Eure Meinungen, Ideen und Theorien zu Savage Opress und der Rückkehr von... *SPOILER*

Stimmt. Letztendlich sind die meisten hier schon lange aus diesem Zielgruppenalter raus, laufen aber immer noch SW auf die ein oder andere Weise hinterher.
Und da bei vielen Kritikern die OT auch noch meist kritiklos als eines der Meisterwerke überhaupt gesehen wird, obgleich es ebenfalls zu dem sich seit '77 ständig wiederholenden SW-Rotz zählt, hat Lucas da mehr Erfolg, als sich die meisten eingestehen wollen :D

Zum Glück macht es mir halt nichts aus, einer Kindergeschichte nachzuhängen... wäre ja nicht meine einzige :p
 
Darauf würde ich nicht wetten?also wie ich schon mal erwähnte,meine Kinder und auch deren Freunde sind nicht so angetan vor allem nach unseren gestrigen Kino Besuch.
"Er ist doch tot,wie kann man das Überleben"??!Star wars Logig erklärst du mal 6-10 jährigen.;)
Mir Persönlich ist egal ich sehe TCW nur sehr sehr selten die ersten 2 Staffeln habe ich höchstens 10 Folgen gesehen und sie interessieren mich leider nicht,die dritte Staffel/dank Shaak Ti's Auftritt)gefällt mir ganz gut die vierte ist auf Englisch auch Ok aber rein Kanon technisch habe ich mein eigenes und keiner kanns mir nehmen..
Lustig auch,der Toys 'R' us bei uns hier, ist ein regal voll mit Darth Maul Figuren(Episode1) fast nicht verkauft aber Anakin geht halt immer noch Wahnsinn.

Aber auch du musst aufpassen, aufgrund deiner Kinder und deren Freunde nicht alle über einen Kamm zu scheren. Ich war heute in der 3D Vorstellung und Maul hat die kleinen ordentlich in ihren Bann gezogen. Die Kinder die aus der 17 Uhr Vorstellung rauskamen haben ganz aufgeregt von Maul erzählt und sie hätten ja Gerüchte gehört, dass er in TCW wiederkommen solle. Die haben sich jedenfalls tierisch über das Gerücht gefreut^^ Und abseits der Gruppe gabs auch Kinners in Maul Kostümen und eines habe ich gehrt, das hatte Maul wohl ganz neu für sich entdeckt.
 
Der bis dato schlechteste TCW-Teaser. Dermaßen offensichtlich von HdR abgekupfert, daß es weh tut. Darth Maul sieht wie ein Ork aus und bevor die Kamera auf seine Visage zusteuert, sieht es auch noch so aus, als würde ein Ring in den Flammen liegen.

mich hat das eher an diablo erinnert also das pc spiel, so teufel mässig der trailer. :konfus:

Aber auch du musst aufpassen, aufgrund deiner Kinder und deren Freunde nicht alle über einen Kamm zu scheren. Ich war heute in der 3D Vorstellung und Maul hat die kleinen ordentlich in ihren Bann gezogen. Die Kinder die aus der 17 Uhr Vorstellung rauskamen haben ganz aufgeregt von Maul erzählt und sie hätten ja Gerüchte gehört, dass er in TCW wiederkommen solle. Die haben sich jedenfalls tierisch über das Gerücht gefreut^^ Und abseits der Gruppe gabs auch Kinners in Maul Kostümen und eines habe ich gehrt, das hatte Maul wohl ganz neu für sich entdeckt.

ja, maul ist auch einfach nur ein geiler typ. ich kann die kids da echt verstehen :cool::D
 
Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, frage ich micht, wer die wirklichen Kinder sind. Wie man sich über eine fiktive Sache so dermaßen aufregen kann entzieht sich meiner Logik.
Anscheinend hatten die Maya wirklich Recht und die Welt wird noch in diesem Jahr untergehen. Und zwar während der Ausstrahlung dieser Folge. :rolleyes:
 
Leute bin ich Blöd?

Auf wachsen die Hörner von Zabraks, wenn sie sie nicht feilen?

Da Maul nun unaudweichlich ist, hoffe ich, sie machen aus ihm nicht sob Hulk wie aus Opress.
Maul war immer flink und schnell, desshalb gefallen mir diese Monstergroßen Beine nicht.
 
Kommt halt drauf an, wie er in der Zwischenzeit behandelt wurde. Wenn das reine Cybertechniker waren, die ihn unters Messer legten, ist das eine Sache, wenn Sith Alchemie oder verwandte Techniken im Spiel waren, dürfte sich der ganze Körper verändern.
 
Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, frage ich micht, wer die wirklichen Kinder sind. Wie man sich über eine fiktive Sache so dermaßen aufregen kann entzieht sich meiner Logik.
Anscheinend hatten die Maya wirklich Recht und die Welt wird noch in diesem Jahr untergehen. Und zwar während der Ausstrahlung dieser Folge. :rolleyes:

Wäre möglich, wenn das Drehbuch der entsprechenden Folgen be*****en genug ist.:cool:;)
 
Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, frage ich micht, wer die wirklichen Kinder sind. Wie man sich über eine fiktive Sache so dermaßen aufregen kann entzieht sich meiner Logik.
Anscheinend hatten die Maya wirklich Recht und die Welt wird noch in diesem Jahr untergehen. Und zwar während der Ausstrahlung dieser Folge. :rolleyes:

:D

Ne, ich hab doch noch so viel vor! Bitte noch nicht die Lichter ausmachen liebe Maya.

p.s. beim Wort Maja muß ich immer an Karel Gott denken..:p

Leute bin ich Blöd?

Auf wachsen die Hörner von Zabraks, wenn sie sie nicht feilen?

Da Maul nun unaudweichlich ist, hoffe ich, sie machen aus ihm nicht sob Hulk wie aus Opress.
Maul war immer flink und schnell, desshalb gefallen mir diese Monstergroßen Beine nicht.

Erinnert an Hellboy und seinen Winkelschleifer mit dem er sich fein säuberlich die Hörner stutzt.

Körperpflege muß sein! :D
 
Aber auch du musst aufpassen, aufgrund deiner Kinder und deren Freunde nicht alle über einen Kamm zu scheren. Ich war heute in der 3D Vorstellung und Maul hat die kleinen ordentlich in ihren Bann gezogen. Die Kinder die aus der 17 Uhr Vorstellung rauskamen haben ganz aufgeregt von Maul erzählt und sie hätten ja Gerüchte gehört, dass er in TCW wiederkommen solle. Die haben sich jedenfalls tierisch über das Gerücht gefreut^^ Und abseits der Gruppe gabs auch Kinners in Maul Kostümen und eines habe ich gehrt, das hatte Maul wohl ganz neu für sich entdeckt.


Aufpassen muss ich nicht weil es MIR persönlich einfach egal ist ob er kommt oder nicht.:D

Ist doch alles nicht so schlimm.Ob nun mit oder ohne Maul,wird dann in den letzten Episoden der Staffeln eh nicht mehr von belang sein(Staffel5-6 evtl 7)da wird dann die Story schön übergreifend an Episode 3 übergehen egal wie sehr man das alles Kritisiert, aber Lucas wird nichts anderes zulassen.Das hier ist doch "nur" das Warmhalten der Fans was doch im Grunde Ok ist.Würden wir das persönlich anders machen?;)
 
Selstam
Bei Star Wars wars desöfteren so, das ich Skeptisch war und mir jedes neues Bild ein besseres Gefühl gab, bis dann doch Ernüchterung einsetzte (TFU2z:B:)
Hier ist es andersherum. Ich bin Skeptisch aber durchaus gewillt dem ne Chance zu geben, aber jedes Bild macht mich eher skeptischer. Vielleicht wartet dann ja tatsächlich ne grandiose Folge auf mich.

Auch seltsam, das Sam Witwer ausgewählt wurde, Ray Park aber neu synchronisiert wurde, weil die Stimme zu Hell war.
 
Haben die für die 3D-Version Ray Park neu synchronisiert? Davon habe ich noch gar nichts gehört.

Ray Park hat nie Darth Maul gesprochen^^
GL war der Meinung das Ray Parks Stimme zu weich ist und hat desshalb neu synchen lassen.
Im deutschen natürlich immer noch Meister.

Konnt man zu EP 1 Zeiten eig in jedem "Wussten sie schon über Star Wars" Special lesen^^
 
Die englische Stimme von Darth Maul in Episode 1 ist übrigens Peter Serafinowicz.Und das neue Video über Darth Maul find ich wahnsinnig cool,da sieht man mal was für eine arbeit sich die Synchronsprecher machen.
 
DU meinst Kurgan ;D

Ja die Mühe find ich auch super, nur iwie gefällt mir das, was ich vom Produkt sehe, nicht wirklich.
 
Nein, also ich meine mein Kind ist 12.Sie(ja weiblicher Star Wars Fan) weiß was Tot ist und Maul "war" Tot in Anbetracht der Tatsachen und vorhandenen Szenen in TPM...
Ja, das ist wohl richtig und wahr! Und vor allem sind Kinder eben selbst noch leichter "umzustimmen" - so eben nach dem Motto "Wenn es jetzt ja sowieso schon einmal da ist. ist es ja eigtl. auch ganz cool geworden..." :D
Wobei mich auch noch interessieren würde: Du schriebst ja, dass es Dir wegen Deinem persönlichen Kanon eigtl. herzlich poodoo ist, ob Maul zurückkehrt. Aber diskutierst Du mit Deiner Tochter oder auch den Kiddies eigtl. mal über solche Sachen oder gar Logik-Schnitzer - z. B., ob es nicht eigtl. sinnvoll wäre, dann auch immer dazu zu stehen, dass man das eben nicht gut oder unlogisch findet? Oder herrscht da gerade wegen Deinem "persönlichen Kanon" eher Funkstille bzw. Zurückhaltung?

Schade... und ich hatte immer noch auf einen Hover-Unterkörper wie bei Maw gehofft, der als erster Darksider eine solche Niederlage überlebte :-D ...
Ach mensch ja... Siehste, das wäre echt eine Idee, die ich auch noch relativ gut fände. Ich meine, wenn man sich ohnehin mit "Return of the Zabrak-Maul" abfinden muss, wäre das doch dann eher eine echte Alternative zu diesem Transformers-Abklatsch!

Es gibt einen neuen Ausschnitt aus den Darth Maul Folgen. Viel ist es allerdings nicht ...

mich hat das eher an diablo erinnert also das pc spiel, so teufel mässig der trailer. :konfus: ...
Na ja, klar ist diese Kamerafahrt da wirklich sehr HdR-movie-like. Aber mir ging es eigtl. auch genau eher so, dass ich mich bei der Geräuschkulisse auch ein wenig wohlig an Dungeon Keeper oder Arx Fatalis zurück erinnert fühlte.
In sofern - diese "Höllenfahrt" fand ich visuell auch eher ein wenig sehr klischeehaft, doch die Geräuschkulisse fand ich dazu wirklich cool! ;-):-D

@Minza, darth Solo und put put: Aber ich finde es auch interessant wie sich hier gezeigt hat, dass man sich da schnell vertun kann. Ich muss gestehen, dass mich die Ansicht Deiner Tochter und ihrer Freunde auch verblüffte - obgleich ich sie gut finde!!! ;):)! Denn mein Eindruck war IMO auch eher gewesen, dass es die jüngeren Fans wenn nicht gar Kinder sind, die "Maul eben einfach nur cool" finden, während die älteren Fans das differenzierter sahen. Es gab zwar auch jene, die ihn in TPM ganz okay bis gut fanden, doch IIRC störte doch da auch viele, dass seine Figur seinerzeit charakterlich als direkter Gegenspieler recht blass und mager blieb.
In sofern wundert mich also Minzas und Put Puts Beobachtungen dazu absolut nicht.

Ich überlege eigtl. auch gerade, ob diese doch relative Plem-Plem-Figur seinerzeit in "The Freedon Nadd Uprising" - ich glaube, der Typ hieß Darth Null (und war IMO irgendwie auch voll 'ne Null-Nummer!!!) - überhaupt irgendeinen SW-Fan hatte, der ihn gut fand? :konfus:

...Die Kids gehen jedenfalls dermaßen auf die ganze Thematik ab, daß es außer Maul und TPM in 3D (und Hellboy :kaw:) eigentlich schon fast keine anderen Themen mehr gibt. Das Zielpublikum bestätigt den Erfolg :-D
@Lord Sol: Na ja, was soll es? Minza sagt es IMO ganz richtig: Soll man den Kiddies ihre Meinung und Freude daran lassen.
Das wird sich über die Jahre ohnehin noch IMO gewaltig relativieren (vorausgesetzt, das SW-Universe überlebt so lange!!! ;)).

...Lustig auch,der Toys 'R' us bei uns hier, ist ein regal voll mit Darth Maul Figuren(Episode1) fast nicht verkauft aber Anakin geht halt immer noch Wahnsinn.
Echt? "Anakin"... *Pjiüüüüh :rolleyes:*

Also ich freu mich tierisch drauf das Maul zurückkehrt:) Ich könnte mir auch gut vorstellen das es zwischen Palpatine und Maul ziemlich krachen wird;)
Na, und ich mich also nicht... Im Übrigen - Palpatine lässt wenn dann gar nichts knallen, sondern schickt allenfalls Grievous oder wohl eher noch Dooku gegen Maul vor, um Maul zu testen.

Kommt halt drauf an, wie er in der Zwischenzeit behandelt wurde. Wenn das reine Cybertechniker waren, die ihn unters Messer legten, ist das eine Sache, wenn Sith Alchemie oder verwandte Techniken im Spiel waren, dürfte sich der ganze Körper verändern.
ACK, wieder was, was ich nur genial fände und unterstreichen könnte: Ein durch uralte Sith-Alchemie "gepimpter" Maul...
Allerdings fürchte ich eher, dass seine Auftritte sich maximal auf eine Doppelfolge beschränkt und somit innerhalb der Storyline dazu dann ohnehin leider viel zu wenig gezeigt werden würde können.

...Ja die Mühe find ich auch super, nur iwie gefällt mir das, was ich vom Produkt sehe, nicht wirklich.
Aber auch hier von mir ACK: Mir auch nicht. Vor allem in dem zweiten Vid sieht man auch noch einmal gut die Unterschiede zwischen diesem CG-animated Maul und Ray Parks. I-wie geht es mir auch so, dass er mir dann doch zu weit vom Original-Charakter entfernt scheint.
Wenn dann müsste er ganz anders sein: Still und gleichsam düster-bedrohlich - also eher wie jemand, der wie ein Untoter aus dem Jenseits ins Halbleben zurückkehrt, weil er sich einer unerledigten Aufgabe mehr als bewusst ist - selbst wenn es nur intuitiv sein sollte. Hier hätte mir z. B. die still-gefährliche Wirkung eines Darth Bane zugesagt als dieser "Wütende Teufel"-Verschnitt.
Aber ich finde die ganze Idee von seiner Rückkehr ohnehin nicht sonderlich toll! ;-)
 
ACK, wieder was, was ich nur genial fände und unterstreichen könnte: Ein durch uralte Sith-Alchemie "gepimpter" Maul...
Allerdings fürchte ich eher, dass seine Auftritte sich maximal auf eine Doppelfolge beschränkt und somit innerhalb der Storyline dazu dann ohnehin leider viel zu wenig gezeigt werden würde können.

Filoni hatte doch bereits gesagt, das sich Mauls Auftritt über diesen 4er-Arc hinaus ziehen wird.
Also werden wir ihn wohl noch mal in der nächsten Staffel erleben.
 
Zurück
Oben