Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Matt

Dark Jedi
hi,

mal ne frage, wenn ihr es euch aussuchen könntet: was wäret ihr dann am liebsten ? - Sith Lord ? oder - Jedi ?

wenn sith oder jedi dann sagt mal warum.

also ich gehöre absolut der hellen seite der macht an - versucht mich zu überzeugen, dass die dunkle seite besser ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen bin ich wieder ein Jedi.

Erst wollte ich Sith sein doch ich war nicht böse genug zubeispiel wollte ich ehrlich gesagt niemanden umbringenso wurde ich wieder Jedi. Ich weiß etwas verzwickt aber ergibt doch irgendwie einen Sinn:D
 
ginge es bei meinem psx spiel star wars: episode I - die dunkle bedrohung da drum, ob ich ein jedi oder sith wäre, dann wäre ich ein sith. nämlich aus dem grund: wenn mich einer dumm anmacht, leg ich ihn um.....
 
auf der anderen seite, bringe ich keine kleinen kinder um und frauen, nur wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich: also jedi!

aber warum soll eigentlich ein Sith besser sein als ein Jedi ?
 
Jedi forever!;)

jedis sind einfach lieber als die siths, außerdem ham die siths immer so blöde dunkle kutten, die gefalln mir nicht...;) :D

bei den jedis sind sie wenigstens braun!
 
was mich stört ist, dass die sith immer so saltis und flick flack in filmen machen, 10 meter hoch springen usw.. von einem jedi sieht man das kaum, obwohl sie das können.
 
@Eowyn: Das glaub ich aber nicht. Wenn man sich das Foto mit Unduli und ihrer Padawan anschaut, sieht man, dass sie einen schwarzen Umhang tragen.
(Die Jedis haben ja nicht alle das gleiche an, sondern in etwa das, was für ihren Heimat-Planeten üblich ist)
Bisher hat man jediglich nur braune Kutten gesehen, aber ich schätz mal, das ändert sich in EP 2.
 
Der Jüngste Beweis das die Jedis einfach besser sind :
unser Xantos *ggg*

naja....ich persönlich bin gerade dabei die seiten zu wechseln *ggg* Imperium rulez
 
noch etwas wo ich nicht ganz durchblicke: obi - wan`s lichtschwert hat doch die farbe blau, bzw. die klinge. welche farbe hat anakins schwert ? ich hätte gedacht blau...
darth maul hat rot, vader hat rot, skywalker grün. ich dachte immer, luke hätte das schwert seines vaters bekommen, also von anakin. anakin hat aber blau, also müsste luke auch ein blaues haben oder etwa nicht?
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
noch etwas wo ich nicht ganz durchblicke: obi - wan`s lichtschwert hat doch die farbe blau, bzw. die klinge. welche farbe hat anakins schwert ? ich hätte gedacht blau...
darth maul hat rot, vader hat rot, skywalker grün. ich dachte immer, luke hätte das schwert seines vaters bekommen, also von anakin. anakin hat aber blau, also müsste luke auch ein blaues haben oder etwa nicht?
Schau Dir einfach mal die Filme an ;)

naja nicht immer - aber meistens, bzw. die personen die eine wichtige handlung tragen, wie z.B. darth maul....
Oh ja, stimmt...Maul ist ENORM wichtig für die Handlung:D
Viel mehr als Sidious und Vader........:rolleyes:
 
was is`n mit euch los?? man ich habe alle filme gesehen, trotzdem blicke ich nicht ganz durch.

zum anderen: ich würde schon sagen, dass maul wichtig für die handlung war in episode I. er hat ja jinn ermordet. das ist eigentlich nicht besonders wichtig, aber trotzdem finde ich, wenn ein jedi umgebracht wird, muss derjenige besonders starke kräfte haben.....
ausserdem hat maul viele auftritte in episode I gehabt. hast du eigentlich einen anderen sith ausser maul und sidious gesehen? nein, natürlich nicht, denn wenn man sich mit der geschichte von star wars beschäftigt hat, weiss man es, nämlich dass die sith ihre geheimhaltung überalles stellen. das bedeutet: nur ein meister und ein schüler am selben ort.

ich hoffe ich habe dir jetzt nicht die illusionen genommen saham wahto.....
 
Natürlich habe ich noch keinen Sith außer Mail, Sidious und Vader gesehen..wie den auch ? Es gibt ja (noch) keine anderen ;)
Natürlich ist Maul nicht gerade unwichtig, abe rauch alles andere als DER Muster-Sith.

Welche Illusionen hab ich Deine Meinung nach ? :confused:


Und ich glaub Dir ja, das Du die Filme MAL gesehen hast....aber ich endfehle Dir halt sie NOCHmal zu sehen.
Damit ersparrst Du Dir dann so Komische Fragen wie die nach Luke´s Lichtschwert und der "Figur da oben links"
 
jaja ich weiss, luke hat sich sein lichtschwert selber gebaut und der da oben links ist der vater von jango fett, der kopfgeldjäger. ausserdem meinte ich nicht vader, ich meinte nur maul und sidious aus der episode I.
 
Zurück
Oben