Euer Benutzertitel

Naja ums kurz zu machen....Curunir ist der elbische Name von Saruman, dem 'Weissen Zauberer', und bedeutet soviel wie 'der Listenreiche'.
Naja aber daher eben der Weisse Zauberer...

Und 'Freund des Big Beer Bear' hat was mit einem Konzert zu tun wo ich war. Maritime! Nachdem wir unsere CD's signieren ließen hat einer meiner Kumpels gemeint, jetzt bist du ein freund des Big Beer Bear(Der Bassist *gg*)...

Gruß Jakob :)
 
Curunír schrieb:
Und 'Freund des Big Beer Bear' hat was mit einem Konzert zu tun wo ich war. Maritime! Nachdem wir unsere CD's signieren ließen hat einer meiner Kumpels gemeint, jetzt bist du ein freund des Big Beer Bear(Der Bassist *gg*)...

du hast, bar vergessen ...
 
Im Moment bin ich ein "Charismatischer Untoter", weil in meinem Leben Charisma gegen Untotheit kämpft... Und irgendwie scheint das der worst case zu sein, also wird sich wohl auch nicht mehr viel dran ändern..
 
niveauloses und fieses Biest... tjoa, thats me.. :braue

Priesterin der Sünde.. quasi ne neue religion, kommt gleich nachm heiligen backfisch..

Glubberin.. die legende lebt!

oberste Glucke.. tjoa, ich bin halt ne glucke mit großem kükensinn ^^

flabbende Fledermausi... wenn ein specht mit einem hund.. dann kommt ne fledermaus - einfache biologie.. :D

Kommandeur des Kampf-Spam-Geschwaders.. erinnert an alte zeiten, als opi's wahn und ich noch gefürchtet waren.. naja, wir sinds immernoch :braue

"Ihr Name war Hasi"...ich weiß irgendwie alles, aber soll nix verraten.. wenn ihr versteht was ich meine.. und bloß keinem weiter sagen :konfus:

edit: da sich mehrere herren über ihre nichterwähnung in meinem benutzertitel beschwerten.. schaut in meine sig.. ich hoffe es sind nun alle zufrieden.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse-2-Droid - spielt auf den echten Vuffi Raa an

Geek - spricht für sich

Loki's Chat-Erzfeind - eine Feindschaft wird man sich ja wohl leisten dürfen, oder?:konfus:

Chat-Telepath - für Fragen bitte meine Sig beachten;)

gerettet von Kestrel - nun ja, da wollte mich Calli mal als Festtagsbraten verspeisen^^
 
Curunír schrieb:
Vergessen? Nix vergessen...weggelassen..*gg*
Ausserdem hat er auf der Tasche vom Mario nur mit Big Beer Bear unterschrieben..*gg*

weiß schon, aber trotzdem hat der irgendwas von big beer bear bar gelabbert ...
 
---Marvel und Binas Balg
Ich bin einfach der Sohn von Marvel Moon und Soraya Amidala, und das schon seit Urzeiten *G*

---GeeGee-Ball
Diese Sportart hat mir meinen heutigen Benutzertitel eingebracht (ich hieß früher ja mal General Grievous). In Gersfeld wurde mit mir GeeGee-Ball gespielt, was sich von den beiden "G"s in meinem ehemaligen Namen herleitet.

---Star of Alderaan
Das war für mich einfach die verhunzteste Übersetzung die es je in einem Star Wars Buch gab. Gemeint ist damit die Tantive IV und das ist so absurd, dass es einfach in meinen Benutzertitel gehört *G*

---Nomis Neffe/Pflegekind
Ich bin rein Stammbaummäßig Nomis Neffe und weil ich sie öfter sehe als meine "richtige Mutter" Soraya Amidala wurde sie sozusagen zu meiner Pflegemama :)

---sowie paranoid und schizophren
Diese beiden Eigenschaften leiten sich von meiner Lieblingsserie "Firefly" herbei, wo eine der Hauptdarsteller von ihrem Bruder als eben dieses bezeichnet wird *G*
 
Mein Benutzertitel habe ich mir mal irgendwann zugelegt, als ich noch recht neu im Forum war. Da war ich halt noch weiser als alle weisen Botschafter hier im Forum :). Zwischenzeitlich wurde er in weißer Botschafter bzw. blauer Botschaft (wegen meinem RS-Char) umbenannt und auch einige andere Titel schmückten meinen Namen. Doch nun bin ich wieder zu meinem alten Titel zurückgekommen :).
 
Aaaalso....is ja nun schon wieder länger her und es liegen auch einige Dinge dazwischen, aber ich schildere einfach mal die neusten, oder viel mehr diejenigen welche ich noch weiß.:D


Black Metaller
Erklärt sich leicht, neben Death Metal meine absolute Lieblingsmusikrichtung, wie sich herausgestellt hat, einfach nur toll. :D Und dementsprechend halt auch als Titel.

schwarze Seele
Hm...tjo mir wird oft gesagt ich wäre so pöse und gemein, manche meinen sogar ich wäre Sadist.:verwirrt: Und irgendwie stimmts ja auch qo_Op

geliebt von einem Engel
Ebenfalls einfach, seit nun schon ca. 2 Monaten vergeben und des wars auch schon....:D
 
Kaumgummikauender VizeImperator von NewVienna

Das enstpricht meinem weiteren lebenslauf ... vizeimperator von wien.. aber mehr darf ich nicht sagen ... kaugummikauend erklärt sich von selbt ...

Postsammler@Work

das erklärt meine post-philpsophie

FM4-Hörer

meine lebenseinstellung ...

Käfer & BlauleuchtdingsFreund

insider der m2a community ...

TMBA Member

ist klar ... -> benutzerbild

Spambot

wurde geschuldigt ein spammbot zu sein

alternatives Musikwürmchen

wieso nur bücherwürmer?

ÖSithZivi

So hat mich die stasia im chat genannt ... ÖSIth ist das WORT des jahres schlechthin ....
 
ECL - Brothers in mind:

ECL = ( Club der ) extrem coolen Leute
Der Spruch soll nix wie aussagen, dass wir die Mitglieder des ECL Brüder im Geiste sind, und zeichnet eine enger Verbindung aus.
 
Ich denke, das, was unter unseren Benutzernamen steht, beschreibt ein Stück unserer Charaktere oder Hobbys (zumindest teilweise). Ich bin z.B. begnadeter Formel 1-Fan.
 
Engel der Nacht


Die Dunkelheit ist mein ständiger Begleiter :motz

In Wirklichkeit ist es nur ein Liedtitle von Enomie, welchen ich derzeitig einfach cool finde.
 
das ich hier noch gar nichts geschrieben habe...

machtbegabt- dürfte als Anspielung klar sein *g*

Elbinprinzessin- aus dem Namen Luthien (meinem Lieblingscharakter) heraus und meiner Liebe zu lotr

Ewangroupie
- dürfte jedem was sagen, der mich ein wenig kennt *pfeif, Heiligenschein polier und Engelsflügelchen zurechtzupf* Stormy taufe mich so *g*

Lokis Lieblingsperverse- entstand aus einem Gespräch mit Loki im Chat :D

Tinkerbell- den Namen hat mir auch mal jemand verpasst und ich liebe die kleine Fee aus Peter Pan einfach "All you need ist trust... and a little bit of fairy dust" ;) (und WEHE es kommt einer mit dem Spruch zu dem Hund von der Hilton.. jeder, der Peter Pan nicht kennt, sollte sich schämen :o )

Jordan-Two Delta- dürfte auch klar sin *g* ich liebe den Charakter von Jordan einfach schon seit ich "The Island" damals im Kino gesehen habe und seitdem trag ich den Namen immer irgendwie mit dabei ^^ im Psw wird das ganze ja besonders deutlich :D (das der Kinobesuch damals GANZ unwesentlichen Einfluss hatte aufs Schreiben bei mir und ich Miriel *Charakter in einer Fanfiction von Stromy und mir* das Aussehen von Jordan/Scarlett gegeben habe, hat überhaupt nicht dazu beigetragen, dass mir der Charakter von Jordan noch mehr ans Herz gewachsen ist *g*.. aus diesen Gründen jedenfalls dieser Namensteil :D
so, das wären dann die Namen im Benutzertitel... ich höre auf alle *g*
 
Chat: wicked_Jace -> Mein Chat Nick eben

:\\//\\//: -> Dark Elektro: :wumpscut:, sehr gute Musik,

klettige Beinklette von Morla ^^ -> irgendjemanden muss ich doch dauernd im ICQ nerven. Das ^^ häng ich mittlerweile viel zu oft an meine Sätze an.

Wartet auf: Ultraviolet -> Film, Klickst du Link in Signatur für Thread

[hate myself with style] -> selbsterklärend
 
Zurück
Oben