Eure "Rolle" in der Klasse

Ich war in meiner Klasse immer der der die dummen Komentare von sich gab und damit jeden Lehrer zur Weissglut brachte (man könnte auch Klassenkasper sagen ) dennoch hab ich es geschaft einen guten Gesammtdurchschnitt zu bekommen was mich oft vor dem Zorn der Lehrer rettete
 
Also ich bin der "psychischkrankehausaufgabenvergessendeKlassenkasper"
Ich hab einen Notendurchschnitt von 3 also nich grad gut.
Liegt warscheinlich daran dass ich
nie Hausaufgaben mache
nie auf Arbeiten lerne
und so oft es geht die Lehrer verar... öhm "ärgere" :p
 
Original geschrieben von imperial Soldier

Ich hab einen Notendurchschnitt von 3 also nich grad gut.
Wieso ist ein Notendurchschnitt von 3 "nicht grad gut"???
Er ist befriedigend!
Genauso wie eine 4 "ausreichend" ist......ich habe mich schon damals immer kaputtgelacht, wenn es tatsächlich Leute gab, die wegen einer 3 (!!!!!) auf dem Zeugnis in einem Fach geheult haben..... :rolleyes:
Was sind eigentlich Hausaufgaben??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Wieso ist ein Notendurchschnitt von 3 "nicht grad gut"???
Er ist befriedigend!
Genauso wie eine 4 "ausreichend" ist......ich habe mich schon damals immer kaputtgelacht, wenn es tatsächlich Leute gab, die wegen einer 3 (!!!!!) auf dem Zeugnis in einem Fach geheult haben..... :rolleyes:

Solche Leute kenn ich auch,und das sind doch wirklich nur Leistungsschweine.Ich meine,mir wäre es total egal ob ich nen 3er oder nen 1er hab,solange ich positiv bin geht mir alles vorbei.:D
Vielleicht ist diese Einstellung auch ein Teil meines Erfolges,weil ich dadurch einfach viel lockerer bin.Es beruhigt ungemein wenn einem Noten egal sind.Natülich ists dann auch egal ob man ne 1 bekommt und man freut sich nicht soooo mächtig.:rolleyes:
 
Ich hab nie sonderlich gelernt, Hausaufgaben so gut wie nie gemacht, und hab mich bei dreien trotzdem geärgert. In manchen Fächern hat ich kein einziges mal ne drei geschrieben, die 2 war meine schlimmste Note. Und ausgerechnet auf dem Abschlußzeugnis bekomm ich in Geschichte ne 4. In Geschichte, meinem Lieblingsfach. Und diese 4 war der Gipfel der Unverschämtheit weil ich mindestens ne 2 verdient hätte. Als meine Klassenkameraden das erfahren haben konnten dies gar nicht glauben. Der sch.... Lehrer konnte mich noch nie ab, weil ich sein "heiliges" Französisch immer verarscht hab.
Am schlimmsten fand ich immer die Streber und Schleimer, die alles taten um sich beim Lehrer beliebt zu machen. Und Heulsusen, oh ich hab eine 4 *heul*. Zum kotzen.
 
Also dieses Rausfileigen hasse ich,ich fliege sehr oft raus kann es aber nicht leiden,ich will dadruch nicht "cool" wirken un irgend eine show abziehn,deswegen geh ich immer still und leise vor die tür und verbringe dan die restliche stunde im Aufenthalsraum mit den anderen Rausfliegenden.

Wenn ihr schon dabei seit aufzuschreiben weshalb ihr rausfliegt:

-Ich hab mal 2min lang aus dem Fenster geschaut ohne zu merken das der Lehrer mich aufgerufen hatte.
-Ich hatte mir aus meinen stiften und Geo Dreiecken ein Flieger gebaut
-Ich hatte meinen lehrer darauf hin gewiesen das sein Hosenladen offen ist
-ich bin 10 zu spät gekommen weil ich mein Ball noch von der turnhalle holen muste.

Okay das war bisher dieses Schuljahr,die Lehrer haben dieses rausfliegen aber abgeschafft und jetzt gibt es nur noch Hofdienst :( .
 
Original geschrieben von Dray
Also dieses Rausfileigen hasse ich,ich fliege sehr oft raus kann es aber nicht leiden,ich will dadruch nicht "cool" wirken un irgend eine show abziehn,deswegen geh ich immer still und leise vor die tür und verbringe dan die restliche stunde im Aufenthalsraum mit den anderen Rausfliegenden.

Wenn ihr schon dabei seit aufzuschreiben weshalb ihr rausfliegt:

-Ich hab mal 2min lang aus dem Fenster geschaut ohne zu merken das der Lehrer mich aufgerufen hatte.
-Ich hatte mir aus meinen stiften und Geo Dreiecken ein Flieger gebaut
-Ich hatte meinen lehrer darauf hin gewiesen das sein Hosenladen offen ist
-ich bin 10 zu spät gekommen weil ich mein Ball noch von der turnhalle holen muste.

Okay das war bisher dieses Schuljahr,die Lehrer haben dieses rausfliegen aber abgeschafft und jetzt gibt es nur noch Hofdienst :( .

Na ja, ich glaub da würd ich lieber rausfliegen und imAufenthaltsraum rumhocken, als auf m Hof Kaugummis und anderen Müll aufzukratzen, oder was ist bei euch Hofdienst, bei uns ist das so.:(
 
Ich flieg raus weil ich den Lehrern eben sage wenn sie ein Minus ungerechtfertigt hergeben,und einmal bin ich einfach gegangen als ein Lehrer gemeint hat dass die KZs nich sooo schlimm warn.Da hab ich gesagt er soll seine hirnlose Scheiße woanders labern,vielleicht beim Kameradschaftsbund,und bin gegangen.
Da war Rambazamba.:rolleyes:
Eltern in der Schule,ne drei in Betragen,und so weiter.
 
ich lern nie fuer tests, schlafe waehrend der stunde so halber, vergesse oft die hausaufgaben, hab im durchschnitt so etwa ne 5 oder so... (in der schweiz... da ist es umgekehrt... also 2...)
ist aber in dieser schule nicht wirklich schwer...
heut hat ich unerklaerlicherweise eine 1.3, naja, egal...
vor die tuer musste ich nicht oft, kann mich nur grad an einmal erinnern...
das war in franzoesisch, bin einfach gegeangen... die lehrerin naervte, ich hatte durst und mir war kalt...
in der schule in der ich jetzt bin (so ein vorbereitungsjahr fuer eine lehre) muss man glaub ich gar nicht vor die tuer... weiss nicht...
 
pf, ich weiß gar nich was ich bin... außenseiterin, teilweise, aber doch wieder oft klassensprecherin... :rolleyes: Was die in meiner klasse von mir denken weiß ich nicht, mit meinen paar freundinnen die ich hab bin ich glücklich und zufrieden. Früher war ich die Streberin, jetzt hat das eher nachgelassen, ich werd aber immer noch teilweise als solche betrachtet (die Paraklasse). Für die Para bin ich garantiert ne Außenseiterin, da ich nicht rauche, alk verabscheue und ich mich nie schminke. Jo, also so n mittelding *g*
Im durchschnitt hab ich immer so 1, 5 oder so... nur das problem bei meinem gedächtnis is, dass ich mir was merken kann, das aber innerhalb einer Woche wieder vergesse...
 
Ich bin ausserhalb der Schule auch als der Irre abgestempelt.
In den Ferien gabs mal 2 Wochen wo ich echt nie voll nüchtern war.
Und bei uns sind fast die meisten lammfromm und total verschüchtert.Okay,vielleicht hilfts ihnen auch nicht wenn ich sie dauernd verarsche,aber das muss einfach sein.
 
Tja.. ich bin eigentlich ziemlich beliebt, vor allem bei den Lehrern. Die meisten mögen mich, manche lieben mich und andere mögen mich nicht. In der Klasse war ich ne zeitlang "schwul" (ihr wisst schon, das is die Phase in der alles und jeder der ein wenig anders ist als schwul bezeichnet wird).

Bin 2 1/2 Jahre Klassensprecher gewesen, jetzt Vizekanzler :) und hab nen Notendurchschnitt von irgendwas mit 1.3.

Und: Die meisten Streber sind dann entweder emotional komplett unterentwickelt, oder sie können nur das was sie in der Schule lernen. *ihh*

:D

Viele Grüße

Walter - Der eigentlich von Schülern als auch Lehrer geachtet wird...
 
Hmm, wie soll ich das beschreiben? Meine Position in meiner Klasse (Realschule 10. Klasse, bin jetzt aber auf Berufsschule) war der:

-der sich auch öfters auf den Unterricht zuhause vorbereitet hat (das geht dann also Richtung Streber).
Dadurch war auch meine Mitarbeit gut.

- der öfters mal witzige, freche und an die Situation angepasste Sprüche losgelassen hat (Richtung Klassenkasper).

- der öfters mal Antworten umständlich und kompliziert in langen Sätzen formuliert hat (da brach dann öfters die Klasse in Gelächter aus)


Aber ansonsten war ich eher ein normaler Schüler. Und mit den Lehrern die ich mochte bin ich natürlich problemlos ausgekommen und habe mich bei ihnen im Unterricht etwas besser benommen als bei anderen Lehrern :D .
Meine Leistungen waren eigentlich immer etwas besser als der Durchschnitt. Aber ich gehörte nicht ganz zur Elite.

Wir würdet ihr meine Postion in einem Wort bezeichnen?
 
-Ich mach nicht oft zuhause Hausaufgaben...

- War früher Klassenclown, was jetzt (8. Klasse) leicht nachlässt d.H. Ich störe nicht mehr soviel arbeite besser mit aber mach dennoch scheisse.

- Bin ,würd ich sagen, beliebt bei Jungen und Mädchen...

- Formuliere antwortren an den Lehrer immer total unverständlich bin aber mündl. besser als schritlich.

-Na ja im großen und ganzen nicht ganz normal
aber hetero


Ach ja wegen dem vor der Tür stehen neulich bin ich in Physik rausgeflogen allerdings nur für 1 Minute. Und dann bin ich nochmal im Unterricht in die Cafeteria gegangen weil ich Hunger hatte...



Also in einem Wort... EX-Klassenclown-der-langsam-Erwachsen-wird
 
Original geschrieben von imperial Soldier

Na ja, ich glaub da würd ich lieber rausfliegen und imAufenthaltsraum rumhocken, als auf m Hof Kaugummis und anderen Müll aufzukratzen, oder was ist bei euch Hofdienst, bei uns ist das so.:(

Jepp,Müll Sammeln,Kaugummi aufkratzten, Wände schrubben, Blätter aufsammeln und einmal musste ich Leere Cola,Fanta,Mezzo Mix,Sprite,und Wasser flaschen sortieren.
 
Oh je *g*
Also, in der Grundschule war ich die, die zu allen immer nett war und die immer fair war. Da war ich so mittelmäßig, aber dennoch hat meine damalige Lehrerin die Empfehlung fürs Gymnasium ausgestellt.

Dort war ich dann mehr als nur Außenseiterin, ich war ein schwarzes Schaf. Der Unterschied: Außenseiterinnen sind nicht beliebt, werden aber in Ruhe gelassen (weitgehend). Auf schwarzen Schafen wird pausenlos rumgehakt, in einer Tour (ohne Grund, nur weil man vielleicht etwas anders ist).
Und da das direkt vom ersten Tag an war, noch bevor ich nur einen Ton gesagt hatte, kann ich es schlecht Schuld sein.
Dabei hatte ich mit den meisten von ihnen in den ganzen sechs Jahren nie auch nur ein (!) Wort gewechselt. Beliebter Junge entschied, mich nicht leiden zu können, der Rest ist offensichtlich. Die meisten Lehrer mochten mich zwar, aber das brachte mir auch nichts, da sie sich aus allem raushielten, weil sie keine Probleme haben wollten. Tja, das war meine Klasse :( (nein, nicht nur die Klasse, das hätte ich ertragen, dieser Junge hat die ganze Schule gegen mich aufgehetzt)

Dann hab ich die Schule gewechselt mit einer Freundin, die auch nicht länger an der anderen Schule bleiben wollte.
Jetzt ist alles anders...
Also, um alles mal kurz zusammenzufassen ;) Jetzt ist meine Rolle das neue Mädchen, was ziemlich still ist, mit der man sich aber gut unterhalten kann. Oh, und witzig bin ich auch halbwegs, jedenfalls nicht so ernst, wie ich manchem vielleicht vorkomme, wenn man mich gar nicht kennt. Wenn ich jemanden erstmal mag, stellt dieser jemand nämlich sehr bald fest, dass ich ziemlich verrückt und durchgedreht bin und wird die Zeiten genießen, wo ich noch brav und still war, denn so bin ich außerhalb der Schule nicht ;)
 
Meine Rollen in der Klasse:
-Rebell, weil ich mich letztes Jahr mit meiner Reli-Lehrerin angelegt habe (Ergebnis: 1 Eintrag ins Klassenbuch + 2 6er).
-Der einzige, der immer alle Hausaufgaben macht.
-der, der angeblich agressiv und manchmal brutal ist (stimmt nicht so ganz)
-der, der manchmal unfreiwillig witzige Sachen sagt (z.B. "Schdierche, wo se ma?" ("Stierchen, wo sind wir?"; wir gingen gerade in Deutsch das berichtsheft für das Praktikum durch); wenn ich im Unterricht Blattdeutsch rede)
-der, der manchmal genervt ist. dann krieg ich immer gesagt, ich wäre agressiv...:rolleyes:
 
Wow, meine Rolle festzulegen ist echt schwer...... igendwie bin ich unbeliebt, weil ich erst in der 3 Klasse in die Schule gekommen bin, und nicht den selben Dialekt rede wie die anderen.
Wenn man mich aber näher kennenlernt, so wie einige gute Freunde, wissen die dann, das ihc eine echt gute Klassenkameradin bin, immer bereit mit jemanden über sein Problem zu reden- ne Art Klassenpsychologin ^^
Aber sonst schreib ich recht gerne meine Hausübungen ab, und helf manchmal beim lernen.
 
Meine Rolle(n) in der Klasse:

?stv. Klassenchef

?stv. Klassenkassier

?Verantwortlicher für Poster im Klassenzimmer (d.h. ich darf mehr oder weniger bestimmen was an die Wände kommt, ein SW-Poster konnte ich aber nicht durchsetzen :( )

Inoffiziell:

?Mathe-und-Geschichtshausaufgaben-zur-Verfügung-Steller -damit-sie-alle-abschreiben-können

?Mathe-und-Geschichts-Klassendurchschnitt-Heber

?Biologie-Klassendurchschnitt-Senker


das wärs dann schon....
 
Zurück
Oben