Euer Star Wars Lieblingscharakter

Mein lieblings-chara ist Kit ;)
Wäre nicht schlecht als Kit Fisto durch die Galaxis zu reisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandalore the Ultimate 4000Jahre BY sein und durch änderung der Geschichte die alte Republik zerschmettern, MUHAHAHA :braue
Und natürlich alle Machtnutzer auf meinen Gefängnisschiffen wegsperren, damit sie in Ruhe bis zu ihrem Lebensende meditieren können :D
 
Ackbar ist der Beste obwohl er wie ein Fisch aussieht
Außerhalb derFilme wäre ich wohl am leibsten "Face"
vom Schriftsteller über Elitepilot bis zum Leiter einer Geheimdienstgruppe zu werden ist doch nicht übel
Jacen Solo ist aber auch nicht übel, trotz seiner Zeit bei den Yuuhzan Vong
 
Also bei mir kommt:

1. Darth Sidious weil er so hinterlistig is und es geschafft hat den gesamten jedi-rat über ein
Jahrzehnt vor der nase rum zu tanzen.
2.Darth Vader weil er der Bösewicht schlechthin ist
3. Qui-Gon Jinn weil er einfach styl hat und als erster in die lebendige macht einging
4.Count Dooku weil er nen coolen Lichtschwerstil hat, und ich ein Riesen-fan von Chris Lee bin
5. Naga Sadow weil er einer der mächtigsten Sith-Lord aller Zeiten war
6. Yoda weil er in der OT so verdammt senil und witzig is
7.Gilad Pellaeon weil er der einzige "gute" Imperiale is
8. Thrawn weil er das größte taktische Genie in der GFFA is
9. Mace Windu weil er Vapaad erfunden hat und einer der besten LS-kämpfer seiner zeit war
10. Mon Mothma weil sie die Begründerin der Rebellen-Allianz ist
 
Nun ich würde auch eine eigene Figur präsentieren, ein Sergeant der Armee der Republik, aber kein Klon. Müsste ich einen Charakter auswählen, würde ich Commander Chak Fel nehmen, der ist nämlcih cool.
 
Ich wäre am liebsten auch ein Charakter, vorzugsweise ein Jedi-Ritter unter Luke Skywalkers Obhu und später jedi-Meister im Dienste der galaxis und im Kampf für das Gute. Am ehesten von den Charakteren also ein Kyle katarn oder ein jaden Korr oder jemand in dieser Richtung
 
Ich find C-3PO ganz witzig deswegen teilt er sich mit vielen anderen Platz 1.
Unter ,,vielen" verstehe ich Han,Chewbacca,Mace,Bane..........
Die anderen Plätze habe ich keine Lust aufzuzählen hier aber mein Hass Type:
Kyle Kartan
Wenn ich jemand aus den Filmen sein müsste würde meine Wahl wohl auf mmh ...... ja...gute Frage....ka!
 
Also ich wär gerne Mara Jade Skywalker oder auch Jaina Solo.


Meine Lieblinge sind:

Platz 1 unumstritten Wedge Antilles, weil er einfach ein toller Pilot ist und seit der X-Wing Buchreihe zu meinem Helden aufgestiegen ist.
Platz 2 teilen sich Tycho Celchu, Wes Janson und Hobbie Klivian. Die beiden letzteren, weil es ohne sie sonst langweilig wäre.
Platz 3 Mara Jade Skywalker und Jaina Solo, weil ich beide anbete und ich beide cool finde.
 
Also ich wär entweder gern Obi-Wan, weil er einer der besten Jedi-Ritter und während der Klonkriege fast so ein Held wie Mace Windu war, oder aber Count Dooku, denn dann wäre ich einer der reichsten Männer der Galaxis und hätte ein cooles Anwesen auf Sereno und wäre Anführer eine gewaltigen Armee.
 
Zurück
Oben