt und hässlich.
Da ihn viele als humorlos betrachten dachte ich mir, ich zeig mal ein Bild in dem er sich selbst auf die Schippe nimmt. Natürlich hab ich mir vorher sein Einverständnis geholt, ob ich denn ein Bild von ihm als Ava nehmen darf. Das gab er mir auch... ohne zu wissen was für ein Bild ich aussuchen würde. :D
 
Etwas mehr als einen Monat vor Ostern läute ich jetzt einfach mal die Oster-und Frühlingszeit ein :D

Mein Avatar ziert immer noch Scarlett Johansson, dank Laubis Werk ist sie zum Häschen geworden :D

Einen riesen, riesen Dank nochmal an Laubi für das Avatar *umknulls und drück* :kaw:
 
Joah, da schliess ich mich doch direkt mal mit nem supersuessen Bild einer LOTR-Zeichnerin an... Ich find, die hat Orlando Blooms Gesichtszuege einfach perfekt ins Juengere gezeichnet... Das Bild is einfach genial *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avatar: Blaustichig gemachte SW-Variante eines Photos um meinen Char im RS darzustellen.

Sig: Derzeitige Statusangaben über meinen Char im Allgemeinen RS
"Wasting the Dawn" stammt aus einem 60 Eyes song.
Und das Timm Ulrichs-Zitat, weil der Mann für mich a.) sher Prägend ist und b.) in dem Satz eine Menge wahrheit enthalten ist.
 
Avatar: ist einfach nur süß, wird wohl aber sicher von einem anderen Avatar abgelöst werden.
Die Signatur stellt mit dem Bild kurz meinen Charakter Faris Forr vor, einen Farghul auf Seiten der Rebellenallianz.
 
Zurück
Oben