Eure Top-Gitarristen

Cobain war n fauler sack...der konnte schon "spielen"...aber er war einfach zu faul! doch bei manchen shows, die ich besitze, zeigte er, dass er mehr konnte -technisch, was seine grösste schwäche war- aber als schlechten gitarristen würde ich ihn nie bezeichnen!

Grohl bei den Foo´s hat sich auch sehr gemacht...joah der kann auch gut die gidda schwingen!!!! *g*
 
das es unanhörbar klingt, liegt nur an der aufnahme... an sich wärs nicht verkehrt @uedji ^^

momentan absoluter fav..
Alexi "Wildchild" Laiho *schmacht*
Jonathan Donais... *mhmm*

John Petrucci
Kerry King
Tony Iommi
Jeff Hanneman
Dimebag Darrell
Jimi Hendrix
Jimmy Page
 
TomReagan schrieb:
Wes Borland hat was. Genauso wie Dave Baksh.
Talent nennt man das glaub ich.
Dave Baksh ist von Sum41, oder? Wenn ja, dann hat der Mann wirklich was drauf. Nicht unbedingt ein typischer Stil für die Musikrichtung, aber was er spielt geht auf jeden Fall mitten rein. Mochte die Soli am Anfang von ihm überhaupt gar nicht, mittlerweile finde ich es einfach nur noch krass, was er sich da zusammenspielt.

Andere Gitarristen, die aus der Ecke Melody Core / Punkrock kommen und richtig in die Eier treten:
- Mathias Färm (Millencolin)
- Ryan DePaolo (Matchbook Romance [und auch noch ein absolut genialer Backgroundsänger])
- Heath Saraceno (Midtown)
 
Tylaar Zaith schrieb:
Dave Baksh ist von Sum41, oder? Wenn ja, dann hat der Mann wirklich was drauf. Nicht unbedingt ein typischer Stil für die Musikrichtung, aber was er spielt geht auf jeden Fall mitten rein. Mochte die Soli am Anfang von ihm überhaupt gar nicht, mittlerweile finde ich es einfach nur noch krass, was er sich da zusammenspielt.

Andere Gitarristen, die aus der Ecke Melody Core / Punkrock kommen und richtig in die Eier treten:
- Mathias Färm (Millencolin)

Joa, das isser. hab mich in ihn verliebt seit dem Solo in Hell Song.

Mathia Färm ist auch so ein Kandidat. :)
 
so: eben hab ich bemerkt das ich den besten vergessen hab. schande über mich.

fu_2005_10_teaser.jpg




noch mehr gute:
Jani Liimatainen - Sonata Artica
Erno Vuorinen - Nightwish
 
Mach ma mal den Topic weiter ^^

Also meine Favoriten sind Daryl Stuermer , Eric Clapton , Kurt Cobain , Noel Gallagher und natürlich Kirk Hammet
 
Zurück
Oben