Euer Benutzertitel

in Anlehnung an das wieder auferstandene Hayden-spielt-in ROTS-********-Loblied im Razzie-Thread hab ich meinen Usertitel angepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
bei mir ist es so, weil ich ja nun einmal Mitglied des IZWE bin und ein Sandtrooper auch noch da blieb ja nicht viel übrig oder?
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Bei mir ist es ganz klar....
Boss aus Republic Commando
er ist ja Leader/sergeant des Delta-Squad

MFG Boss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich etwas Überwindung gekostet, mir einen neuen Benutzertitel zuzulegen. Denn ab jetzt muss ich auch mit der verkürzten Anzahl von Zeichen auskommen.

I'm f*cking Matt Damon ist ein genialer Clip aus der Jimmy Kimmel Live Show.
Sarah Silverman (Freundin von Jimmy Kimmel) singt zusammen mit Matt Damon.

Jimmy hatte Matt Damon schon öfters für Gags missbraucht siehe hier und das ist eine geniale Retour.
Nicht nur witzig, sondern auch das Lied finde ich klasse... besonders den etwas rockigeren Teil :kaw:
Sarah Silverman mag ich eh besonders, spätestens nach diesen Paris Hilton Gag :braue


[YOUTUBE]7jYm8roBEdU[/YOUTUBE]
 
Schwarze Seele hat nix mit mir sondern mit meinem Nick zu tun. Wie viele bereits gemerkt haben, existiert Darth Graval nicht real, sondern ist eine fiktive Figur aus meiner Birne... =) Und der ist nun mal eine schwarze Seele =)
 
Tag auch! Ich habe ihn gewählt weil die republik sinn-und machtlos ist denn z.b. finis valorum und der senat waren bei der invasion unfähig zu handeln. ich denke jedes system oder planet (je nach dem) sollte sich selber regieren sprich: je nach eigener kultur die herrschaftsform anwenden. Zum beispiel Naboo: der königin oder den könig die absolute Macht übergeben.
( die idee einer intergalaktischen Republik ist zwar gut, doch sie sollte auch zu taten fähig sein)
 
Hm..........First Class Sergeant....... weiß eigentlich nicht warum, eigentlich mag ich Dienstgrade und so, sowas zu wissen macht einen zum Alleswisser, denn wer weiß schon was es alles für Ränge etc. gibt....:p

Auf jeden Fall, hat mich Black Hawk Down inspiriert, Kameradschaft im Schützengraben, Kritische Fragen über das eigene Tun und Sollen undund... ;)
 
Tja... "Wahnsinniger Captain eines Sternzerstörers"... warum ich den Titel genommen habe? Ich hab mich durch wahnsinnige Wissenschaftler etc. inspirieren lassen, also warum dann nicht auch ein "wahnsinniger Captain"? ;)
Zudem mag ich das Imperium... irgendwie :D
 
Zurück
Oben