Eure "Rolle" in der Klasse

Meine Rolle in der Schule? Ich war eigensinnig, ziemlich introvertiert, kaum durchschaubar, recht unauffällig und ein bewußter Außenseiter, der sich mit der Masse nicht großartig abgegeben hat. Ich saß meistens in der letzten Reihe (und zwar gerne) und habe auf diverse Mitschüler genervt reagiert. Trotzdem war ich immer wieder mal Klassensprecher (plus 1x Stellvertreter)...
 
hmmm.......also ich denke mal ich würde mich als ganz normalen Schüler bezeichnen, der nich auffällt, aber dennoch präsent ist.

Meine Mitschüler mögen mich eigentlich alle und wir gehen oft zusammen weg, wie zum Beispiel in die Ep II Premiere.

Naja, ab und zu bin ich vielleicht auch ein Wenig auffälliger, vorallem vor IT-Stunden *grrrrrr*...ich hasse diesen Lehrer :mad: :mad: :mad: TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTET IHN...aber bitte langsam un qualvoll *har* *har* :rolleyes: ...tschuldigung
 
@Exodus: der schein trügt ... na ja ... das mit dem lustig machen war früher wirklich unglaublich arg, das ist auch der grund weshalb ich sehr introvertiert und eher still bin. meistens wurde ich verarscht <i>wenn</i> ich was gesagt habe. von denen die jetzt und damals und auch davor meine besten freunde waren und sind.
ich habe gelernt, dinge an mir abgleiten zu lassen, denke ich, deshalb berührt mich auch nicht mehr sehr vieles, und es heißt oft, ich hätte keinen humor.

und ... na ja ... im RS ist das was anderes ... :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
hmmm... also ich bin auch so einer, der ruhigeren typen. ka warum aber die meisten mögen mich. und wenn einer von meinen Freunden mal scheiße gebaut hat, dann kommen sie immer zu mir, dass sie nicht geschlagen werden. ich bin eine RESPEKTSPERSON, leise aus dem hintehalt agierend. Aber mit den :( an sich hab ich nur schlechte noten bis auf Kunst, da hab ich ne 1+**** :rolleyes:
egal, aber ich versteh mich auch mit unseren Lehrern sehr gut und habe ein seh gutes allgemeinwissen, zumindest gegenüber den anderen in meiner klasse....

ich bin der typische versagende schüler...:(

aber privat beschweren sich viele über mein loses mundwerk, vor allem meine verwandschaft...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Klassensprecherin. Aber auch die Frau in der letzten Reihe, die immer einen Kommentar abgeben muß. Meine Banknachbarin und ich haben die Unterhaltung der Klasse übernommen :D
Aber jeden Montag werde ich von mind. 5 Leuten aus meiner Klasse angerufen, ob wir am nächsten Tag eine Arbeit schreiben & am besten soll ich es auch gleich erklären :rolleyes:

Und ich habe gewallt über die Klassenkasse *harhar*
 
Gibt's ein Wort für "Die, die falsch eingeschätzt wird"? Hab schon öfter dumme Gesichter unter meinen Klassenkameraden gesehen, wenn sie herausgefunden haben, wie ich wirklich bin. Nicht auffallend, aber viel aufmerksamer als sie glauben. Wenn die wüssten, was ich alles mitbekomme und wovon ich sonst noch ne Ahnung habe, würden sich ein paar Augen aus ihren Höhlen lösen. :D
Scherz beiseite, ich werd wohl keinen großen Eindruck hinterlassen, aber dank mir wird keiner vergessen werden. Bin ein wandelndes Jahrbuch.
 
ich war immer der ruhige, introvertierte, der mit jedem gut auskam und im Allgemeinwissen ziemlich unschlagbar war ;). Außerdem der, dem es zu blöde war, auf Fragen mit offensichtlichen Antworten (zum Beispiel Ableitung von f(x)=x) freiwillig zu antworten, auch wenn sich das oft negativ in der mündlichen Note niedergeschlagen hat...
 
Ich war.... (bin ja nit mehr inna Schule)

von der ersten bis 4 Klasse (Grundschule)
der beste in den Hausaufgaben nicht gemacht Listen, in den vor die Tür gesetzt Charts und den Lehrern fiese Worte an den Kopf werfen Büchern.
Nun ja man konnte das damals auch auf nen Ads zurückschieben.

Dann ab 5 war ich nur noch nen paar mal vor der Tür, Hausaufgaben gabs da auch nicht mehr.
War auch so einer der immer mehr Allgemeinwissen als die anderen hatte und wurde deshalb meist als rückhalt für die Lehrer eingesetzt (Weiss das jemand..?? Nein??? Na gut dann du ^^)
Scheiße habe ich aba immanoch viel gemacht egal wo die Lehrer mich auch hinplatzierten.
Trotzdem war ich nie schlecht..
hmm Rebell ist ja schon vergeben *überleg*

Ich war allrounder !!
 
10 Jahre ist es jetzt her (ich zähle mal nur bis zur 10. Klasse), aber ich denke, man kann meinen Status, den ich in der Klasse hatte, mit einem Wort passend zusammenfassen.....

Außenseiter
 
Ich bin die mit der lautesten Lache wenn ich anfange zu lache kann man kein Unterricht mehr! Und Kurssprecherin bin ich dieses Jahr geworden,ich glaube das liegt aber daran das ich die älteste bin.
 
Also früher war ich sehr still, dann kam ein Schnitt (in der 7. sitzengeblieben) und nun bin ich sehr aktiv(außer in Mathe).
Außerdem habe ich ein gutes Allgeminwissen. Ich komme eigentlich mit allen gut aus und sie mit mir. Aber richtig dicke Freunde hab ich nicht. Mit den Lehrern versteh ich mich auch gut.
Außerdem bin ich für so manche Peinlichkeit oder Sprüche bekannt.

Meine Rolle könnte man so nennen: NERD

Nerd bin ich in folgenden Kategorien: -Star Wars
- Lord of the Rings(so halb)
- AD&D
-PC-Spiele
 
Ich bin der einzigartige.
Der, der fast immer einsen schreibt ohne zu lernen.
Der, der Klassensprecher ist.
Der, der wohl das beste Allgemeinwissen der gesamten Alterstufe hat.

Eigentlich müsste ich ja der Liebling aller Lehrer sein,wenn ich nicht auch der sein würde, der:

nie Aufgaben macht
nie mitarbeitet
immer frech ist
immer jeden Lehrer auf seine Fehler aufmerksam amcht
immer als erster die Klappe offen hat
immer draußensteht
immer das letzte Wort haben muss
aber leider so gut ist dass man nicht auf ihn verzichten kann.

Eigentlich würde Hochbegabter Rebell passen.:D
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich bin der einzigartige.
Der, der fast immer einsen schreibt ohne zu lernen.
Der, der Klassensprecher ist.
Der, der wohl das beste Allgemeinwissen der gesamten Alterstufe hat.

Eigentlich müsste ich ja der Liebling aller Lehrer sein,wenn ich nicht auch der sein würde, der:

nie Aufgaben macht
nie mitarbeitet
immer frech ist
immer jeden Lehrer auf seine Fehler aufmerksam amcht
immer als erster die Klappe offen hat
immer draußensteht
immer das letzte Wort haben muss
aber leider so gut ist dass man nicht auf ihn verzichten kann.

Eigentlich würde Hochbegabter Rebell passen.:D

Höhö ausser das ich nie draußen stehe biste genauso wie ich.:D

Mir ist mal aufgefallen, dass die meisten hier sagen das sie n gutes Allgemeinwissen haben. :rolleyes:
 
aussenseiter, der den niemand wirklich kennt, der mit dem alle nur reden wenn niemand dabei ist, der bei dem alle nach zwei wochen aufhoeren zu versuchen freund zu sein, der der schlaeft...
...gibts dafuer ein anderes wort als versager?...
 
ehhh ich hab die vorliebe zum schwänzen unwichtiger stunden.. ansonsten bin ich der,
der immer gut drauf ist..
der gerne mit den lehrern späße macht..
der nie hausaufgaben macht..
der gern verbotene sachen macht..
der gerne singt im unterricht..
der die schule nich so ernst nimmt..

insgesamt bin ich im kurs sehr beliebt und so solls auch bleiben.. is fun.

schwung.gif
 
Ich mußte leider oft die Schule wechseln (durch die Arbeit meiner Eltern), und komischerweise hatte ich an jeder Schule eine andere Rolle... :confused:
Nun ja, in chronologischer Reihenfolge:
- Streber
- Fußabtreter
- "Frauenversteher"
- Klassenclown
- Psychiater
- absolute Vertrauensperson
- Stecher ;)
- Künstler
 
Hm Aussenseiterin war ich nie , ich war immer mitten drin sei es im Positiven Sinne oder im Negativen Sinne.Ich habe in meiner Schulzeit wohl mehr zeit vor der Tür , als im Klassenraum verbracht so bis zum siebten Schuljahr.Dann habe ich erkannt , das man sich selbst nur das Leben schwer macht wenn man immer Frech ist , und der Trottel ist wenn man sich ewig rausschmeissen lässt.Der beste Rausschmeisser passierte mitten in der Weinachtsmesse.Ich wurde raussgeschmissen und hab vor den Augen aller Schüler des Jahrgangs mitten in der Kirche einen zünftigen Fluch rausgelassen und bin dann gegangen.
ICh hab irgentwie erkannt das ich mri selbst die Chancen nehme , wenn ich durch die ganze Rausschmeisserei ewig so viel vom Unterricht verpasse.
 
Ich bin nur einmal damals aus der Klasse geflogen...als ich zu einem Referendaren meinte, mein Bruder wird ihm die Nase brechen, wenn er mir weiterhin in den Ausschnitt guckt :D

Naja...*g* soweit ist es dann nicht gekommen und ich konnte in Ruhe auf dem Flur für die nächste Reli-Klausur lernen :p
 
Zurück
Oben