eure Signatur ?!

G

Guest

Gast
wie seit ihr eigentlich auf eure signatur gekommen ?
ich habe meine nach diesem muster aufgebaut: als erstes mal dieses geniale Caamasi billd von dem ich mich einfach nicht losreisen konnte. dann hab ich noch mein lieblingssprichwort (von nem caamasi) daruntergetan ... dann kam noch eine neue weißheit dazu und jetzt die nächste ... und so geht das weiter ...

*malganzgespanntbin*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: eure Signatur ?!

Ähm ... was hab ich eigentlich für ne Signatur? :rolleyes: Ach ja ... Also ... ich hab natürlich ein Banner von meiner kleinen HP genommen ;) und meinen Lieblingsspruch draufgepappt, und fertig war die Signatur *g*.
 
Re: eure Signatur ?!

jaja meine sig ist so zimlich nach und nach entstanden na ja halt nichts besondeses und mit dem sprüche einfallenlassen binn ich auch net so gut ;)
 
Re: eure Signatur ?!

@Steve: sag mal, ich kann dein geniales Bild leider nicht sehen. liegt das an mir?

Zu meiner Sig: Nicht besonders spektakulär ;)
aber der Satz gefiel mir einfach.
Stammt übrigens aus HdR. Faramir verabschiedet sich so von Frodo.
 
Re: eure Signatur ?!

dieses verfluchte geniales bild ... wenn du einen rechtsklick drauf machst und dann auf bild anzeigen klickst dann funktionierts ... ich hab keine ahnung warum das bild nie funktioniert ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: eure Signatur ?!

Also meine singna ist erst mal meine RS-Kennung, und dann kommt mein zur zeitiges Lieblingszitat von SW von Ben.
Danach kommt meine IcQ Nummer und Mein AIM. Tja das wars.
Der Spruch wechselt allerdings öfters.

Ynee(264)
 
Re: eure Signatur ?!

Meine Sig ist zwecksorientiert und weist auf das Projekt:SWE:II hin.. Meldet Euch doch an!
 
Re: eure Signatur ?!

Meine wechselt eigentlich in regelmäßigen Abständen. Immer die gleiche wär auch irgendwo langweilig, finde ich. Zitate aus SW (auch und besonders den Romanen) nehme ich natürlich besonders gerne.

MTFBWY, Jeane (die grad erfolgreich IE 6 installiert hat)
 
Re: eure Signatur ?!

Nun zur Zeit habe ich lediglich 2 RS bezogene, ab und zu auch eine "persönlichere" aber das kommt auf meinen derzeitigen Geschmack an.
 
Re: eure Signatur ?!

Meine Sig stammt aus der "Sucide Note" von Kurt Cobain. Einem der grössten Musiker aller Zeiten, dessen Leben trotz aller Erfolge und Ruhm immer tragisch blieb.

Peace Silent (der IE6 NICHT erfolgreich Installieren konnte)
 
Re: eure Signatur ?!

Meine Sig stammt aus der Serie Space 2063 ( oder auch bekannt als: Space: above and beyond) Ich finde diesen Spruch irgendwie sehr gut,und da hab ich gedacht, in als Signatur zu verwenden
 
Re: eure Signatur ?!

Bei meiner Signatur steht hinten gleich dran, wo sie her kommt. Ich habe den Satz genommen, weil ich beim lesen lachend und zustimmend genickt hatte. Eine Idee für die nächste Sig habe ich auch schon, wird auch wieder ein Zutat aus dem selben Buch. ;)
 
Re: eure Signatur ?!

@Silent: Ich hab's gar nicht erst versucht ;) ...
Nachdem ich mit 5.5 ziemlich auf die Nase gefallen bin, hab ich mir gleich wieder meinen geliebten 5.01 geholt, und bei dem bleibt's auch garantiert noch seeehr lange ;) ...


So, und meine Sig? Naja, die passt offensichtlich zu meinen Titel (kommt iirc aus 'Studie In Scharlachrot')...
Außerdem passt er auch gut für unser Leben, denke ich...
Nicht so gut wie der "I see, you observe" (Silent wird wissen, was ich meine), aber den habe ich nicht in einer hinschreibbaren Variante gefunden...
 
Re: eure Signatur ?!

Also meine Signatur kommt von meinen Lieblings Star Wars
Character. Und sie vereinte das Imperium dabei. Das
war so eine tolle Szcene im Buch. Also wer das Buch gelesen hat, müsste erkennen Daala hat Führungsqualitäten.
Verdammt gute :)

Und hier meine Sir :lol: :
 
Re: eure Signatur ?!

Aus nem kleinen Independant-Film, den eh keiner kennt. Vielleicht kennt ihn doch einer? Er heisst 'Return of the Jedi'.
 
Re: eure Signatur ?!

Meine beiden Sprüche sind die Sätze, nach denen ich mein Leben richte.

Der fettgedruckte Satz stammt aus dem Song
"man in the mirror" von Michael Jackson.

Den kursiven Satz habe ich mal aufgeschnappt und er gefiel mir so gut und passte so gut zu mir, dass ich ihn seitdem übeall hinkritzel.
Und wie gesagt, ich lebe danach.

*leia*
 
Re: eure Signatur ?!

aufgeschnappt? Dann will ich mal deine Erinnerung auffrischen, ich kann mich nämlich noch erinnern woher du ihn hast...oder besser gesagt woher du ihn wahrscheinlich hast, ihn habe ich mal im Yoda verwendet als HWC uns verlassen wollte(das war vor der Zeit als er Moderator wurde). Und zu der Zeit hat er ganz gut gepasst...;-)
 
Re: eure Signatur ?!

Kann sein, dass du ihn dort gesagt hast, daher habe ich ihn aber nicht.
Ich weiß noch genau, wo ich ihn her hab, hatte nur eben keine Lust das zu erklären *g*.
Ich hab ihn nämlich bei meiner besten Freundin gehört (also bei meiner Sista) und die hat ihn nämlich mal von ihrem Freund gehört und der hat ihn...*g* nein, der hat ihn halt gesagt. *g*

Naja mitlerweile habe ich meine Signatur auch geändert (habsch heut morgen gemacht, cool woah?) ...und zwar ist das jetzt ein Auszug aus dem Song "Keep the faith" von Michael Jackson...und da sollte eigentlich noch ein Bild hin, nur irgendwie funzt das ned und ich warte noch darauf, dass mir jemand erklärt, was ich eingeben muss, damit dass efunzt :) *g*

*leia*
 
Zurück
Oben