Episode VIII Spoiler Eure Plotideen für EP 8

Das Kylo Ren rehabilitiert wird,muss ich nicht mal unbedingt haben. Ich würde es ganz reizvoll wenn ein Mitglied der Skywalker Linie auch böse bleibt,quasi sowas wie eine verlorene bzw.unrettbare Seele.
 
Das Kylo Ren rehabilitiert wird,muss ich nicht mal unbedingt haben. Ich würde es ganz reizvoll wenn ein Mitglied der Skywalker Linie auch böse bleibt,quasi sowas wie eine verlorene bzw.unrettbare Seele.
Unwahrscheinlich da Kylo zu zerissen ist was das Helle und Dunkle angeht. Wir sehen Leia, seine Mutter, auf Crait. Das schließt darauf hinaus das er nicht den Abzug betätigt hat in seinem Tie Fighter als er die Möglichkeit dazu hatte.
 
Unwahrscheinlich da Kylo zu zerissen ist was das Helle und Dunkle angeht. Wir sehen Leia, seine Mutter, auf Crait. Das schließt darauf hinaus das er nicht den Abzug betätigt hat in seinem Tie Fighter als er die Möglichkeit dazu hatte.

Ich vermute das die zwei Einstellungen sowieso nichts miteinander zu tun haben,dafür bewegt sich der Typ hinter Leia zu smoothie um unmittelbar mit der Schlacht zu tun zu haben.
 
Schlussendlich denke ich das Rey/Kylo ein Bündnis eingehen werden um Snoke zu besiegen vermutlich am Ende von TLJ. Alleine dürfte das weder Kylo Ren noch Rey schaffen. Dazu muss Rey aber erstmal vor Snoke geführt werden. Snoke wird versuchen Rey ähnlich zu manipulieren wie er das mit Ben Solo tat. Und das ist mMn auch Teil von Reys Ausbildung. Sie wird stand halten und kann sich dann besser in Kylo hineinversetzen was er fühlt. Beide haben dann die Helle und Dunkle Seite in sich was es einfacher machen wird Snoke in Episode 9 zu besiegen.

Das Snoke overpowert für eine Person alleine ist, ist zumindest schon in TFA angedeutet, immerhin haben wir Luke, der seinem Neffen hätte helfen sollen und eigentlich schon einmal gegen Snoke und seine Einflüsterungen verloren hat. Ich denke mal dieses Bild des übermächtigen Machtnutzers werden sie in 8 auch fortsetzen, weswegen deine Theorie den meißten Sinn ergibt.
 
Wenn man uns nicht auf eine falsche Färte locken will sprechen die neuesten Bilder doch Bände.
# 1 Kylo überfällt mit seinen Rittern Arch-To auf Befehl Snokes.
# 2 Luke und Rey werden getrennt.
# 3 Rey ergibt sich freiwillig Kylo wie einst Luke Vader auf Endor
# 4 Kylo gehorcht Snoke und bringt Rey vor Ihn ähnlich wie Vader damals Luke vor den Imperator.
# 5 Snoke drangsaliert Rey, bekämpft sie mit der Macht wie einst der Imperator mit Luke; Kylo geht plötzlich ein Licht auf...beide entkommen....

Filmende...

Ja, so könnte es (muss nicht) laufen :-D
 
Zurück
Oben