Euer Benutzertitel

niveauloses und fieses Biest...
- tja... ein fieses biest war ich schon immer, und das niveaulos hab ich dank jango... ^^

Kommandeur des Kampf-Spam-Geschwaders
- löle... das kam irgendwann nachts zu stande, als ein gewisser herr und ich keine ernsten kommentare abgeben konnten und naja... *zu opi schiel* ...kA eigentlich o_O
 
Nomi schrieb:


Kann es sein Nomi dass du gerade im falschen Thread bist??? :konfus:


@Master Kenobi: Ja es hat was mit den Simpsons zu tun.Dieses Wort erfindet Bart als er mit der Familie Scrable spielt und damit Homer bezeichent :D
Einfach genial.
 
@Modal Nodes und Master Kenobi

Den Abt hatte ich ganz vergessen.
Nun,das ist schnell erklärt.Mein Spitzname auf dem Postamt,auf dem ich arbeite ist "Der Göttliche".Wel ich so tugendhaft und moralisch bin ;) .
Jedenfalls sagte man mir mal,ich wäre wohl ein Mönch.Aber wohl ein Teufelsmönch.
Darauf sagte ich,dass wenn ich schon ein Mönch sein soll,dann zumindest ein Abt.
Und wenn ich ein Teufelsmönch sein soll,dann der Abt von Sankt Belzeebub.
 
habe diesen Titel nach meinen vorigen Titel "Baron" gewählt weil er mir zu kurz erschien. Also nahm ich einfach mal die Zwei berühmtesten Barone und hab sie eingesetzt weil ich mich mit denen Identifizieren kann.^^
 
dunkler Engel : dazu muss ich nicht wirklich was sagen

~ Krieger in schwarz-rosa-gold & stellvertretender Kommandeur des Kampfspamgeschwaders ~

tjo... das kampfspamgeschwade zum fiesen biest schiel wurd ja schon erklärt^^
krieger in schwarz-rosa-gold spielt auf JBO an... und die verteidiger des wahren blödsinns

Papa Schlumpf ~ Volleul 1. Grades

beides in gersfeld entstanden: papa schlumpf auf der fahrt (die story hatte ich mal in der sig) "volleul" ist ein insider... glaub ich
 
Laut diesem extrem PT-lastigen Test bin ich ein Basher... falls dem so sein sollte, bin ich sogar stolz drauf in den Augen dieser elendigen Kiddies ein Basher zu sein ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... Queen of Alderaan hab ich gewählt,
- ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, das sehen wir dann in EPIII. ;)

Und der andere Titel ist noch aus meiner Zeit im SW-Chat damals im Playground, sozusagen auch ein Insider... *zu Nomi guck*
 
barroom hero ist ein lied von den dropkick murphys (meiner lieblingsband). in dem lied geht es um die alltaeglichen situationen in einer kneipe, sprich saufen und sich schlagen ^^
 
Mein derzeitiger Benutzertitel:
[daiß] Würfelgöttin, Würfeltier, Würfelchen, Nostalgieverknallte

Naja, viele wissen nicht, wie man meinen Nick ausspricht, deshalb die kleine Anleitung in Klammern. Die anderen Würfel-namen hab ich mir alle als Spitzname hier und im Chat einkassiert, ich fand sie alle nett, daher die Auflistung.
Die Nostalgieverknallte kam von einem Gespräch mit Storm{X}Padmé im Chat, wo sie meinte, sie hätte nen Nostalgieknall. Den hab ich auch. Durch ein wenig Alberei kam dann von mir der Begriff "nostalgieverknallt" zustande. So is das.

Vorher hatte ich "Wife of the Geek" drin stehen. Da hatte meine Frau den Titel "Geek Queen" das paßte halt einfach.
 
hm, da müsst ich erst einmal nachschauen welchen Benutzer ich hab :rolleyes:

edit: oh! gar keinen mehr. Müsst ich mir mal einen überlegen. Sobald ich was hab, werd ich natürlich hier rein posten ;)
 
Geek Queen... dieser Begriff ist wieder mal eine Wortschöpfung meiner selbst und beinhaltet zwei Dinge:
a) Geek... Freak, Schaukünstler der alten Jahrmärkte. Hier jedoch als "Streber" zu sehen, da dieses Wort im modernen Sprachgebrauch für genau diese Gruppe verwendet wird. Ich "studiere" Star Wars und lerne die Fakten dieser Fiktion wissbegierig und vor allem freiwillig möglichst genau... somit habe ich mir den Titel "Geek" meiner Meinung nach verdient.
b) Queen... Königin, Herrscherin über diese Gruppe. Ich wählte diesen Titel aus reiner Egozentrik und purem Größenwahn herraus und fahre damit eigentlich recht gut. Hier konnte ich nichts falsch machen ;)

Geek Queen... Star Wars und auch andere Fiktionen sind für mich wie die Wissenschaft für Professoren. Ich gehe darin auf und bade mich im Wissen über diese Geschichten. Somit wäre dieser Titel genau gewählt und mit Stolz getragen ^^
 
*g* oh.... warte mal...


das ist ne lange geschichte...


um genau zu sein aus dem Rollenspiel...

das zu erklären dauert aber jetzt zu lange...

sagen wirs so: war ein unfall...

*g*
 
Zurück
Oben