Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Expanded Universe-Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 25. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Ja, stimmt. Das Daala/Tarkin-Wallpaper hattest Du ja vor allen anderen. Kann aber durchaus passieren, daß Du Dein jetziges bald wieder ersetzt... ;) Denn momentan arbeite ich an einem von Iceheart. Allerdings bin ich bei der Bildersuche fast verzweifelt...

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Mit SWU habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das fiel mir gestern auf und ich kann nur hoffen, dass sie sich etwas beeilen!! Ich bin doch abhängig von ihren News ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Jetzt geht da schon seit einem Tag nix mehr! Für eine News-Süchtige wie mich ist das eindeutig zu lange... bin vor lauter Verzweiflung schon zur "Konkurrenz" ausgewichen... ;) ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Aber was soll man denn anderes machen???? Immerhin müssen wir auf dem neusten Stand sein, oder nicht?? Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir nur auf sie warten!!!! Das geiht so net!!!!! Ich bin auf www.jedi-alliance.de ausgewichen!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Mittlerweile weiß man auch, warum SWU down ist: Die Site wurde einfach vom Server genommen, da würde "zuviel Traffic" herrschen... so ein Quatsch. Was denkt sich der Provider eigentlich dabei...?

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Da war doch neulich was... als TFN einen Link auf der Startseite hatte...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Vom Server genommen??? Was soll denn der Müll???? :evil: Meine Güte, die haben vielleicht Nerven!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Mittlerweile geht die Site wieder, und in ein paar Tagen wird angeblich laut Saiotek auch der Server gewechselt. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen - der Ausfall jetzt ist ja nicht das erste Mal bei SWU, die Site war schon mehrfach aus ähnlichen Gründen nicht erreichbar, oder man ist wo ganz anders gelandet (einmal kam da Linux-Werbung, als ich zu SWU wollte, glaubt es oder nicht *gg*)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Fangt der Server dort schon an wie Ezboard mit ihrer ständig nervender Werbung ? ;)

    Na ja, der Server-Wechsel wird sich sicher auszahlen obwohl ich hatte zum Glück noch keine Propleme bei Star Wars Union. :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Stimmt, die Site geht wieder!! *puhhhh* Gott sei Dank!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Ja, und sie haben ein Riesen-Update gemacht. Wurde auch Zeit, daß die Versorgung mit News wieder gesichert ist, obwohl die jedi-alliance.de ein wirklich guter Ersatz war. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Find ich auch! Das Design von denen zu Weihnachten finde ich lustig! :D *ggg* Die haben sich echt etwas einfallen lassen. Yoda mit Mütze und 3POmit Geschenke-Rucksack.... Nee, wie niedlich!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    He he... so genau hab ich da gar nicht hingesehen, mir sind "nur" die tanzenden Schneeflöckchen aufgefallen. Lag vielleicht daran, daß ich begierig auf die SW-News war und nicht auf solche Nebensächlichkeiten geachtet hab... ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Meine Wallpaper :-)

    Ich achte normalerweise auch nicht so sehr auf das Design aber das ist mir einfach ins Auge gefallen :) Einfach süß. Hätte nicht gedacht, dass Weihnachten so massive Auswirkungen auf das Design von Star Wars Seiten hat! *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Weihnachtsdesign

    Doch, ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, da hatte glaub ich auch SWU ein schönes Weihnachtsdesign. Und einen ganz tollen E-Card-Service, mit dem man an Online-Freunde Weihnachtsgrüße verschicken konnte. Hoffentlich gibts das dieses Jahr wieder!

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Weihnachtsdesign

    So Weihnachtsdesigns und wo man online Grußkarten verschicken kann klingt toll, letztes Jahr war ich noch nicht auf so vielen Str Wars Seiten obwohl ich eigentlich schon seit etlichen Jahren Star Wars Fan bin, genaugenommen seit den 6 oder 7 Lebensjahr ;) als ich TESB das erste mal sah :)

    Und jetzt halt ein noch größerer als früher! :)

    Aber zurück zu den Weihnachtsdesign bin gespannt was da noch kommt in anderen Foren schneit es sogar ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Weihnachtsdesign

    "... in anderen Foren schneit es sogar..."

    Tja, DaalaX, das wird wohl bei Ezboard leider nix. Ich besuche Star Wars-Seiten ungefähr seit 2 Jahren. Ja, genau... vor fast genau zwei Jahren hab ich das erste Mal die Star Wars-Trilogie gesehen... seitdem ist alles zu spät ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Weihnachtsdesign

    Ich bin seit über einem Jahr rettungslos verloren! ;) Ich habe allerdings hinten angefangen: Ich habe zuerst "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gesehen und das hat mich so fasziniert, dass ich nicht mehr davon los komme. Ich brauche Star Wars wie manch anderer Drogen! ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Weihnachtsdesign

    Mein erster SW-Film war Episode I. Da bin ich mit absolut null Ahnung reingegangen und war hinterher einfach nur begeistert! Und dann kam wie gesagt vor zwei Jahren die Trilogie im TV. Das war dann der letzte Ausschlag, der noch zum Fan-Sein gefehlt hat.

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Weihnachtsdesign

    Ja schade wäre recht weihnachtlich so ein schneien :)

    @Jeane: Ja die alte Trilogie finde ich einfach spitze.
    Aber Episode 1 war ich am Anfang leider enttäuscht wie manche andere Star Wars Fans auch, aber nach jedesmal sehen gefiel er mir besser und jetzt nach der DVD finde ich ihn sogar sehr cool! :)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.