eure Signatur ?!

Re: Bild

Wow, so will ich das sehen. Gute Arbeit.

Der Satz: "Gebt dem Mann einen Orden" ist abgeleitet vom bekannten, und viel verwendeten Satz, "Gebt dem Mann eine Zigarre".
Der kommt übrigens auch bei Pandora vor. Bloss Zufall, ich gebs auf dich dafür zu begeistern. ;)
 
Re: Bild

Wenn ich mein virtuelles Konto überziehen sollte, bist du schuld ;) ...
Aber ich hab gestern erst BASS erworben, das will ich erst mal haben... der Verkäufer wohnt nämlich in Holland...
 
Nochmal IE 6.0

Also, der Internet Explorer 6.0 ist akzeptabel. Viel besser als der olle Netscape (sowas kommt nicht mehr auf meinen Rechner ;) ) Und, den "Fachmagazinen" glaub ich wirklich nicht mehr viel!

Der Download ging zwar relativ langsam (hat zwei Stunden gedauert *g*), aber ich mußte das ja auch unbedingt abends um sieben machen, zur besten Internet-Zeit ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nochmal IE 6.0

Mal sehen, ich werde dem IE wohl noch eine Change geben. Stimmt, Netscape ist noch ne grössere Katastrophe. Ich muss es wissen, war früher begeisterter Netscape Anghänger.

@Wraith: Ich hoffe BASS ist nicht dieses Angel Game. Da würdest du mich aber enttäuschen. ;)
 
Re: Nochmal IE 6.0

Ist das 'Angel' englisch oder deutsch?

Nein, BASS steht für bENEATH a sTEEL sKY...

Mozilla ist aber wirklich nicht langsam, muss ich sagen...
 
Re: Nochmal IE 6.0

Deutsch. Umgangsprachlich für Fischen. ;)
BASS wird auch ein Game genannt, das sich um den US Angel-Sport dreht.
Nun gut, habs nun auch kapiert. Wusstest du dass die Games Bamphomet 1 und 2 und Beneath a steele Sky kürzlich in einer Collectors Box erschienen sind?
 
Re: Bild

Feindesgebiet...* lol *
Ich hab schon SW im Kino gesehen als die meisten hier
noch feuchte Träume in der Hose Ihrer Eltern waren...

greetz
Riker
 
Re: Bild

"Ich muss es wissen, war früher begeisterter Netscape Anhänger."

Schön zu wissen, daß es auch anderen so ging ;) Mit Netscape 6 hatte ich dann endgültig genug, sowas langsames hab ich überhaupt noch nicht erlebt (bevor Fragen kommen: nein, es lag nicht an meiner lahmen Internet-Verbindung). IE rulez *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bild

Also ich versteh überhaupt nicht, was ihr habt, ich hab jetzt Netscape 6.1 und der läuft sehr gut. Netscape rulez! *lol* Schon alleine wegen den blöden "Favoriten" (Favoriten, so ein Schwachsinn, da lob ich mir meine Lesezeichen ;) )
 
Re: Bild

@Jeane: Ich find auch, dass Wraith ne Auszeichnung bekommen sollte!
Meiner Meinung nach iss er ein wichtiger Bestandteil des Forums geworden, ...vielleicht sollte ein neues Topic eröffnet werden: "Frag Wraith" :lol:

@Wraith: Trotzdem danke, ich werd einfach ein neues Bild suchen, irgendwo muss es ja eins mit ner kürzeren URL geben *g* ...un dann muss es einfach klappen.

...wo ich dich vorhin so gelobt habe...habe ich eigentlich schomma erwähnt, dass ich anfangs dachte, du wärst ne Frau? *g*

Hey Leutz, Wraith iss der Beweis für die Menschheit, dass es doch noch anständige Lehrer gibt (so ein scheiß, das wirft meine ganze Meinung bezüglich Lehrer durcheinander ;) )

*leia*
 
Re: Bild

Ach weißt du, ich bin eigentlich immer so hilfsbereit...
Gerade habe ich ein neues Mittel aus meinem Chemie-Unterricht ausprobiert... du darfst die erste sein, die die Wirkung... ähm...
*keuch* *röchel* *amBodenwälz*
Ah... ey, Baby... ich bin Mr. Tyde... ab auf die Bank und nachsitzen bis zum Umfallen!

;)
 
Re: Netscape

Also ich muss sagen, das ich auch früher den Netscape Communicator benutzt habe, ein Freund hat mir eingeredet Netscape ist besser. Er benutzt ihn auch deswegen weil er nichts mag was von Microsoft ist.

Aber seit ich den IE benutze muss ich sagen geht alles viel
besser der funzt viel besser als der Netscape Communicator.

IE RULES!!! Ich glaube ich sollte mir auch mal IE 6 besorgen.
 
Re: Netscape

"Lesezeichen" klingt für mich nicht viel besser als "Favoriten". Wie ich gehört habe, wird es den Netscape Navigator nicht mehr ewig geben. Also, freundet euch besser schon mal mit dem IE an (wer es noch nicht getan hat ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: Netscape

Netscape war mein allererster Browser, glaube ich der 4.0 wars. Auf jeden Fall, beim neuen Rechner hatte ich den IE drauf, und das blieb auch so, der Netscape ist sch*****. Habe mir gestern den IE6 runtergeladen, sehe aber keine grossen Unterschiede zum alten, ausser die Cookie Sperre ist noch hilfreich ;)
 
Re: eure Signatur ?!

Und ihr kriegt mich nicht zum IE!!! ;) Hier gehts ums Prinzip *lol*.

@Daala: Mir gehts genauso wie deinem Freund (na ja, nicht sooo extrem, Windows und so muss man halt benutzen (weils jeder hat *grummel*)), aber ich kann halt keine Firmen leiden, die eine derartige Monopolstellung haben.

Tionne (die Netscape-Anhängerin, bei der Netscape 6.1 immernoch wunderbar läuft ;) )
 
Zurück
Oben