Euer Star Wars Lieblingscharakter

Also ich finde die Klone wirklich Genial, Grievous & Cad Bane sind auch noch total Klasse aber als Lieblingschar würde ich Boba Fett nehmen (seid frühester Kindheit finde ich ihn Spitze) !

Mfg General Rudos :D
 
Wie schon oft erwähnt: Galen Marek alias Starkiller!:D

Und ich bekenne mich öffentlich dazu, und möchte nicht als Kiddie, Starkiller-Suchti, oder anderes beschimpft werden, da ich, wie die anderen das hier sicherlich schon bemerkt haben, nicht so bin wie unser ehemaliger Lieblingsmember Starkiller15!:D
 
Lieblingscharakter hm das ist ne schwere Sache, denn da stehn mehrere auf selber Stufe.

R2D2, Anakin Solo und Han Solo sind die Charaktäre die bei mir auf Platz Nr.1 stehn.
 
Anakin Skywalker, ganz klar. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte in den Filmen mitwirken zu können wäre ich gern ein Jedi gewesen.
 
Also ich würde eigentlich auch "ChesaraSyonette" zustimmen, dass jeder Carakter etwas besonderes an sich hat.

Allerdings gibt bei mir ein paar favourisierte Charaktere. Wie zum Beispiel Kit Fisto. Allein wegen seines Lächelns finde ich ihn mit am besten.
Aber auch die Klonsoldaten finde ich sehr gut. Das mag ich auch besonders an "The Clone Wars", dass man etwas mehr über die Klone erfährt (Namen, Freizeit usw.) und das man hautnah bei den Kämpfen mit dabei ist.

Viele der Klone gehören zu meinen Lieblingscharakteren. Wie zum Beispiel Cody, Rex, Echo, Buzz, Denal, Koho oder auch Fives. Leider sterben viele dieser Charaktere immer.
 
Meine Lieblingscharakter aus den Filmen sind Yoda, Luke wie er zur dunklen Seite übergeht (sprich Episode 3) und Luke
 
meiner is unser General Grievous.Find ihn amok cool und so hinterhältig. Leider war seine Leistung in Episode 3 für mich etwas zu untertrieben.
Auserdem find ich Yoda geil. Der mit seiner Macht weisheit.
 
Lieblingscharakter
Ich habe keinen Lieblingscharakter...in keinem der SW-Filme, weder in den alten noch in den neuen.
Es gibt sehr viele Charaktere, die mich faszinieren, aber ich möchte mich ehrlich gesagt auch gar nicht festlegen. Jeder hat etwas Besonderes an sich und klar habe ich auch bestimmte Favoriten, aber "einen der über allen steht" gibt es bei mir nicht.

Genau diese Meinung teile ich. Ist für mich genauso.
 
Zurück
Oben