euer Weihnchtsbaum

Wir haben dieses Jahr einen absolut hässlichen Baum... der hatte auf einer Seite keine Äste mehr und der Schmuck ist auch total hässlich, weil dieses Jahr meine Mutter alleine dekoriert hat...
Deswegen kommt hier besser kein Bildchen rein o_O
 
Also wir haben/hatten dieses Jahr einen wunderschönen Baum von unserem Nachbarn bekommen- richtig schön wie eine Pyramide (wenn ihr wisst was ich meine unten schön buschig und nach oben hin schön gleichmäßig dünner werdend). War auch zum ersten mal, dass die Spitze ohne Probleme draufgepasst hat. Geschmückt haben wir ihn dieses Jahr ausnahmsweise einen Tag vor Heilig Abend, sodass ich mich dieses Jahr ohne Probleme am 24. um andere Sachen kümmern konnte.

PS: 2005 war unser Baum in den Farben rot und gold gehalten und wird am 07.Januar.2006 abgeschmückt. ;-)
 
Zurück
Oben